Meine Google-Suche wird manipuliert?

Helfe beim Thema Meine Google-Suche wird manipuliert? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich weiß nicht genau wie ich es nennen soll, aber seit vielleicht 2-3 Tagen oder so werden jedes mal wenn ich etwas suche innerhalb von vielleicht 0,5... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DennisEcom, 13. September 2020.

1. DennisEcom
    DennisEcom Gast

Ich weiß nicht genau wie ich es nennen soll, aber seit vielleicht 2-3 Tagen oder so werden jedes mal wenn ich etwas suche innerhalb von vielleicht 0,5 Sekunden mehrere Suchergebnisse oben generiert, diese führen einen so wie es aussieht immer zu Affiliate-links oder ähnliches.

Weiß jemand wie ich ausmachen kann woher das kommt / wie ich es entfernen kann?

Hier ein Bild mit den Suchergebnissen die kurz nach dem tippen der enter taste "auftauchen"

Ganz kurz ist das Bild/Thumbnail von dem Adel musikvideo oben, danach tauchen die anderen links auf...

Bei Firefox passiert das nicht, wird es also vielleicht eine Extension sein? Habe die letzten tage eigentlich keine neuen hinzufügt, mhm wenn dann wurde vllt. im nachhinein etwas eingebaut das eben hierzu führt...

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Meine Google-Suche wird manipuliert? - Ähnliche Themen - Google Suche manipuliert

Forum Datum

Nervige Websites bei Google Suche?

Nervige Websites bei Google Suche?: Hallo liebe Gutefrage Communnity, Ich habe auf meinem Laptop folgende 2 Probleme... Wenn ich bei Google irgendwas eingebe, wie z.B. Hund, Katze, Maus, ploppen immer irgendwelche zusätzlichen Werbeseiten auf, welche mich nicht interessieren. Ich meine, dass ich ganz am Anfang, von Google...

Windows 10 Support 25. Juli 2020

Was manipuliert Microsoft da an meinem PC?

Was manipuliert Microsoft da an meinem PC?: Nach dem Runterfahren und erneuten Hochfahren meiens neuen PC windows10 pro waren plötzlich sämtliche Software-Symbole, Ordner und Dateien verschwunden, die ich auf dem Desktop hinterlegt hatte. Stattdessen prangten dort bunte Kacheln, die ich in zwischen wieder entfernt habe. Und der Firefox...

Windows 10 Support 22. Januar 2020

Wo finde ich die Google-suche und wie transportiere ich die auf die Taskleiste

Wo finde ich die Google-suche und wie transportiere ich die auf die Taskleiste: Habe neuen Laptop Windows 10. wo finde ich die Google-suche und wie transportiere ich die auf die Taskleiste Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. November 2018

suche von bing zu google umstellen

suche von bing zu google umstellen: suche von bing zu google umstellen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Juli 2018

[Edge] Google-Suche im Kontextmenü integrieren?

[Edge] Google-Suche im Kontextmenü integrieren?: Ich bin gerade auf dieses Tutorial gestoßen: https://www.deskmodder.de/blog/2016/12/03/microsoft-edge-google-suche-im-kontextmenue-integrieren Bei mir gibt es unter "Erweiterungen" allerdings kein "Erweiterungen laden", sondern lediglich "Erweiterungen aus dem Store abrufen". Weiß jemand,...

Windows 10 Support 8. November 2017

Windows 10: Google Chrome kann künftig Desktop-Suche übernehmen

Windows 10: Google Chrome kann künftig Desktop-Suche übernehmen: Windows 10: Google Chrome kann künftig Desktop-Suche übernehmen [IMG]Windows 10 bringt mit Cortana und seiner eingebauten Bing-Suche eigentlich eigene Werkzeuge zum Durchforsten des Rechners und des Internets mit. Wer sich jedoch nicht auf die Microsoft-Angebote verlassen will, musste bisher zu...

Windows 10 News 17. März 2016

Es kommen immer bei meiner Suche auf Google Chrom andere Werbeseiten die die Öffnung meiner...

Es kommen immer bei meiner Suche auf Google Chrom andere Werbeseiten die die Öffnung meiner...: Es kommen immer bei meiner Suche auf Google Chrom andere Werbeseiten die die Öffnung meiner gesuchten Seite verhindern. wer kann mir helfen Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. März 2016

Edge Browser keine Eingaben, wie z.B. Google Suche möglich

Edge Browser keine Eingaben, wie z.B. Google Suche möglich: Guten Tag, ich habe die neuesten Updates von Windows 10 installiert. Build 10586.63. Seitdem öffnet zwar Edge, aber er lässt sich nicht mehr schließen. Auch sind keine Eingaben, wie z.B. Google Suche möglich. Wie kann ich Edge wieder "reparieren"? Vorher hat er über Monate tadellos funktioniert....

Windows 10 Support 20. Januar 2016

Meine Google-Suche wird manipuliert? [gelöst]