Meine Desktop icons sind sehr groß?

Helfe beim Thema Meine Desktop icons sind sehr groß? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Warum sind die Icons so groß? Und wie kriege ich es wieder weg? Danke im Voraus. [ATTACH]... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Bittelol, 20. April 2021.

  1. Bittelol
    Bittelol Gast

    Meine Desktop icons sind sehr groß?


    Warum sind die Icons so groß? Und wie kriege ich es wieder weg? Danke im Voraus.

    Meine Desktop icons sind sehr groß?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Klicke mit der rechten Maustaste auf den Desktop, klicke auf Ansicht und wähle dann Große Symbole, Mittelgroße Symbole oder Kleine Symbole aus.
     
    #2 zisselmann, 20. April 2021
Thema:

Meine Desktop icons sind sehr groß?

Die Seite wird geladen...

Meine Desktop icons sind sehr groß? - Ähnliche Themen - Desktop icons groß

Forum Datum

Wie ändere ich Windows Desktop Icon Größe?

Wie ändere ich Windows Desktop Icon Größe?: Habe, über Google suche raus gefunden, dass man über das Eingabefeld in einen Dateipfad mein Problem beheben kann. Mein Pc sagt mir aber ,dass da nichts ist, oder die Eingabe falsch ist. Ich weiß auch nicht es passieren konnte. Ich habe kein Update gemacht in letzter Zeit. [ATTACH]...

Windows 10 Support 7. Februar 2021

Desktop Icons?

Desktop Icons?: Guten Tag, nachdem ich vor einiger Zeit meine Taskleiste nach rechts verschoben habe, lassen sich meine Desktop-Icons nun beliebig verschieben, ohne dass sie sich an die Höhe der anderen anpassen, wie es normalerweise der Fall ist. Um das ganze besser veranschaulichen zu können, habe ich davon...

Windows 10 Support 20. Juli 2020

Hintergrundfarbe und Größe der Icons

Hintergrundfarbe und Größe der Icons: Hallo. Seit 2 Tagen habe ich nur noch einen hellgrauen Hintergrund und die Icons sind irgendwie kleiner und nach links zusammen gerückt. Vorher war der Hintergrund hellblau, die Schrift war besser zu erkennen und die Icons über den ganzen Bildschirm verteilt. Wie kann ich das wieder...

Windows 10 Support 15. Mai 2020

Desktop Icon

Desktop Icon: Ich habe ein neues Surface installiert mit meinem Microsoft Konto. Jetzt werden alle Desktop Verknüpfungen auf dem Hauptrechner und dem 2. Gerät auf dem Bildschirm angezeigt. Ist störend und unübersichtlich. Wie kann ich das ändern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Juli 2019

Desktop Icons

Desktop Icons: Hallo seit dem letztem Update sind meine Icons immer auf der linken oberen Seite zusammen gefasst. Nachdem ich diese wieder so angeordnet habe wie ich sie möchte und den Laptop wieder hochfahre sind diese wieder links zusammen gefasst. Was ist da los? Was hat sich hier verändert. Der Laptop...

Windows 10 Support 8. November 2018

Schriftgröße unter Desktop Icons und Menüband in Word, usw. viel zu groß...

Schriftgröße unter Desktop Icons und Menüband in Word, usw. viel zu groß...: Hallo liebe Microsoft Community, nachdem mein PC in der Hand eines Freundes war (welcher Eigentlich nur kurz einen Text in word verfasst hat), ist die Schriftgröße unter meinen Desktop Icons und generell das Menüband in Word, die Menüleiste in jeglichen Fenstern und alles in dieser Richtung...

Windows 10 Support 9. Juni 2018

Icon Größe ändert sich

Icon Größe ändert sich: Hallo, ich habe seit einiger Zeit das Problem das sich erstellte Icons von der Größe her ändern. Im Explorer eingestellt ist Icongröße "große Symbole" was anfangs, bzw zwischen durch auch problemlos funktioniert. Allerdings werden die Icons immer wieder verkleinert dargestellt. Das Problem...

Windows 10 Support 21. April 2018

Desktop Icons

Desktop Icons: es verschieben sich ständig die destop Icons , wenn z.b. ein game in einer anderen Auflösung umgeschaltet wurde , es gibt externe Programme um das wieder herzustellen , aber warum , kann doch nicht so schwer sein ... Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Februar 2016

Meine Desktop icons sind sehr groß? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden