Mein Windows Update installiert sich nicht. Was soll ich tun?

Helfe beim Thema Mein Windows Update installiert sich nicht. Was soll ich tun? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich möchte mein Windows auf Version 1909 updaten, downloade es, starte neu, aber es bleibt trotzdem bei der alten Version.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ratirl, 23. März 2020 um 12:17 Uhr.

1. ratirl
    ratirl Gast

Ich möchte mein Windows auf Version 1909 updaten, downloade es, starte neu, aber es bleibt trotzdem bei der alten Version.

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Mein Windows Update installiert sich nicht. Was soll ich tun? - Ähnliche Themen - Update installiert

Forum Datum

Windows 10 Migrations Problem - Updates wurden nie installiert - Neuinstallation klappt...

Windows 10 Migrations Problem - Updates wurden nie installiert - Neuinstallation klappt...: Ich habe ein rießengroßes Problem mit Windows 10. Ich habe in ein Notebook vor etwa 5 Jahren eine SSD eingebaut, damit es schneller läuft. Das System wurde von der HDD auf die SSD migriert. Das funktionierte bei meinem eigenen exakt gleichen Notebook-Typ einwandfrei, allerdings unter Windows...

Windows 10 Support Mittwoch um 16:27 Uhr

KB4551762 deinstalliert, wird von Win Update wieder installiert. Kann man das verhindern?

KB4551762 deinstalliert, wird von Win Update wieder installiert. Kann man das verhindern?: S.g. Community, leider wurde in in 10 die Oberfläche zwar schön, aber nicht besser, also verschlimmbessert. Im Betreff genanntes Update verlangsamt meinen PC deutlich, weshalb ich es entfernen wollte. Dies gelingt auch problemlos, doch nachdem das Automatische Update es dann sofort wieder...

Windows 10 Support Dienstag um 11:42 Uhr

Windows 10X: Updates werden "innerhalb von Sekunden" installiert

Windows 10X: Updates werden "innerhalb von Sekunden" installiert: Windows 10X: Updates werden "innerhalb von Sekunden" installiert [ATTACH]Microsoft hat vor kurzem einen Emulator zu Windows 10X veröffentlicht und auch Details zu der dort eingesetzten App-Container-Lösung bekannt gegeben, das bedeutet, dass es jetzt und in den nächsten Tagen viel Neues dazu...

Windows 10 News 12. Februar 2020

Updates werden nicht installiert/PC lässt sich nicht herunterfahren

Updates werden nicht installiert/PC lässt sich nicht herunterfahren: 2020-01 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1903 für x64-basierte Systeme KB4528760 2020-01 Kumulatives Update für .NET Framework 3.5 und 4.8 für Windows 10 Version 1903 für x64 KB4532938 Hallo zusammen Seit einigen Tagen möchte ich die oben genannten Updates installieren. Wenn ich...

Windows 10 Support 23. Januar 2020

Win 10 Update kann nicht installiert werden.

Win 10 Update kann nicht installiert werden.: Guten Tag Fan Gemeinde, ich brauche Eure Hilfe. Seit Wochen arbeite ich daran dass Update für Win 10 pro 64Bit auf meinem PC zu laden. Bzw. es lädt sich wohl drauf, aber nach dem Neustart installiert es sich nur bis zu max 48%, dann kommt ein Abbruch mit folgender Fehlermeldung. 1 " Auf dem...

Windows 10 Support 12. Januar 2020

Updates werden nicht mehr installiert seit 10/2019........................wer kennt eine...

Updates werden nicht mehr installiert seit 10/2019........................wer kennt eine...: Mein Rechner ist ein Lenovo IDEA Centre AIO 520-27ICB mit Windows 10 Home. Screenshots über Updateverlauf, sowie installierte Updates habe ich angefügt. Seltsamerweise befindet sich in letzterem kein Eintrag. [ATTACH][ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Januar 2020

Windows Updates werden nicht installiert - warum?

Windows Updates werden nicht installiert - warum?: Hallo, bei meinem Laptop habe ich ständig drei Updates in der Liste, die nicht installiert werden. Eins hat Download Fehler, die anderen Installationsfehler. Nun habe ich also im Windows Update Katalog alle manuell heruntergeladen und installieren wollen, aber bei jedem Update "Folgendes Update...

Windows 10 Support 2. Januar 2020

wichtige Sicherheits- und Qualitätsfixes werden nicht installiert

wichtige Sicherheits- und Qualitätsfixes werden nicht installiert: wichtige Sicherheits- und Qualitätsfixes fehlen

Windows 10 Sicherheit 27. November 2019

Mein Windows Update installiert sich nicht. Was soll ich tun? [gelöst]