Meine Google-Suche wird manipuliert?

Helfe beim Thema Meine Google-Suche wird manipuliert? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich weiß nicht genau wie ich es nennen soll, aber seit vielleicht 2-3 Tagen oder so werden jedes mal wenn ich etwas suche innerhalb von vielleicht 0,5... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DennisEcom, 13. September 2020.

  1. DennisEcom
    DennisEcom Gast

    Meine Google-Suche wird manipuliert?


    Ich weiß nicht genau wie ich es nennen soll, aber seit vielleicht 2-3 Tagen oder so werden jedes mal wenn ich etwas suche innerhalb von vielleicht 0,5 Sekunden mehrere Suchergebnisse oben generiert, diese führen einen so wie es aussieht immer zu Affiliate-links oder ähnliches.

    Weiß jemand wie ich ausmachen kann woher das kommt / wie ich es entfernen kann?

    Hier ein Bild mit den Suchergebnissen die kurz nach dem tippen der enter taste "auftauchen"


    Meine Google-Suche wird manipuliert?


    Ganz kurz ist das Bild/Thumbnail von dem Adel musikvideo oben, danach tauchen die anderen links auf...

    Bei Firefox passiert das nicht, wird es also vielleicht eine Extension sein? Habe die letzten tage eigentlich keine neuen hinzufügt, mhm wenn dann wurde vllt. im nachhinein etwas eingebaut das eben hierzu führt...

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Meine Google-Suche wird manipuliert?

Die Seite wird geladen...

Meine Google-Suche wird manipuliert? - Ähnliche Themen - Google Suche manipuliert

Forum Datum

Google Suche?

Google Suche?: Warum sieht die Google suche bei Microsoft edge seit kurzem so komisch aus, als wenn man über eine andere Suchmaschine suchen würde Normalerweise müsste oben links neben dem suchfeld ja auch "Google" stehen ‍♂️ https://www.gutefrage.net/frage/google-suche-4

Windows 10 Support 3. Juli 2023

Google Suche Einstellungen?

Google Suche Einstellungen?: Eine Frage zu später Stunde: seit kurzem fehlt bei meiner Google-Suche der rechte, rot eingekreiste Bereich (ich nutze Google Chrome). Der Infobereich ist für ca. 1 Sek. zu sehen, dann verschwindet er und der Bereich bleibt leer. Kann mir jemand sagen, wie ich was einstellen kann, damit ich...

Windows 10 Support 12. April 2023

Google Suche in Firefox gesperrt

Google Suche in Firefox gesperrt: Ich musste Firefox 64 Bit neu installieren. Seit dem kann ich Google nicht mehr als Suchmaschine verwenden. Vor der Installation ging es ohne Probleme. Kennt jemand eine Lösung?

Windows 10 Allgemeines 5. März 2021

Bilder manipuliert ?

Bilder manipuliert ?: Hallo, ich wollte gerade alte Bilder anschauen, die werden mir im Explorer anders dargestellt als wenn ich die öffne. Ich habe es dann einmal mit Irfanview probiert, das ging kurzzeitig, dann war es genauso. Nach einer Neuinstallation von Irfanview kurz wieder gut dann wieder so. Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 19. November 2020

Nervige Websites bei Google Suche?

Nervige Websites bei Google Suche?: Hallo liebe Gutefrage Communnity, Ich habe auf meinem Laptop folgende 2 Probleme... Wenn ich bei Google irgendwas eingebe, wie z.B. Hund, Katze, Maus, ploppen immer irgendwelche zusätzlichen Werbeseiten auf, welche mich nicht interessieren. Ich meine, dass ich ganz am Anfang, von Google...

Windows 10 Support 25. Juli 2020

Wo finde ich die Google-suche und wie transportiere ich die auf die Taskleiste

Wo finde ich die Google-suche und wie transportiere ich die auf die Taskleiste: Habe neuen Laptop Windows 10. wo finde ich die Google-suche und wie transportiere ich die auf die Taskleiste Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. November 2018

suche von bing zu google umstellen

suche von bing zu google umstellen: suche von bing zu google umstellen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Juli 2018

[Edge] Google-Suche im Kontextmenü integrieren?

[Edge] Google-Suche im Kontextmenü integrieren?: Ich bin gerade auf dieses Tutorial gestoßen: https://www.deskmodder.de/blog/2016/12/03/microsoft-edge-google-suche-im-kontextmenue-integrieren Bei mir gibt es unter "Erweiterungen" allerdings kein "Erweiterungen laden", sondern lediglich "Erweiterungen aus dem Store abrufen". Weiß jemand,...

Windows 10 Support 8. November 2017

Meine Google-Suche wird manipuliert? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden