Meine Datenschutzeinstellungen für mein mikro sind nicht änderbar?

Helfe beim Thema Meine Datenschutzeinstellungen für mein mikro sind nicht änderbar? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; [ATTACH] Ich habe mir vor kurzem ein Mikro gekauft und wollte es ausprobieren aber dann hat es keinen Ton von mir empfangen daher bin ich in die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SmartGecko44, 27. Oktober 2020.

  1. SmartGecko44
    SmartGecko44 Gast

    Meine Datenschutzeinstellungen für mein mikro sind nicht änderbar?


    Meine Datenschutzeinstellungen für mein mikro sind nicht änderbar?


    Ich habe mir vor kurzem ein Mikro gekauft und wollte es ausprobieren aber dann hat es keinen Ton von mir empfangen daher bin ich in die Datenschutzeinstellungen gegangen und dort stand unter Mikrofon "Einige dieser Einstellungen sind ausgeblendet oder werden von ihrer Organisation verwaltet". Weiß jemand wie ich das beheben kann?

    :)
     
    #1 SmartGecko44, 27. Oktober 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Meine Datenschutzeinstellungen für mein mikro sind nicht änderbar?

Die Seite wird geladen...

Meine Datenschutzeinstellungen für mein mikro sind nicht änderbar? - Ähnliche Themen - Datenschutzeinstellungen mikro änderbar

Forum Datum

Datenschutzeinstellung Mikrofon

Datenschutzeinstellung Mikrofon: Guten Tag,ich war heute mal in den Datenschutzeinstellungen in der Kategorie "Mikrofon" und sah dort, dass die Anwendung "Windows-Hostprozess rundll32" mein Mikrofon verwendet hat. Sh. im Bild. Was ist diese Anwendung? Wieso greift sie auf mein Mikrofon zurück? Ich verwende sonst nur Audacity...

Windows 10 Support 19. Juli 2022

Datenschutzeinstellung

Datenschutzeinstellung: hi, wie bekomme ich die Einstellung "einige Einstellungen sind ausgeblendet oder werden von ihrer Organisation verwaltet" entfernt?? ich habe wissentlich KEIN "Arbeits- bzw Schulkonto" eingerichtet Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. September 2018

Windows - Datenschutzeinstellungen

Windows - Datenschutzeinstellungen: Hallo! in meinen Einstellungen erscheint unter Datenschutz in roter Schrift bei fast allen Apps der folgende Hinweis: *Einige Einstellungen sind ausgeblendet oder werden von ihrer Organisation verwaltet. Es handelt sich hier um eine Sperre, die nicht von mir aufgehoben werden kann. Gibt es...

Windows 10 Support 11. August 2018

Fragen zu Datenschutzeinstellungen

Fragen zu Datenschutzeinstellungen: Hallo zusammen, ich nutze die neuste Version von Windows 10, 1803. Nun habe ich einige Fragen zu den Windows Einstellungen. Da mir die Erklaerungen auf den Windows Seiten nicht wirklich ausreichen und meiner Meinung nach sehr vage sind, moechte ich mich auf diesem Weg erkundigen und weitere...

Windows 10 Support 13. Juni 2018

Datenschutzeinstellungen / Win32WebViewHost

Datenschutzeinstellungen / Win32WebViewHost: Hallo, beim Durchsehen der Datenschutzeinstellungen nach dem Upgrade auf Version 1803 wird mir bei den Einstellungen zur Freigabe der Kamera und dem Mikrofon (die ich beide am PC eh nicht habe) eine Position namens "Win32WebViewHost" angezeigt. Was genau ist das und was tut es? Ich habe es...

Windows 10 Support 22. Mai 2018

Datenschutzeinstellungen

Datenschutzeinstellungen: Hallo, beim Durchsehen der Datenschutzeinstellungen nach dem Upgrade auf Version 1803 habe ich bei den Einstellungen zur Freigabe der Kamera (die ich am PC eh nicht habe) eine Position namens "Win32WebViewHost" angezeigt. Was genau ist das und was tut es? Ich habe es zwar ausgeschaltet, würde...

Windows 10 Support 22. Mai 2018

Design nicht änderbar

Design nicht änderbar: Hallo, ich kann nach einer Neuinstallation von Windows 10 meine Designeinstellungen nicht mehr ändern. Gehe ich in die Systemsteuerung > Darstellung und Anpassungen > Anpassungen kann ich zwar unterschiedliche Standarddesigns einstellen, die Schaltflächen zur Personalisieren eines Designs...

Windows 10 Support 11. Dezember 2015

Tastenbelegung änderbar?

Tastenbelegung änderbar?: Hallo, kann man bei den Lumia-Smartphones (Lumia 520) die Belegung der "Suche"- Taste (vorne, unten rechts) ändern? So, dass beispielsweise der IE dann startet. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. Oktober 2015

Meine Datenschutzeinstellungen für mein mikro sind nicht änderbar? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. mikrofon ist deaktiviert

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden