Meine Desktop Icons (nicht Verknüpfungen) haben kein Bild was tun?

Helfe beim Thema Meine Desktop Icons (nicht Verknüpfungen) haben kein Bild was tun? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Alle meine Spiele haben keine icon mehr aber die Programme schon! Was kann ich dagegen tuhen?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Nutlope, 3. September 2021.

  1. Nutlope
    Nutlope Gast

    Meine Desktop Icons (nicht Verknüpfungen) haben kein Bild was tun?


    Alle meine Spiele haben keine icon mehr aber die Programme schon! Was kann ich dagegen tuhen?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Vadder
    Vadder Windows User
    Registriert seit:
    18. Juli 2020
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    72

    Rechtsklick - Eigenschaften - anderes Symbol
    Hier kannst du neue Symbole verknüpfen
     
Thema:

Meine Desktop Icons (nicht Verknüpfungen) haben kein Bild was tun?

Die Seite wird geladen...

Meine Desktop Icons (nicht Verknüpfungen) haben kein Bild was tun? - Ähnliche Themen - Desktop Icons Verknüpfungen

Forum Datum

Verknüpfungen auf dem Desktop.

Verknüpfungen auf dem Desktop.: Guten Tag, Ich habe Laptop Lenovo Yoga X1 und habe mir zusätzlich ein Dell 24 Monitor geholt. Wenn ich auf meinen Monitor einige Verknüpfungen packe und dann mein Monitor von meinem Laptop aufstöpsle, dann werden die ganzen Verknüpfungen auf mein Laptop übertragen. Meine Frage ist jetzt: Kann...

Windows 10 Support 18. September 2021

Desktop-Verknüpfung ändert plötzlich das Bild?

Desktop-Verknüpfung ändert plötzlich das Bild?: Hi ihr! Ich hab ein kleines Problem und zwar ist gestern auf meinem PC was passiert wo ich irgendwie nicht in Wörter beschreiben kann. Mein PC hat einfach von alleine die Desktop-Icon Bilder gelöscht bedeutet dort war statt das Spiel/Programm ein weißes Blatt und unten rechts das Explorer...

Windows 10 Support 2. November 2020

Verknüpfungen von Bilder

Verknüpfungen von Bilder: Habe ca. 1000 Dia´s und habe leider alle Bilder verknüpft Wer Kann mir sagen wie ich das wieder rückgängig machen kann ohne jede einzelne Verknüpfung zu machen? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Oktober 2020

Desktop Verknüpfungen haben kein Icon?

Desktop Verknüpfungen haben kein Icon?: Ich habe mir heute ein paar Spiele heruntergeladen und das Problem ist, dass es kein Icon hat. Hier ein Bild: [ATTACH] Und wenn ich es unten in der Suchleiste suche, dann finde ich es auch nicht. https://www.gutefrage.net/frage/desktop-verknuepfungen-haben-kein-icon

Windows 10 Support 7. Mai 2020

keine App Icons/Desktop Verknüpfungen möglich

keine App Icons/Desktop Verknüpfungen möglich: Hallo, ich habe mir letztens das Microsoft Surface Go mit Windows 10 gekauft. Jetzt würde ich gerne, die im Microsoft Store erworbenen, Apps mit einer Verknüpfung auf des Desktop verlinken, um auch eine Verbindung im Desktop Modus zu haben. Leider finde ich die runtergeladenen Apps nirgendwo...

Windows 10 Support 16. März 2020

Desktop-Verknüpfungen zeigen komisches Bild an?

Desktop-Verknüpfungen zeigen komisches Bild an?: Bei meinen Desktop-Verknüpfungen werden bei Spielen,etc nur nicht bei Dokumenten links unten in der Ecke zwei so Personen angezeigt? Was bedeutet das? Hab das zum ersten mal bemerkt Screenshot ist dabei [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/desktop-verknuepfungen-zeigen-komisches-bild-an

Windows 10 Support 10. Februar 2020

Desktop Icon Hintergrund Schwarz was tun?

Desktop Icon Hintergrund Schwarz was tun?: Hallo ich habe seid kurzem ein Problem unzwar das mein Icons wenn ich mit der maus draufgehe der hintergrund schwarz wird. Was kann ich dagegen machen? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/desktop-icon-hintergrund-schwarz-was-tun

Windows 10 Support 26. Dezember 2019

Icon an allen Desktop Verknüpfungen

Icon an allen Desktop Verknüpfungen: [ATTACH] Das Icon will ich weg haben o.O tell me how pls Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. November 2018

Meine Desktop Icons (nicht Verknüpfungen) haben kein Bild was tun? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden