Mein Windows-Update ist immer noch nicht verfügbar!
Helfe beim Thema Mein Windows-Update ist immer noch nicht verfügbar! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, ich habe letztes Jahr im August einen Laptop gekauft, auf dem Windows 8 installiert ist. Ich bekam dann recht flott von... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Shelly3196, 30. Mai 2016.
Mein Windows-Update ist immer noch nicht verfügbar!
Mein Windows-Update ist immer noch nicht verfügbar! - Ähnliche Themen - Update verfügbar |
Forum | Datum |
---|---|---|
Jetzt verfügbar: Microsoft startet neue dynamische Updates für WindowsJetzt verfügbar: Microsoft startet neue dynamische Updates für Windows: Jetzt verfügbar: Microsoft startet neue dynamische Updates für Windows [ATTACH]Microsoft hat neue dynamische Updates für Windows 10 veröffentlicht. Die neuen Versionen bringen Verbesserungen für die Windows-Wiederherstellungsumgebung WinRE. Wie üblich hält man sich in Redmond aber sehr bedeckt,... |
Windows 10 News | Sonntag um 19:37 Uhr |
„Es ist ein Fehler aufgetreten und ihr PIN ist nicht verfügbar „ nach Windows Update„Es ist ein Fehler aufgetreten und ihr PIN ist nicht verfügbar „ nach Windows Update: Hallo zusammen ich hatte gestern Nacht ein Windows Update und jetzt wird mir bei der Anmeldung meines Kontos angezeigt das ein Fehler aufgetreten ist und mein PIN nicht verfügbar ist. Ich soll auf PIN einrichten klicken was leider nicht funktioniert. Ich habe schon versucht Windows im... |
Windows 10 Support | 13. Juni 2025 |
Windows 10 Extended Security Updates Education Programm: auch in Deutschland verfügbar?Windows 10 Extended Security Updates Education Programm: auch in Deutschland verfügbar?: Hallo,nächsten Oktober wird der Service für Windows 10 offiziell eingestellt.Es wird aber ein dreijähriges Programm mit weiteren Sicherheitsupdates geben.Viele können ja aus Hardwaregründen nicht auf W11 upgraden.Für Schüler und Studenten gibt es folgendes Angebot: To help you plan a successful... |
Windows 10 Support | 18. Oktober 2024 |
Optionales Update für Windows 10 22H2 verfügbar - Das ist neuOptionales Update für Windows 10 22H2 verfügbar - Das ist neu: Optionales Update für Windows 10 22H2 verfügbar - Das ist neu [IMG]Microsoft hat für Windows 10 ein optionales und nicht sicherheitsrelevantes Update gestartet. Es handelt sich um die Vorschau für den Februar Patch-Day. Enthalten sind nicht nur Fehlerbehebungen, sondern auch neue Funktionen für... |
Windows 10 News | 24. Januar 2024 |
Suface Laptop 2 Web-Kamera nach Driver Update nicht mehr verfügbarSuface Laptop 2 Web-Kamera nach Driver Update nicht mehr verfügbar: Guten Tag,nach einem Update der Kamera Software funktioniert die Webcam meines Surface Laptop 2 nicht mehr. Alle Maßnahmen, den Treiber neu zu installieren etc. greifen nicht. Daten: Windows 11 Kamera Treiber: IntelR AVStream Camera 2500Hat jemand Erfahrung? Habe alles ausprobiert inkl.... |
Surface | 15. Januar 2024 |
Optionales Update für Windows 10 verfügbar - das ist alles neuOptionales Update für Windows 10 verfügbar - das ist alles neu: Optionales Update für Windows 10 verfügbar - das ist alles neu [ATTACH]Microsoft hat für die letzte Windows-10-Version ein optionales, nicht sicherheitsrelevantes Update für alle Nutzer herausgegeben. Es handelt sich um die Vorschau für den Patch-Day im Oktober. Jetzt starten auch noch einmal... |
Windows 10 News | 27. September 2023 |
MS Surface Book 2 - Beide Akkus laden nicht, Keine Updates verfügbar, Nutzung nur bei...MS Surface Book 2 - Beide Akkus laden nicht, Keine Updates verfügbar, Nutzung nur bei...: Hallo,mein Surface Book 2 lädt seine Akkus nicht mehr. Das Ladekabel leuchtet, aber beide Akkus sind bei 0% und werden nicht geladen.Ich habe folgenden Report über PowerShell generiert: cd Desktoppowercfg -batteryreportAnbei die Antwort als Bild angehangen. Aber auch einmal hier:Battery... |
Surface | 2. April 2023 |
Update verfügbar: Microsoft patcht Acropalypse-Bug in Windows 10/11Update verfügbar: Microsoft patcht Acropalypse-Bug in Windows 10/11: Update verfügbar: Microsoft patcht Acropalypse-Bug in Windows 10/11 [IMG]Microsoft hat ein Sicherheitsupdate für das Windows Snipping Tool bereitgestellt. Es behebt einen Fehler, der dazu führt, dass sensible und zensierte Inhalte in Screenshots von Dritten unbefugt wiederhergestellt werden... |
Windows 10 News | 26. März 2023 |