meine Bluetooth Treiber scheinen nicht zu funktionieren und eine Zurücksetzung scheint...

Helfe beim Thema meine Bluetooth Treiber scheinen nicht zu funktionieren und eine Zurücksetzung scheint... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Beim Installieren von Updates sind Probleme aufgetreten. Wir versuchen es allerdings später noch einmal. Falls dieser Fehler weiterhin auftritt und Sie... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von pascal ammon, 29. Mai 2024.

  1. pascal ammon
    pascal ammon Gast

    meine Bluetooth Treiber scheinen nicht zu funktionieren und eine Zurücksetzung scheint...


    Beim Installieren von Updates sind Probleme aufgetreten. Wir versuchen es allerdings später noch einmal. Falls dieser Fehler weiterhin auftritt und Sie Informationen im Web suchen oder sich an den Support wenden möchten, kann dieser Fehlercode hilfreich sein: 0x80070643.

    Weiterlesen...
     
    #1 pascal ammon, 29. Mai 2024
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

meine Bluetooth Treiber scheinen nicht zu funktionieren und eine Zurücksetzung scheint...

Die Seite wird geladen...

meine Bluetooth Treiber scheinen nicht zu funktionieren und eine Zurücksetzung scheint... - Ähnliche Themen - Bluetooth Treiber scheinen

Forum Datum

Windows Partial Boot scheint nicht richtig zu funktionieren

Windows Partial Boot scheint nicht richtig zu funktionieren: Hallo, hatte das Problem schon vorher und habe langsam aufgegeben. Mein Computer startet ganz normal und lässt sich auch normal anmelden. Danach bin ich aber 4 minuten auf dem Desktop gefangen und kann garnichts machen, da die Taskleiste nicht funktioniert, weder die windows taste noch sonst...

Windows 10 Support 25. Juni 2022

BSOD durch fehlerhaften Treiber wie es scheint

BSOD durch fehlerhaften Treiber wie es scheint: Guten Tag liebe Community,seit meinem letzten Software BIOS, never change a running system... und Hardware 1TB m.2 Update/grade bekomme ich regelmäßig Bluescreens jeglicher Art. Habe mir gleich zu Anfang das Bluescreenview PGM heruntergeladen, welches wie ich hoffe, alles gut dokumentiert hat um...

Windows 10 Support 15. Februar 2022

Bluetooth funktioniert nicht mehr.

Bluetooth funktioniert nicht mehr.: Ich habe Windows 10 installiert, vorher war Windows 8 installiert. Im Gerätemanager werden alle Treiber als aktuell angezeigt. Bei Qualcomm Atheros AR3012 Bluetooth(R) Adapter-Ereignisse-Informationen kommt die Meldung: Das Gerät "USB\VID_0489&PID_E036\Alaska_Day_2006" erfordert weitere...

Windows 10 Allgemeines 28. April 2021

Bluetooth treiber

Bluetooth treiber: wie kann ich meine Bluetoothverbindung wieder herstellen-Die ich immer in mein Laptop hatte Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Januar 2021

Wie Treiber sichern vor dem zurücksetzen?

Wie Treiber sichern vor dem zurücksetzen?: Moin, Ich habe vor meinen PC (Windows 10) zurückzusetzen und möchte davor natürlich meine Treiber auf einem USB Stick/CD sichern. Über Double Driver hat es nicht geklappt. Könnt ihr mir dort weiterhelfen, wie ich das am geschicktesten mache? Vielen Dank im Voraus. :-)...

Windows 10 Support 14. Oktober 2020

Windows mit Treibern zurücksetzen?

Windows mit Treibern zurücksetzen?: Hallo, ich möchte meinen PC auf Null setzen, also Windows zurücksetzen. Ich habe wahrscheinlich einige Vieren auf dem PC und möchte deswegen den PC so weit zurücksetzen, wie er nach der ersten Windows installation war. Also alle Treiber, Programme etc. weg. Eine Frage, wie mache ich das...

Windows 10 Support 23. Juni 2020

DesktopSMS 10 - Senden scheint nicht zu funktionieren

DesktopSMS 10 - Senden scheint nicht zu funktionieren: In der Taskleiste auf meinem Win 10-Laptop habe ich DesktopSMS 10. Ich kann eine SMS aufsetzen (s. Anlage mit Platzhalter-Angaben), beim Klicken auf „Senden“ erscheint eine Sendeliste (Anlage), aber es kommt keine Mitteilung auf das Handy an. Was muss man noch einrichten, damit es funktioniert?...

Windows 10 Support 7. September 2019

Bluetooth zurücksetzen/Löschen

Bluetooth zurücksetzen/Löschen: Hallo zusammen Ich habe mal wieder ein kleines Problem, diesmal mit Bluetooth. Ich besitze einen Odys Windesk 9 Plus 3G V2. Über diesen möchte ich mittels Spotify über Bluetooth auf meinen Bose Soundlink Mini Musik streamen. Irgendwie hat sich die Treiber installation für Bluetooth-Geräte...

Windows 10 Support 5. Dezember 2016

meine Bluetooth Treiber scheinen nicht zu funktionieren und eine Zurücksetzung scheint... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden