Meine Dateien werden unter den Namen nicht gefunden, wenn ich sie öffne(Windows 10)?

Helfe beim Thema Meine Dateien werden unter den Namen nicht gefunden, wenn ich sie öffne(Windows 10)? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Fehlermeldung. Die Datei unter den Namen konnte nicht gefunden werden[...]wiederhohlen sie den Vorgang erneut. Das passiert bei mir bei allen Videos... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von pban127, 28. Januar 2020.

  1. pban127
    pban127 Gast

    Meine Dateien werden unter den Namen nicht gefunden, wenn ich sie öffne(Windows 10)?


    Fehlermeldung. Die Datei unter den Namen konnte nicht gefunden werden[...]wiederhohlen sie den Vorgang erneut.

    Das passiert bei mir bei allen Videos UND Fotos auf dem Pc. Habe nur eine Festplatte (HDD 1TB).

    Habe schon sfc /scannow versucht und es wurden keine Fehler sowohl da, als auch bei der Registry Fehler suche gefunden. Habt ihr Lösungsvorschläge?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Meine Dateien werden unter den Namen nicht gefunden, wenn ich sie öffne(Windows 10)?

Die Seite wird geladen...

Meine Dateien werden unter den Namen nicht gefunden, wenn ich sie öffne(Windows 10)? - Ähnliche Themen - Dateien Namen gefunden

Forum Datum

<Datei> konnte nicht gefunden werden.

<Datei> konnte nicht gefunden werden.: Beim Versuch per Doppelklick auf eine Textdatei diese zu öffnen erhalte ich immer die Fehlermeldung "<Datei>" konnte nicht geöffnet werden. Stellen Sie sicher, dass Sie den Namen richtig eingegeben haben und wiederholen Sie den Vorgang". Vorausgegangen war ein Versuch die Endung .txt mit...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 7. April 2020

Datei öffnen ,Windows 10?

Datei öffnen ,Windows 10?: Hallo , wie kann ich bei Windows 10 NK 6 Dateien öffnen ? https://www.gutefrage.net/frage/datei-oeffnen-windows-10

Windows 10 Support 28. Februar 2020

In Batch mehrere Dateien öffnen ohne dabei den genauen Namen zu definieren

In Batch mehrere Dateien öffnen ohne dabei den genauen Namen zu definieren: Hi, versuche gerade eine Treiberinstallation mit Batch zu automatisieren. Mein Programm kopiert erstmal mit robocopy einen Ordner (wo Dateien enthalten sind) in mein C: Laufwerk. Und nun bräuchte ich eure hilfe. Denn wie starte ich alle Programme (.exe Dateien) ohne dabei den exakten Namen...

Windows 10 Support 13. Dezember 2019

"Speichern unter.." Datei nicht gefunden?

"Speichern unter.." Datei nicht gefunden?: Guten Tag, seit ca. 1 Woche kann ich keine Dateien mehr speichern - in meinem Fall sind es per Snipping Tool erstellte Fotos, die ich einfach immer dann per "Speichern unter" auf dem Desktop oder sonst wo speichern will. Auf einmal kommt jetzt immer die Meldung "Datei wurde nicht gefunden....

Windows 10 Allgemeines 13. August 2018

Datei öffnen mit...

Datei öffnen mit...: Seit dem letzten Update habe ich folgendes Problem: Der Menüeintrag "Datei öffnen mit..." ist vorhaben, jedoch nicht mehr die Einstellung "... dauerhaft mit diesem Programm öffnen." Übersehe ich da etwas, oder ist das ein Bug? In der Regel geht es bei mir um das Öffnen von Bilddateien (z.B....

Surface 8. Juli 2018

Windows 10 (1607) Datei Namen zentrieren

Windows 10 (1607) Datei Namen zentrieren: Hallo, seit Windows 10 (1607) sind die Datei und Ordner Namen links bündig, wie kann ich sie wieder zentrieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. August 2016

Dateien werden nicht gefunden.

Dateien werden nicht gefunden.: Unter Win XP wurden mit dem Datei-Explorer (Suchen, Dateien und Ordner) im entsprechenden Verzeichnis mit dem Suchstring ko 041 alle Dateien angezeigt mit dem Namen Kont0410.xls, Kont0411.xls, Kont0412.xls, Kont0413.xls, Kont0414.xls, Kont0415.xls, Kont0416.xls, mein Suchziel. Unter Win...

Windows 10 Support 12. Mai 2016

Unter Windows 10 JAR dateien öffnen

Unter Windows 10 JAR dateien öffnen: Hallo ich habe folgendes Problem , ich habe Windows 10 und habe mir letztens eine eigendliche Jar datei aus dem Internet heruntergeladen, aber als ich sie öffnen wollte konnte ich es nicht . Ich habe mich schon ein bischen Informiert und habe auch Java Installiert, aber ich weiß nicht wie ich...

Windows 10 Allgemeines 3. Januar 2016

Meine Dateien werden unter den Namen nicht gefunden, wenn ich sie öffne(Windows 10)? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden