Meine Geräte im Konto

Helfe beim Thema Meine Geräte im Konto in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi ich benutze Windows 10 auf genau 2 Geräten: Desktop PC mit Windows Home daheim Laptop Windows 10 Pro im Büro Grundsätzlich bin ich auf den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von VladiS111, 1. August 2019.

  1. VladiS111
    VladiS111 Gast

    Meine Geräte im Konto


    Hi


    ich benutze Windows 10 auf genau 2 Geräten:

    1. Desktop PC mit Windows Home daheim
    2. Laptop Windows 10 Pro im Büro

    Grundsätzlich bin ich auf den beiden im lokalen bzw. Domänen- Profil (jedenfalls - kein MS Konto) angemeldet.


    Schon vor langer Zeit ( afair kurz nach der Umstellung auf Win 10 im 2015) habe ich den Rechner #1 zu Meine Geräte in meinem MS Konto eingefügt und der war so immer da.


    Vor ca. 1 Jahr stellte ich fest, dass auch der Rechner #2 in Meinen Geräten anwesend ist, wobei ich mich auf diesem nie in meinem MS Konto angemeldet habe! Das Einzige, was die miteinander verbinden könnte, wäre die OneDrive-Anmeldung - so habe ich gedacht.


    Aktuell ist es noch interessanter geworden: in Meine Geräte ist nur der Rechner #2 anwesend und zwar unter dem neuen Namen, der ihm erst vor ein paar Tagen durch unsere IT-Leute gegeben wurde.


    Der Rechner #1 ist nicht da und nur dann sichtbar, wenn ich mich auf dem mit meinem MS Konto anmelde.


    Ich frage mich nu: was das Ganze soll?

    Warum ist Recher #2 eingetragen bzw warum Rechner #1- nicht?


    Danke!


    PS: bitte keine Rückfragen zu Hardware, Build und Schutzprogrammen, diese sind hier irrelevant

    Weiterlesen...
     
    #1 VladiS111, 1. August 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Meine Geräte im Konto

Die Seite wird geladen...

Meine Geräte im Konto - Ähnliche Themen - Geräte Konto

Forum Datum

Sie müssen Ihr Microsoft-Konto für Apps auf anderen Geräten reparieren, um Apps starten und...

Sie müssen Ihr Microsoft-Konto für Apps auf anderen Geräten reparieren, um Apps starten und...: sehr geehrte Damen und Herren, ich kann mit meinem Surface – Book keine Apps downloaden und folgende Meldung kommt: Sie müssen Ihr Microsoft-Konto für Apps auf anderen Geräten reparieren, um Apps starten und die Oberfläche auf diesem Gerät weiterverwenden zu können.***Moved from Microsoft 365...

Surface 16. März 2024

Wie füge ich ein NICHT-vertrauenswürdiges Gerät meinem bestehenden Microsoft-Konto hinzu?

Wie füge ich ein NICHT-vertrauenswürdiges Gerät meinem bestehenden Microsoft-Konto hinzu?: Wie füge ich auf einem meiner Family-Konten ein "nicht-vertrauenswürdiges" Gerät so hinzu um z.B. dessen Bitlocker-Schlüssel zu speichern, dass es auf dieses Konto lediglich LESENDEN, aber keinen auf alle nicht vom Gerät selbst stammende Informationen ÄNDERNDEN Zugriff erhält, OHNE dafür ein...

Windows 10 Support 31. Januar 2024

Gerät aus bestehendem MS-Konto lösen und für Familienmitglied eigenes MS-Konto einrichten?...

Gerät aus bestehendem MS-Konto lösen und für Familienmitglied eigenes MS-Konto einrichten?...: Hallo Community1. Frage: Wir haben unter einem MS-Konto 3 Geräte registriert. Eines davon wird von einem Familienmitglied separat genutzt. Für dieses Familienmitglied möchten wir nun eine eigenes MS-Konto einrichten und "ihr" Gerät dort registrieren. Wie ist hier die Vorgehensweise?2. Frage: Ist...

Windows 10 Support 29. November 2022

Wiedergefundenes Gerät aus Konto entfernt

Wiedergefundenes Gerät aus Konto entfernt: Hallo, ich habe glaube ich ein großes Problem. Vor drei Tagen habe ich mein Laptop am Bahnhof stehen lassen. Daraufhin sofort gesperrt.Ein ehrlicher Finder hat es tatsächlich bei der Bahn abgegeben.Jetzt wollte ich es eben entsperren, wusste aber nicht wie.Dann bin ich irgendwie auf den Button...

Windows 10 Support 7. Oktober 2022

Microsoft Konto auf mehreren Geräten?

Microsoft Konto auf mehreren Geräten?: Kann man ein Microsoft Konto auf zwei Geräten benutzen - komplett ohne Komplikationen? Habs einmal auf meinem jetzigen PC und will mich jetzt noch auf meinem alten Laptop damit anmelden weil ich den brauche. https://www.gutefrage.net/frage/microsoft-konto-auf-mehreren-geraeten

Windows 10 Support 24. Juli 2022

Microsoft Konto Gerät entsperren

Microsoft Konto Gerät entsperren: Hallo zusammenIch habe versehentlich das falsche Gerät gesperrt. Meinen aktiven PC. Wie kann ich ihn wieder entsperren? Leider habe ich auch nach über einer Stunde suchen nichts gefunden und hoffe deshalb auf eure Hilfe. Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Juli 2022

Wie kann ich mein Microsoft Konto von allen Geräten abmelden?

Wie kann ich mein Microsoft Konto von allen Geräten abmelden?: Hallo, ich habe das gefühl das mich jemand gehackt hat. Ich habe zwar schon mein Passwort geändert, und die zwei faktoren authentifizierung eingeschaltet. Aber ich würde mich auch gerne von allen Geräten abmelden. Wist ihr wie das geht? Danke schon mal für Antworten....

Windows 10 Support 14. Februar 2022

Kann Gerät nicht auf Microsoft Konto registrieren

Kann Gerät nicht auf Microsoft Konto registrieren: HalloIch versuche verzweifelt, mein Surface Book auf dem Microsoft Konto zu registrieren, da ich es reparieren lassen muss. Ich gebe im entsprechenden Feld die Seriennummer ein, es dauert ein paar Sekunden, und dann heisst es, es sei hinzugefügt worden, ich könne es in "Geräte" öffnen. Doch dort...

Surface 2. Februar 2022

Meine Geräte im Konto [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. meine geräte

    ,
  2. game pass pc anscheinend ist kein geeignetes gerät

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden