Meine Desktop Icons werden falsch angezeigt?

Helfe beim Thema Meine Desktop Icons werden falsch angezeigt? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Meine Desktop Icons werden falsch angezeigt. Ich hab schon den IconCache.db Ordner gelöscht aber das hat nur bei ein paar der falsch angezeigten Icpns... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von CorniStgt, 28. Juni 2021.

  1. CorniStgt
    CorniStgt Gast

    Meine Desktop Icons werden falsch angezeigt?


    Meine Desktop Icons werden falsch angezeigt. Ich hab schon den IconCache.db Ordner gelöscht aber das hat nur bei ein paar der falsch angezeigten Icpns geholfen. Trotzdem werden noch welche falschangezeigt. Woran liegt das und wie kann man das lösen? DAnke schon mal

    :)
     
    #1 CorniStgt, 28. Juni 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Meine Desktop Icons werden falsch angezeigt?

Die Seite wird geladen...

Meine Desktop Icons werden falsch angezeigt? - Ähnliche Themen - Desktop Icons falsch

Forum Datum

System Configuration icon wird falsch angezeigt

System Configuration icon wird falsch angezeigt: Hallo Leute, bei mir wird das Symbol von der System Configuration falsch angezeigt habe auch versucht das Bild im dateipfand zu ändern hat auch nichts gebracht was kann ich machen ? [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. August 2020

Warum werden bei mir keine Desktop Icons angezeigt?

Warum werden bei mir keine Desktop Icons angezeigt?: [ATTACH] Wie ihr weht werden alle meine Icons im Explorer angezeigt aber nicht auf meinem Desktop. Kann mir jemand weiterhelfen? Danke https://www.gutefrage.net/frage/warum-werden-bei-mir-keine-desktop-icons-angezeigt

Windows 10 Support 5. August 2020

Icons werden in der Windows - Suche falsch angezeigt

Icons werden in der Windows - Suche falsch angezeigt: [ATTACH] Hallo, seit neustem werden die Icons in der Windows Suche falsch angezeigt. Das gilt z.B für den Rechner, Einstellungen etc, aber nicht für alles. Habe bereits den Iconcache gelöscht, hat aber nicht funktioniert. Woran könnte das liegen und was kann man dagegen tun? Die Programme...

Windows 10 Support 11. Januar 2020

Warum wird dieses Icon falsch angezeigt?

Warum wird dieses Icon falsch angezeigt?: [ATTACH] Was kann man dagegen machen? https://www.gutefrage.net/frage/warum-wird-dieses-icon-falsch-angezeigt

Windows 10 Support 10. Januar 2020

Icons werden in der Windows - Suche falsch angezeigt

Icons werden in der Windows - Suche falsch angezeigt: Hallo, seit neustem werden die Icons in der Windows Suche falsch angezeigt. Das gilt z.B für den Rechner, Einstellungen etc, aber nicht für alles. Habe bereits den Iconcache gelöscht, hat aber nicht funktioniert. Woran könnte das liegen und was kann man dagegen tun? Die Programme funktionieren...

Windows 10 Support 9. Januar 2020

Desktop Icons

Desktop Icons: Hallo seit dem letztem Update sind meine Icons immer auf der linken oberen Seite zusammen gefasst. Nachdem ich diese wieder so angeordnet habe wie ich sie möchte und den Laptop wieder hochfahre sind diese wieder links zusammen gefasst. Was ist da los? Was hat sich hier verändert. Der Laptop...

Windows 10 Support 8. November 2018

Icon wird nicht angezeigt

Icon wird nicht angezeigt: Hallo, wenn ich eine App aus dem Store installiere, kann ich das Icon auf den Desktop legen, verschiebe ich es in einen anderen Ordner bleibt nur ein weißes Kästchen ? Liebe Grüße Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Oktober 2017

ICO Icons werden auf dem Desktop nur in der monochromen Version angezeigt

ICO Icons werden auf dem Desktop nur in der monochromen Version angezeigt: Hi Community! Ich habe ein seltsames Verhalten bei der Anzeige von ICO Icon-Dateien auf dem Desktop von Windows 10 entdeckt. Während in Windows 7 ein Icon - also die .ico Datei selbst - korrekt angezeigt wird, zeigt mir Windows 10 nur die monochrome 48x48er Vorschau. Weise ich dieses Icon dann...

Windows 10 Support 19. November 2016

Meine Desktop Icons werden falsch angezeigt? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden