Mein Windows Konto ist, warum auch immer gespert worden.

Helfe beim Thema Mein Windows Konto ist, warum auch immer gespert worden. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe Windows 10 20H2, musste den Computer zurücksetzen, dabei ist mir sehr wahrscheinlich einen Fehler passiert, jedenfalls das Konto ist nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SiegfriedDeibert1, 16. Februar 2021.

  1. SiegfriedDeibert1
    SiegfriedDeibert1 Gast

    Mein Windows Konto ist, warum auch immer gespert worden.


    Habe Windows 10 20H2, musste den Computer zurücksetzen, dabei ist mir sehr wahrscheinlich einen Fehler passiert, jedenfalls das Konto ist nicht mehr erreichbar. Alle Versuche sind bis jetzt gescheitert da die Code, Textnachrichten an..... nicht an eine Mail Adresse von mir, oder Handy gehen sondern an mein Festnetztelefon, hier kann ich keine Code empfangen.

    Auf das gesperrte Konto könnte ich verzichten, aber mein Schreibprogramm Home and Student 2016 ist auf dem Konto installiert. Alle Installationen und Versuche mit meinem Produkt Key oder durch Chatten scheiterten, weil das Schreibprogramm Home and Student auf dem gesperrten Konto ist.

    Für eine Hilfe wäre ich sehr dankbar

    Mit freundlichen Grüßen

    Siegfried

    Weiterlesen...
     
    #1 SiegfriedDeibert1, 16. Februar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Mein Windows Konto ist, warum auch immer gespert worden.

Die Seite wird geladen...

Mein Windows Konto ist, warum auch immer gespert worden. - Ähnliche Themen - Konto gespert worden

Forum Datum

Warum ist Windows immer am raustabben?

Warum ist Windows immer am raustabben?: Hallo, ich habe das Problem, dass ab und zu eine kleine, schwarze Box auf meinem Desktop erscheint und aufgrund dieser tabbt Windows immer aus jedem Programm raus. Das wäre an sich kein großes Problem, jedoch nervt es beim Zocken, wenn man immer einfach so raustabbt und deswegen dann stirbt. Ich...

Windows 10 Support 28. Februar 2022

Warum besteht immer wieder ein Problem mit meinem Microsoft Konto?

Warum besteht immer wieder ein Problem mit meinem Microsoft Konto?: Es ist immer wieder das selbe in den Einstellungen klicke ich auf Beheben und dann sagt mir mein PC das alle Konten wieder ordnungsgemäß funktionieren. 1 Tag später oder 2 Tage später (immer unterschiedlich) bekomme ich dann immer wieder erneut die gleiche Meldung. Ich muss dann quasi immer...

Windows 10 Support 15. Mai 2021

Warum taucht mein Laptop immer wieder im Konto auf?

Warum taucht mein Laptop immer wieder im Konto auf?: Moin, obwohl ich mein Laptop nie dem Konto hinzufüge taucht es immer wieder unter meine Geräte auf. Wie kann man die unterbinden? [verschoben] Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. August 2020

Warum loggt mich Windows Hello nicht immer ein?

Warum loggt mich Windows Hello nicht immer ein?: Manchmal, wenn ich meinen Rechner hochfahre, loggt sich Windows Hello nicht ein. Es kommt dann der Hinweis "Vorbereitung läuft". Wenn ich dann eine Weile warte, passiert meistens nichts. Manchmal kommt dann der Hinweis "Kamera konnte nicht aktiviert werden". Worauf ist das Problem...

Windows 10 Support 8. Juni 2020

BITLocker von alleine gespert.

BITLocker von alleine gespert.: Meine Extene Festp. hat sich von alleine gesperrt . ich habe keinen Cod eingeben können. alles meine Bilder und Dok. vielen Dank Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Mai 2020

Warum ist mein Word immer noch gesperrt? Sie müssten doch den Nachweis finden, dass ich...

Warum ist mein Word immer noch gesperrt? Sie müssten doch den Nachweis finden, dass ich...: Nach einer Auffrischung war mein Word gesperrt. Aufforderung neu zu kaufen oder zu akrivieren. Habe mindestens 10 versucht, das zu erledigen. Wurde ständig aufgefordert, Kennwort zu ändern und man schickte mir neue Daten per Telefon durch und das 5x hintereinander mit ständig wechselnden...

Windows 10 Mobile 15. Juli 2017

Warum kann ich mit dem Word nicht farbig drucken

Warum kann ich mit dem Word nicht farbig drucken: Ich schreibe mit dem Word einen Brief. Nun möchte ich noch ein Wort farbis drucken. Rest schwarz. Wenn ich dann den Brief mit dem farbigen Wort drucke, kommt alles schwarz. Warum weiss ich nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. April 2017

Nach PC Aufrüstung Windows Key Gespert

Nach PC Aufrüstung Windows Key Gespert: Hallo brauche Hilfe, Habe mein PC aufgerüstet (Mainbord CPU) und jetzt sagt mein Windows das ich Windows 10 auf 2 Rechner habe. Und der Key ist jetzt gesperrt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. September 2015

Mein Windows Konto ist, warum auch immer gespert worden. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden