Mein Windows (auf einem Surface Book Pro) startet nicht mehr

Helfe beim Thema Mein Windows (auf einem Surface Book Pro) startet nicht mehr in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen Mein Windows (auf einem Surface Book Pro) startet nicht mehr. Nach dem Einschalten, wird das Windowslogo angezeigt. Danach leuchtet die... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Fabienne Cris, 20. Oktober 2018.

  1. Fabienne Cris
    Fabienne Cris Gast

    Mein Windows (auf einem Surface Book Pro) startet nicht mehr


    Hallo zusammen

    Mein Windows (auf einem Surface Book Pro) startet nicht mehr. Nach dem Einschalten, wird das Windowslogo angezeigt. Danach leuchtet die rote Lampe und das weisse Licht oben am Bildschirm auf. Danach bleibt der Bildschirm dunkel aber ist nicht ganz ausgeschaltet... nun geht nix mehr!!! Netzwerkkabel ist angeschlossen und leuchtet konstant. Was kann ich tun?! Thanks!

    Weiterlesen...
     
    #1 Fabienne Cris, 20. Oktober 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Leo_L
    Leo_L Gast

    Hallo Fabienne,

    gerne versuche ich dir weiterzuhelfen. Ich würde dir vorschlagen das du dein Surface zurücksetzt.

    So setzt du dein Surface mithilfe eines USB-Wiederherstellungslaufwerks
    zurück:

    1. Vergewissere dich, dass dein Surface ausgeschaltet und an das Stromnetz angeschlossen ist.
    2. Schließe das USB-Wiederherstellungslaufwerk am USB-Anschluss an
    3. Halte die Leiser-Taste gedrückt, während du die Netztaste am Surface-Tablet drückst und wieder loslassen. Wenn das Surface-Logo angezeigt wird, lasse die Lautstärketaste los
    4. Wähle bei entsprechender Aufforderung die gewünschte Sprache und das gewünschte Tastaturlayout aus
    5. Klicke dann auf Problembehandlung > PC zurücksetzen
    6. Wenn du zur Eingabe eines Wiederherstellungsschlüssels aufgefordert wirst, wähle am unteren Bildschirmrand Laufwerk überspringen.
    7. Wähle das Zielbetriebssystem aus, das du zurücksetzen möchtest. Damit ist das aktuelle Betriebssystem gemeint, das auf deinem Surface installiert hast.
    8. Wähle Ja, Laufwerke neu partitionieren aus. Wähle dann auf der nächsten Seite Weiter aus.
    9. Wähle Nur Dateien entfernen oder Laufwerk vollständig bereinigen.

      Die Option für die Bereinigung des Laufwerks ist sicherer, dauert aber wesentlich länger. Beispielsweise solltest du die Laufwerkbereinigung auswählen, wenn du dein Surface recyceln möchtest. Wenn du dein Surface behaltest, must du nur deine Dateien entfernen
    10. Wähle dann Zurücksetzen aus.

      Surface wird neu gestartet, und das Surface-Logo wird angezeigt, während der Prozess zum Zurücksetzen läuft. Dies kann einige Minuten dauern.
    Melde dich dann wieder bei mir.



    Gruß,

    Leo
     
  4. juergen1
    juergen1 Gast
  5. WolfgangWeiss
    WolfgangWeiss Gast
    Lieber MS Agent,

    da ich Ihre Antwort mitgelesen haben und diese ausschließlich den überall nachzulesenden Standard wiedergibt, möchte ich Sie einmal darauf hinweisen, das damit die auf Windows 10 / Surface Pro befindlichen Probleme nicht lösen lassen.

    Blue-und Blackscreens sind an der Tagesordnung, die Software stürzt regelmäßig am Tag ab.

    Ein normales arbeiten auf den Surface Geräten ist praktisch unmöglich.

    Zurückgesendete Geräte (in meinem Fall Surface Pro) werden durch FIFO Geräte einfach ausgetauscht und an die Kunden wieder versendet. Die Austauschgeräte werden ohne jegliches Software Update an die Kunden gesendet. Der Kunde sitzt dann stundenlang vor seinem
    Rechner um die fehlenden Updates aufzuspielen. Da ja aber nur Austauschgeräte (gebrauchte, zurückgesetzte Geräte) zum Einsatz kommen, erlebt der Kunde das ganze Szenario wieder von vorne.

    Ich werde Ihnen die Geräte regelmäßig und so lange zurück senden, bis entweder das Gerät funktioniert oder ich den Kaufpreis erstattet bekomme. Alles eine riesige Enttäuschung. Ich bedauere es seit dem Kauf, dass ich mich für Windows Surface Pro entschieden
    habe.

    Gruß

    Wolfgang
     
    #4 WolfgangWeiss, 26. Oktober 2018
  6. juergen1
    juergen1 Gast
Thema:

Mein Windows (auf einem Surface Book Pro) startet nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Mein Windows (auf einem Surface Book Pro) startet nicht mehr - Ähnliche Themen - Surface Book

Forum Datum

Mein Surface Book platzt

Mein Surface Book platzt: Unter der Tastatur platzt mein Surface Book. die Akkus blähen sich auf. Weiterlesen...

Surface 10. April 2024

Mein microsoft surface book 2 lässt sich nicht starten. Die empfohlenen Tastenkombinationen...

Mein microsoft surface book 2 lässt sich nicht starten. Die empfohlenen Tastenkombinationen...: Mein microsoft surface book 2 lässt sich nicht starten. Die empfohlenen Tastenkombinationen habe ich getestet. Leider ohne Erfolg! Weiterlesen...

Surface 9. April 2024

Surface Book 2 mit Grafikkarte NVIDIA Geforce GTX 1050

Surface Book 2 mit Grafikkarte NVIDIA Geforce GTX 1050: Hallo,ich habe eine Frage zum Surface Book 2 mit zwei Grafikarten Intel und NVIDIA. Beim Arbeiten mit dem Surface Book 2 kann ich seit der Umstellung auf Windows 11 Pro nicht mehr verwenden, da diese Grafikarte im Gerätemamager nicht mehr erscheint.Aktuell wird das Surface nur in der...

Surface 7. April 2024

Surface Book Tastatur funktioniert nicht

Surface Book Tastatur funktioniert nicht: Hallo, ich habe ein Problem. Bei meinem Surface Book funktioniert die Tastatur nicht. Das Trackpad funktioniert, und die Tasten leuchten, aber ich kann nicht schreiben. Ich habe bereits neu gestartet, Updates müssen auch nicht gemacht werden und getrennt und wieder dran gemacht habe ich es...

Surface 14. März 2024

Surface Book 2 stürzt ab, wenn Monitor bewegt wird

Surface Book 2 stürzt ab, wenn Monitor bewegt wird: HalloDie Verbindung zwischen der Tastatur und dem Bildschirm beim Surface Book spinnt schon länger. Manchmal lässt sich der Bildschirm nicht abnehmen.Seit einigen Tagen kommt es aber immer zu einem Ausnahmefehler, wenn ich den Bildschirm nur leicht bewege. Also nach vorne oder hinten klappe. Hat...

Surface 21. Februar 2024

mein Surface Book 3 geht einfach aus 02

mein Surface Book 3 geht einfach aus 02: Da mansche Moderatoren die Beiträge sperren und die verprellten User lieber bedrohen sein sie ja vorsichtig mit solchen Äußerungen, das kann nach hinten losgehen, wir haben mehr Geld als sie, wir können uns unser Recht erkaufen stelle ich die Frage erneut.Hallo,ich habe ein Problem mit meinem...

Surface 11. Februar 2024

Surface Book 3 Akku1

Surface Book 3 Akku1: Guten Tag, Mein Surface Book 3 hat Probleme, Akku 1 ladet nicht, Bildschirm lässt sich nicht entkoppeln, Audio ist verzerrt, Laptop arbeitet sehr langsam, ähnliche Probleme wie hier beschriebenwie: Surface Book 2 Akku1 hat Probleme....kann mir jemand helfen?mit der Ausnahme dass das mechanisch...

Surface 9. Februar 2024

Surface Book 2 lässt sich einschalten startet aber nach 20 Sekunden wieder neu.

Surface Book 2 lässt sich einschalten startet aber nach 20 Sekunden wieder neu.: Hallo Community,Habe folgendes Problem mit meinem Surface Book 2:Ich habe es über Nacht mit dem originalen Netzstecker aufgeladen. Nun starte ich mein Book 2. Dieser fährt sauber das Betriebssystem hoch bis ca 20 sek nach dem erscheinen der Oberfläche des Betriebssystems. Auf einmal startet er...

Surface 8. Februar 2024

Mein Windows (auf einem Surface Book Pro) startet nicht mehr [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden