Meine externe Festplatte wird nicht mehr angezeigt nach der Installation von Virtual Clone...

Helfe beim Thema Meine externe Festplatte wird nicht mehr angezeigt nach der Installation von Virtual Clone... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich wollte eines meiner CD spiele auf dem Laptop ohne Laufwerk spielen. Nun ist die externe Festplatte verschwunden (auch in der Datenträgerverwaltung)... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Gamer4214, 27. Juli 2020.

  1. Gamer4214
    Gamer4214 Gast

    Meine externe Festplatte wird nicht mehr angezeigt nach der Installation von Virtual Clone...


    Ich wollte eines meiner CD spiele auf dem Laptop ohne Laufwerk spielen. Nun ist die externe Festplatte verschwunden (auch in der Datenträgerverwaltung)

    :)
     
    #1 Gamer4214, 27. Juli 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Meine externe Festplatte wird nicht mehr angezeigt nach der Installation von Virtual Clone...

Die Seite wird geladen...

Meine externe Festplatte wird nicht mehr angezeigt nach der Installation von Virtual Clone... - Ähnliche Themen - externe Festplatte angezeigt

Forum Datum

Externe Festplatte wird nach löschen nicht mehr angezeigt?

Externe Festplatte wird nach löschen nicht mehr angezeigt?: Hallo als ich das media creation tool auf eine externe Festplatte installiert hab wurde die zu einem ESD-usbUnd nur noch 30 gb hatte . Dann hab ich die im Datenträgerverwaltung gelöscht weil es so im internet steht. Aber jetz wird die nicht mehr angezeigt. Ich habe die auch aus und wieder ein...

Windows 10 Support 11. Juni 2023

Externe Festplatte wird nicht mehr angezeigt

Externe Festplatte wird nicht mehr angezeigt: Hallo zusammen, ich habe eine externe Festplatte für Backups für meinen PC und mein Notebook. Diese wurden auch stets erkannt und es war nie ein Problem. Auf meinen PC ist es nach wie vor kein Problem, jedoch wird sie auf meinen Notebook nicht mehr erkannt. Wenn ich sie per USB verbinde, höre...

Windows 10 Allgemeines 4. Juni 2023

Festplatte wird nach Windows Installation nicht mehr angezeigt?

Festplatte wird nach Windows Installation nicht mehr angezeigt?: Hallo, ich habe ein neues Mainbord und musste Windows neu installieren. Ich habe meine Festplatten (2) komplett gelöscht um Windows neu zu installieren, lange Geschichte hat aber geklappt. Allerdings wird mir nur noch meine ssd angezeigt und nicht mehr meine 2 Festplatte. Diese wurde aber vor...

Windows 10 Support 21. August 2022

Externe Festplatte wird nicht angezeigt?

Externe Festplatte wird nicht angezeigt?: hallo leute meine externe Festplatte wir mir nicht angezeigt aber bei der Datenträgerverwaltung wird sie mir angezeigt ich kann aber nicht drauf zugreifen. Woran liegt das und wie kann ich das beheben? https://www.gutefrage.net/frage/externe-festplatte-wird-nicht-angezeigt-2

Windows 10 Support 28. April 2021

clonen von festplatten

clonen von festplatten: hallo, will von 1TB platte auf 2 TB "umziehen", also festplatte vom laptop clonen, dann alte hdd raus neue geclonete rein fertig...? 2 Tb platte bereits initialisiert, dann die frage vor formatierung, welchen buchstaben der festplatte zuweisen. alte platte im laptop ist "c".da der buchstabe im...

Windows 10 Allgemeines 26. Mai 2020

Festplatte auf SSD clonen

Festplatte auf SSD clonen: Hallo und Danke; wie kann ich nur mit einem Windows-Programm meine Festplatte auf eine SSD legen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Juni 2018

Externe Festplatten werden nicht mehr erkannt bzw. angezeigt

Externe Festplatten werden nicht mehr erkannt bzw. angezeigt: Ich benutze auf meinen PC Windows 10 - 64 Bit. Externe Festplatten ( Intenso Memory Space + Memory Case ) werden nicht mehr angezeigt,haben aber bis jetzt immer funktioniert.Wer kann mir weiterhelfen,möglichst Leichtverständlich,bin kein Profi. Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. September 2017

Externe Festplatte: Dateien werden nicht mehr angezeigt

Externe Festplatte: Dateien werden nicht mehr angezeigt: Hallo allerseits Ich hab ein kleines Problem und zwar scheint es so dass nach einem Windows update meine Externe Festplatte zwar noch angezeigt aber leider meine Dateien nicht mehr zugriffsbereit sind. Ich hab die Festplatte bereits versucht mit "chkdsk" zu reparieren dies schlug fehl da...

Windows 10 Support 12. Oktober 2016

Meine externe Festplatte wird nicht mehr angezeigt nach der Installation von Virtual Clone... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden