Mein xbox knoto auf dem Computer

Helfe beim Thema Mein xbox knoto auf dem Computer in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich brauche mal hilfe. ich habe an meiner xbox ein Kinderkonto mit ein paar spielen, die ich mir mmit guthaben karten gekauft habe. nun habe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AnonymerGuy, 11. Januar 2021.

  1. AnonymerGuy
    AnonymerGuy Gast

    Mein xbox knoto auf dem Computer


    Hallo, ich brauche mal hilfe.


    ich habe an meiner xbox ein Kinderkonto mit ein paar spielen, die ich mir mmit guthaben karten gekauft habe.

    nun habe ich mich heute mit meinem xbox konto an meinem computer angemeldet, um mir ein paar der spiele auf auf diesem zu downloaden. Leider musste ich aber feststellen, dass mir nur mein erstes Spiel angezeigt wird und ich die anderen angeblich nicht besitze.


    was kann ich tun? ist das wegen dem Familien konto ? wie ist es möglich, dass ich meine Spiele auch auf dem PC bekomme, ohne sie mir kaufen zu müssen?


    Danke im Vorraus schonmal für die antworten.


    LG

    Weiterlesen...
     
    #1 AnonymerGuy, 11. Januar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Mein xbox knoto auf dem Computer

Die Seite wird geladen...

Mein xbox knoto auf dem Computer - Ähnliche Themen - xbox knoto Computer

Forum Datum

Xbox Anmeldung aufm Computer nicht möglich, Lösungen?

Xbox Anmeldung aufm Computer nicht möglich, Lösungen?: Wenn ich mich auf dem Computer mit meinem Xbox Konto anmelden möchte und ich auf den "Anmelden" Button drücke passiert gar nichts, wie kann ich das fixxen? https://www.gutefrage.net/frage/xbox-anmeldung-aufm-computer-nicht-moeglich-loesungen

Windows 10 Support 25. November 2021

Xbox Controller verbindet sich nicht mit Computer?

Xbox Controller verbindet sich nicht mit Computer?: Moin, mein Controller verbindet sich seit crk 1-2 Monaten nicht mehr mit meinen Pc? Muss ich was beachten oder was Einstellen/Downloaden? https://www.gutefrage.net/frage/xbox-controller-verbindet-sich-nicht-mit-computer

Windows 10 Support 12. Februar 2020

Fehler 43 beim Wireless Xbox Adapter! Der Computer erkennt das Gerät nicht!

Fehler 43 beim Wireless Xbox Adapter! Der Computer erkennt das Gerät nicht!: Hallo, Seit 5 Monaten benutze ich das Wireless Xbox Adapter und nie hat es ein Problem gegeben. Nun erkennt mein PC das Gerät nicht und gibt Fehlercode 43 aus. Ich habe schon über die MS-Treiber Seiten den neuesten Treiber für das Gerät installiert, allerdings lässt mich das System den...

Windows 10 Support 24. Juni 2019

XBOX 1 Controller wird von Computer nicht erkannt.

XBOX 1 Controller wird von Computer nicht erkannt.: Hi, Ich habe das Problem, dass mein XBOX 1 Controller nicht von meinem PC erkannt wird. Ich habe die Treiber neu instaliert und weiß nicht was ich noch machen kann. Mit freundlichem Gruß Felix ^^ Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. September 2018

XBOX

XBOX: Hallo, habe mich bei einem Freund auf der XBOX angemeldet.Ich würde gerne diese XBOX entfernen, aber wenn ich auf gerät entfernen klicke zeigt es an das die Seite nicht verfügbar wäre. Zu dem Freund kann ich nicht. Was sol ich tun? LG Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. Juni 2016

Meine XBOX

Meine XBOX: Meine Xbox wurde am 17.4.2016 um 20:41 gehackt worden ehr hat mein Paswort und meine Email geändert der name ist ObjektZinker35 wie kann ich in wieder zurück krigen mein acc also mein Paswort ändern usw Bitte helft mir Befor was passiert MFG ObjektZinker35 mein alter acc...

Windows 10 Mobile 17. April 2016

Xbox nicht mehr mit dem Computer verbinden

Xbox nicht mehr mit dem Computer verbinden: Hallo Liebes Community, habe vor kurzem Windows 10 Installiert. Habe demnoch ein Problem mit dem Verbinden der XBox da ich es nicht benötige und keine Konsole habe die dies entspricht. Daher mein Bitte wie kann man die Synchronisation mit der Xbox ausschalten? Da ich Technik nicht in der Lage...

Windows 10 Support 21. Dezember 2015

Xbox-Spiel auf mehreren Computern

Xbox-Spiel auf mehreren Computern: Ich habe zwei Windows 10 Laptops in verschiedenen Zimmern meines Hauses.Nachdem ich ein Spiel auf comp. 1 installiert hatte funktioniert das einwandfrei.Dann habe ich das gleiche Spiel auf Comp 2 installiert.Auch dort funktionierte es einwandfrei. Aber anschließend ließ sich das Spiel auf Comp...

Windows 10 Support 13. Oktober 2015

Mein xbox knoto auf dem Computer [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden