Meine Internetverbindung ist sehr langsam Down: <80 Mbps; Up: <1 Mbps trotz...

Helfe beim Thema Meine Internetverbindung ist sehr langsam Down: <80 Mbps; Up: <1 Mbps trotz... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten TagDie Internetverbindung auf meinem PC ist sehr langsam Down: <80 Mbps; Up: <1 Mbps, obwohl ich eine 1'000er Leitung habe. Der Speed mit allen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von mllr12, 10. Juni 2024.

  1. mllr12
    mllr12 Gast

    Meine Internetverbindung ist sehr langsam Down: <80 Mbps; Up: <1 Mbps trotz...


    Guten TagDie Internetverbindung auf meinem PC ist sehr langsam Down: <80 Mbps; Up: <1 Mbps, obwohl ich eine 1'000er Leitung habe. Der Speed mit allen anderen Geräten mit LAN-Kabel oder mit WLAN funktionieren alle mit Speed >800 Mbps. Das LAN-Kabel ist neu und mit einem anderen Gerät getestet worden. Das Modem funktioniert ansonsten einwandfrei.In meinem PC sind folgende Teil verbaut:Mainboard: msi mpg z390 gaming edge acNetzwerkadapter Kabel: IntelR Ethernet Connection 7 I219-VNetzwerkadapter WLAN: IntelR Wireless-AC 9462 Im Geräte-Manager werden zusätzlich noch folgende

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Meine Internetverbindung ist sehr langsam Down: <80 Mbps; Up: <1 Mbps trotz...

Die Seite wird geladen...

Meine Internetverbindung ist sehr langsam Down: <80 Mbps; Up: <1 Mbps trotz... - Ähnliche Themen - Internetverbindung Down <80

Forum Datum

Waeum jab ich weniger als 1 Mbps?

Waeum jab ich weniger als 1 Mbps?: Hallo Community, Ich weiss nicht was hier los ist, mein Internet ist auf einmal ziemlich schlecht geworden, ein riesen Absturz. Ich habe einen WLAN Stick drin der bis 350 Mbps hat. Ich habe das per Handy Hotspot verbunden. Und im Vertrag hab ich bis 500 Mbps, aber im durchschnitt hab ich...

Windows 10 Support 18. September 2023

Mein Computer drosselt grundlos die Netzwerk Geschwindigkeit auf maximal 1.2 MBpS.

Mein Computer drosselt grundlos die Netzwerk Geschwindigkeit auf maximal 1.2 MBpS.: Seit mehreren Wochen habe ich jetzt das Problem, dass mein PC meine Internetgeschwindigkeit auf maximal 1.2 MBpS drosselt. Bevor dieses Problem eintrat hatte ich konstant um die 25MBpS. Alle anderen Geräte im Haus funktionieren noch einwandfrei. Abgesehen von meinem Smartphone. Dieses hat ab und...

Windows 10 Support 5. September 2023

1000mbps Leitung aber im Speedtest kommen immer nur 10 mbps raus

1000mbps Leitung aber im Speedtest kommen immer nur 10 mbps raus: ich habe eine 1000mbps leitung aber im speedtest kommen immer nur 10 mbps raus ich habe bei vodafone angerufen die haben das überprüft und es liegt an meinem router an meinem ps steht auch das : verbindungsgeschwindigkeit empfangen/übertragen 10/10 mbps kann man das nicht iwi auf 1000 stellem...

Windows 10 Support 20. Dezember 2020

Internet auf 100 Mbps gedrosselt

Internet auf 100 Mbps gedrosselt: Hallo Leute, ich habe seit neustem ein Internet Problem. Ich bin Anfang September umgezogen und habe für die neue Wohnung mir das 1000 Cable U Packet von Vodafone geholt Download:1000 Mbit/s Upload: 50 Mbit/s. Als ich es bekommen habe, hatte ich bei speedtest.unitymedia.de an die 300Mbits...

Windows 10 Support 24. Oktober 2020

Langsame Internetverbindung

Langsame Internetverbindung: Hallo zusammen! Vor ein paar Wochen habe ich meinen Internentanbieter gewechselt, von Vodafone (15k Leitung) zu Unity Media (bzw. Eazy)(25k Leitung). Bei Vodafone habe ich bis zu 12MB/s laden können. Seit Unity kommen maximal 2,6 MB/s zustande. Laut Speedtest sind es aber 15 MB/s. Dennoch...

Windows 10 Support 25. Januar 2019

Internetverbindung langsam

Internetverbindung langsam: Hallo, habe heute das Windows Diagnosetool über meine Internetverbindung laufen lassen. Kann mir jemand sagen, wo das Problem liegt?? Ich bin bei Unitymedia... Hier das Protokoll: Windows-Netzwerkdiagnose Herausgeberdetails Gefundene Probleme Der Computer ist offenbar ordnungsgemäß...

Windows 10 Support 5. Juni 2018

keine Internetverbindung trotz aktiver Internetverbindung

keine Internetverbindung trotz aktiver Internetverbindung: Windows10 ist der Meinung das ich NICHT mit einem Netzwerk bzw. Internet verbunden bin und zeigt es auch dementsprechend im Tray an. Und genau mit diesem Windows10 poste ich hier diese Frage. Ein zurücksetzen des Netzwerkadapter über die Windows Hilfe hat das Problem nicht behoben. Edge und...

Windows 10 Support 8. Januar 2017

Keine Internetverbindung trotz bestehender Internetverbindung

Keine Internetverbindung trotz bestehender Internetverbindung: Hallo, ich habe seit ein paar Wochen Windows 10 und bin absolut zufrieden, nur kann ich wenige Funktionen nicht nutzen, da mir Windows mitteilt, dass ich kein Internet trotz bestehender WLAN-Verbindung hätte. Verbunden bin ich mittels FritzBox! - Stick, wie auch vor dem Update auf Windows...

Windows 10 Support 31. August 2015

Meine Internetverbindung ist sehr langsam Down: <80 Mbps; Up: <1 Mbps trotz... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden