Meine Bilder haben keine Farbe.

Helfe beim Thema Meine Bilder haben keine Farbe. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Meine Bilder haben keine Farbe. Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ChristaJacke, 21. November 2019.

  1. ChristaJacke
    ChristaJacke Gast

    Meine Bilder haben keine Farbe.


    Meine Bilder haben keine Farbe.

    Weiterlesen...
     
    #1 ChristaJacke, 21. November 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Meine Bilder haben keine Farbe.

Die Seite wird geladen...

Meine Bilder haben keine Farbe. - Ähnliche Themen - Bilder Farbe

Forum Datum

Nach Power-DVD-Nutzung sind Fotos nicht mehr in eigenen Bildern

Nach Power-DVD-Nutzung sind Fotos nicht mehr in eigenen Bildern: Hallo, ich wollte heute bei meinen Eltern auf dem Laptop Fotos sortieren (Windows 10). Nachdem ich eine SD-Karte aus dem Fotoapparat reingesteckt habe, öffnete sich automatisch Power DVD. Irgendwie hat das Programm dann etliche Bilder-Ordner aus meinen Eigenen Dateien - Bilder gefressen. Die...

Windows 10 Allgemeines 4. März 2024

Kein Bild am PC trotz verschiedener Maßnahmen

Kein Bild am PC trotz verschiedener Maßnahmen: Hallo zusammen, seit einigen Tagen habe ich ein ziemlich hartnäckiges Problem mit meinem PC - ich bekomme einfach kein Bild mehr angezeigt. Ich habe bereits mehrere Schritte unternommen, um das Problem zu lösen, aber bisher ohne Erfolg. Mein PC-Setup besteht aus folgenden Komponenten: - ASUS...

Windows 10 Support 28. Februar 2024

Warum zeigt die Webcam bloss ein schwarzes Bild an?

Warum zeigt die Webcam bloss ein schwarzes Bild an?: Die Kamera meines neuen Laptops funktioniert nicht. Sowohl in der Kamera-App als auch auf Teams erscheint bloss ein schwarzes Bild. Unter den Einstellungen ist diesen Apps der Zugriff auf die Kamera erlaubt. An was kann es liegen? Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Februar 2024

Die Farbe gelb wird in grün angezeigt, beim Ausdrucken des Bildes jedoch alles in der...

Die Farbe gelb wird in grün angezeigt, beim Ausdrucken des Bildes jedoch alles in der...: Die Farbe gelb wird in grün angezeigt, beim Ausdrucken des Bildes jedoch alles in der Normalfarbe,also in gelb, was tun Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Juni 2021

Farbe von Icons und Bilder Extreme Farbintensiv

Farbe von Icons und Bilder Extreme Farbintensiv: Hallo, Ich habe gestern die Kinder am PC gehabt und danach war die Farbe von einzelnen Icons und in allen Bildern oder Anwendungen extreme Rot. Die Kinder wissen natürlich nicht wieso bzw. haben die gar nichts gemacht. Daselbe habe ich vor monaten am Laptop gehabt aber da ich den nicht so...

Windows 10 Support 20. Oktober 2020

Windows 10, sobald Desktop Öffnet werden Farben verändert (Bild)?

Windows 10, sobald Desktop Öffnet werden Farben verändert (Bild)?: Ich habe heute von Windows 7 auf Windows 10 geupdatet und alles funktionierte ganz gut und ich hatte den kompletten zugriff auf alles. Ich habe an etwas gearbeitet und plötzlich ist der Rechner abgestützt was noch nie passiert ist. Seit dem Neustart, sind die Farben verändert. Aus Schwarz wurde...

Windows 10 Support 18. April 2020

Druck in schwarz-weiss statt Farbe (nur bei Bildern )

Druck in schwarz-weiss statt Farbe (nur bei Bildern ): Farbige Bilder werden nur schwarz-weiss gedruckt, Drucker druckt Text farbig. Wie komme ich zu farbigem BILD-Ausdruck ? Weiterlesen...

Windows 10 Allgemeines 29. Dezember 2017

Microsoft Lumia 550 zeigt sich auf ersten Bildern in vier Farben

Microsoft Lumia 550 zeigt sich auf ersten Bildern in vier Farben: Microsoft Lumia 550 zeigt sich auf ersten Bildern in vier Farben [IMG]Microsoft bereitet derzeit nicht nur die Einführung des Lumia 950 und Lumia 950 XL vor, sondern auch den Start des Microsoft Lumia 550 als neues Einsteigermodell. Nachdem erste Details bekannt wurden, liegen jetzt auch erste...

Windows 10 News 21. September 2015

Meine Bilder haben keine Farbe. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden