Meine Kamera funktioniert nicht

Helfe beim Thema Meine Kamera funktioniert nicht in Surface um eine Lösung zu finden; Liebes Microsoft Team! Ich habe mir vor kurzem den Microsoft Surface Laptop 3 gekauft. Ich bin sehr zufrieden damit, habe jedoch seit Kurzem ein... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Connyk2707, 18. März 2020.

1. Connyk2707
    Connyk2707 Gast

Liebes Microsoft Team!

Ich habe mir vor kurzem den Microsoft Surface Laptop 3 gekauft. Ich bin sehr zufrieden damit, habe jedoch seit Kurzem ein Problem damit.

Es funktioniert meine Front Kamera plötzlich nicht mehr. In Einstellung ist der Zugriff auf der Kamera für alle Apps erlaubt, aber trotzdem funktioniert die Gesichtserkennung beim Einschalten plötzlich nicht mehr, sowie bei Skype funktioniert die Kamera auch nicht.

Ich bitte um Hilfe, um das Problem so schnell wie möglich zu lösen.

Vielen Dank!

Weiterlesen...

#1 Connyk2707, 18. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Meine Kamera funktioniert nicht - Ähnliche Themen - Kamera funktioniert

Forum Datum

Logitech Kamera funktioniert auf Windows 10 64Bit nicht?

Logitech Kamera funktioniert auf Windows 10 64Bit nicht?: Hallo Community! Ich habe ein technisches Problem mit meiner Logitech HD Pro Webcam C920. Ich habe dazu breit's den Logitech Support kontaktiert, jedoch sagten mir die, dass sie mir nicht helfen können, da meine Garantie abgelaufen ist. Nun zum Problem: Ich benutze gerade die Logitech...

Windows 10 Support 7. Mai 2020

Integrierte Kamera bei Lenovo funktioniert nicht bei GoTo

Integrierte Kamera bei Lenovo funktioniert nicht bei GoTo: Hallo, ich habe einen Lenivo G50-45 und dienintegrierte Kamera funktioniert nur bei GoTo nicht. Bei anderen Apps schon. Habe schon alle Sicherheitseinstellungen gecheckt und bei Goto steht auch das Zugriff erlaubt ist, das Lämpchen an der Kamera leuchtet, dass sie aktiviert ist. Aber es...

Windows 10 Allgemeines 6. Mai 2020

Webcam Kamera integriert im Laptop funktioniert nicht.

Webcam Kamera integriert im Laptop funktioniert nicht.: Guten Tag Ich habe mein PC Laptop im November 2019 neu gekauft von der Verkaufs Firma wurden alle Vorinstallationen durchgeführt also sollte der PC Betriebsbereit sein! PC HP Envy X360-DS0844NZ Windows 10 Home installiert am 20.11.2019, Beim erstmaligen benutzen vom Skype kam die Meldung...

Windows 10 Support 20. April 2020

Die Kamera meines Lenovo Laptop funktioniert seit Win10 update nicht mehr mit...

Die Kamera meines Lenovo Laptop funktioniert seit Win10 update nicht mehr mit...: Hallo zusammen, die Kamera-App von Microsoft und Skype erkennen die Kamera nicht mehr. Allerdings funktioniert sie einwandfrei mit Quickcam oder mit Zoom. Die ganzen Tipps mit Berechtigung und Treiberupdate, sowie F8-Taste könnt Ihr euch sparen, die hab ich schon ohne Ergebnis durch....

Windows 10 Support 18. April 2020

Kamera funktioniert nicht

Kamera funktioniert nicht: Kamera funktioniert plötzlich nicht mehr. Problem ist erstmals bei Teams aufgetreten. Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. April 2020

Interne Kamera Surface funktioniert nicht

Interne Kamera Surface funktioniert nicht: Hallo Zusammen, bei meinen Surface Pro 4 funktioniert die interne Kamera nicht mehr. Der angezeigte Fehlercode lautet Fehlercode 0xA00F4244<nocamerasareattached>. Entsprechend der Anleitung auf https://support.microsoft.com/de-de/help/13753/windows-10-camera-does-not-work habe ich die Rechte...

Surface 14. April 2020

Integrierte Kamera Laptop HP funktioniert auf einmal nicht mehr

Integrierte Kamera Laptop HP funktioniert auf einmal nicht mehr: Hallo! Ich habe einen HP Laptop mit integrierter Kamera, Windows 10. Die Kamera hat bislang immer funktioniert, es gab auch keine Updates in letzter Zeit. Auf einmal war mitten im Gebrauch der Bildschirm erst grün und dann schwarz. Ich kann in keiner Anwendung Skype, Teams... eine...

Windows 10 Support 5. April 2020

Kamera funktioniert, Kamera-App erkennt Kamera allerdings nicht

Kamera funktioniert, Kamera-App erkennt Kamera allerdings nicht: Hallo, wie im Titel: Die Webcam funktioniert mit Apps wie z.B. dem Chrome-Browser und OBS-Studio, in der Kamera-App und auch in der Skype-App wird sie aber nicht erkannt. Kann mir da jemand helfen? Die Webcam ist die "Microsoft LifeCam VX-3000" [ATTACH] Freundliche Grüße Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. März 2020

Meine Kamera funktioniert nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. was ist wenn die kamera bei teams nicht funktioniert#