Mein Windows funktioniert nicht mehr richtig

Helfe beim Thema Mein Windows funktioniert nicht mehr richtig in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, seit den letzten neustart funktionieren die meisten Windows features nicht mehr. Die Bildschirmtastatur kann nicht gestartet werden, mein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TheSchebbi, 3. Dezember 2017.

1. TheSchebbi
    TheSchebbi Gast

Hallo, seit den letzten neustart funktionieren die meisten Windows features nicht mehr. Die Bildschirmtastatur kann nicht gestartet werden, mein Windows Defender möchte nicht starten, die such identifizierung ist deaktiviert, cortana kann sich nicht verbinden und ein paar andere Sachen auch.

Ein sfc /scannow habe ich bereits versucht zu machen, aber es hängt sich bei 12% IMMER auf. Im Autostart ist auch nichts speziales drin. Und Virus fand ich auch nicht. Irgendwelche Ideen warum es nicht geht?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

@ TheSchebbi welche Antiviren-Software wird auf Deinem System ausgeführt und/oder welche Tuning-Tool- und/oder Registry-Cleaner-Programme werden auf Deinem System ausgeführt

Thema:

Die Seite wird geladen...

Mein Windows funktioniert nicht mehr richtig - Ähnliche Themen - funktioniert richtig

Forum Datum

mein ALT Knopf funktioniert nicht richtig.

mein ALT Knopf funktioniert nicht richtig.: Wenn ich z.B ALT + STRG + Q drücke für das Web Symbol, dann wird ein Remotehilfe assistent aufgerufen. Wenn ich ALT in einem SPiel Drücke, dann wird die Suchleiste unten aufgerufen, obwohl eigentlich im Spiel funktionen auf der ALT Taste liegen. Es unterbricht mein Spiel, was es nicht sollte....

Windows 10 Allgemeines 10. Juni 2021

Lokaler Benutzer funktioniert nicht richtig

Lokaler Benutzer funktioniert nicht richtig: Hey, dies ist mein erster Post deswegen wenn etwas nicht Perfekt ist oder irgendwas an Information fehlt nicht böse sein. Ich wollte mir heute einen Lokalen Benutzer erstellen Win+I > Konton > Familie und Andere Benutzer > Diesem Pc eine andere Person hinzufügen nachdem ich den Benuzternamen das...

Windows 10 Support 8. Juni 2021

Akkusymbol funktioniert nicht richtig

Akkusymbol funktioniert nicht richtig: Hallo,ich habe seit 5 Monaten ein Surface Go 2 und seit einiger Zeit spinnt gelegentlich die Akkuanzeige. Heute zeigte mir die Anzeige erstmalig "Kein Akku vorhanden", Obwohl ich das Surface im Akkubetrieb nutze. Ein Neustart hat leider nichts geholfen. Das Gerät ist auf dem aktuellen Stand.Wie...

Surface 24. Mai 2021

Mein Windows Boot Up funktioniert nicht richtig?

Mein Windows Boot Up funktioniert nicht richtig?: Hallo, wie ihr im beiliegenden Bild sehen könnt ist meine Windows-Taskbar nach dem Start meines PCs für ca. 5-10 min nicht vorhanden. In diesem Zeitraum ist es mir nicht möglich ein Programm meines PCs zu öffnen, außer dem Taskmanager. Das alles ist leider trotz meiner schnellen Nvme SSD. Meine...

Windows 10 Support 17. Mai 2021

ALT+TAB funktioniert bei Excel nicht richtig - wie kann das behoben werden?

ALT+TAB funktioniert bei Excel nicht richtig - wie kann das behoben werden?: Seit der Umstellung auf Windows 10 funktioniert das Wechseln zwischen Fenstern mit ALT+TAB bei Excel nicht mehr. D.h. wenn ich von einem Excel-Fenster zu einem anderen Programm/Fenster wechseln möchte, muss ich 2 x ALT+TAB drücken um 1 x zu wechseln.Das ist abweichend vom Verhalten bei anderen...

Windows 10 Support 5. Mai 2021

Taskleiste ausblenden funktioniert nicht richtig?

Taskleiste ausblenden funktioniert nicht richtig?: Wenn ich die Taskleiste bei Windows 10 die Taskleiste ausblenden lasse habe ich unten links in der Ecke einen kleine horizontalen Strich. An dieser Stelle ist normalerweise die Suchfunktion in der Taskleiste. Wie kann ich diesen Strich entfernen? [ATTACH]...

Windows 10 Support 20. März 2021

Surface Pro 6 Stifteingabe funktioniert bei angeschlossenem Monitor nicht richtig

Surface Pro 6 Stifteingabe funktioniert bei angeschlossenem Monitor nicht richtig: Hallo zusammen, sobald ich an mein Surface Pro 6 über den Mini-DisplayPort einen Monitor anschließe kann ich meine Hand beim schreiben mit dem Surface Pen nicht mehr auflegen. Windows-Updates sind auf dem neusten Stand, alle Treiber soweit ich weiß auch. Das Problem tritt bei mehreren...

Surface 16. März 2021

Surface pro 3 Stift funktioniert nicht richtig auf meinem neuen Surface pro 7!

Surface pro 3 Stift funktioniert nicht richtig auf meinem neuen Surface pro 7!: Hallo, Ich habe noch zwei Surface Stifte von meinem alten Surface 3 pro und möchte die weiterhin für das neue Surface 7 pro benutzen. Die Stifte lassen sich auch über Bluetooth koppeln und schreiben auch, allerdings sieht das Geschriebene sehr wacklig und zittrig aus. Da ich eine eher kleine...

Surface 11. März 2021

Mein Windows funktioniert nicht mehr richtig [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden