Meine Kopfhörer und Lautsprecher funktionieren nicht. Kein Ton!!!

Helfe beim Thema Meine Kopfhörer und Lautsprecher funktionieren nicht. Kein Ton!!! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Kein Ton Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HorstTiller, 2. September 2018.

1. HorstTiller
    HorstTiller Gast

Kein Ton

Weiterlesen...

#1 HorstTiller, 2. September 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. kwkuhn
    kwkuhn Gast

Hallo Horst

Welche nicht von Microsoft Antivir.. Sicherheit.. Zone-Alarm.. Firewall.. Cleaner.. Tuning.. Programme werden / wurden genutzt?

Nur wenn kein fremdes Sicherheit Programm könnte auch die Ursache doppelte Treiber,

von Dir installiert (vorige Windows Version) und von Windows Update sein

Alle äußeren Audio Geräte abziehen

Rechtsklick auf das Lautsprecher -Symbol in der Taskleiste>> Problembehandlung

Testen

Wenn nicht OK über Programme und Features die Audio Software deinstallieren

Über Geräte-Manager >>Ansicht >>Ausgeblendete Geräte anzeigen

Alle Audio-Geräte und Treiber deinstallieren

Dort auch schauen ob "Andere Geräte" sind und berichtigen / berichten

Neustart

Etwas warten <10 min in dieser Zeit sollte Windows die Audio-Geräte und Treiber selbst finden und installieren

4. kongom
    kongom Gast
    Das Kreuz ist plötzlich weg und ich habe wieder Ton. Ich hatte vieles probiert aber ständig Fehler bei der Treiberinstallation bekommen.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Meine Kopfhörer und Lautsprecher funktionieren nicht. Kein Ton!!! - Ähnliche Themen - Kopfhörer Lautsprecher funktionieren

Forum Datum

Ton-Probleme am PC: "Lautsprecher, Headset oder Kopfhörer anschließen"

Ton-Probleme am PC: "Lautsprecher, Headset oder Kopfhörer anschließen": Hallo ihr, bis gestern funktionierte mein Ton mit Hilfe von Lautsprechern und eines Headsets ganz normal. Nun war ich ein paar Stunden weg, der PC lief. Nun wird mir angezeigt: "Lautsprecher, Headset oder Kopfhörer anschließen" Dabei habe ich nichts herausgezogen, alles ist wie vorher....

Windows 10 Sicherheit 18. Februar 2019

Kopfhörer Ton nur links

Kopfhörer Ton nur links: Hallo, Seit Vorgestern hab ich das Problem das wenn ich an meinem Notebook mein Headset anschließe das ich den Ton nur von Links höre. Ich habe meinen Treiber aktualisiert, mein Win10 ist auf dem neusten stand, es ist kein Wackelkontakt da ich es mit anderen Kopfhörern ausprobiert habe. Ich...

Windows 10 Support 10. Mai 2018

Kopfhörer funktionieren nicht

Kopfhörer funktionieren nicht: Hallo, ich habe Windows 10 installiert und nun ist folgendes ProblemProblem aufgetaucht. Ich stecke meine Applekopfhörer ein -> weiterhin sound über lautsprecher. Also habe ich realtalk neu installiert, nichts! Die kopfhörer werden nicht bei den ausgabegeräten gefunden (und auch nicht bei...

Windows 10 Support 26. August 2017

Lautsprecher gibt keinen Ton

Lautsprecher gibt keinen Ton: Mein System: Windows 10, gute Hardware. Mein externer Lautsprecher funktioniert nicht mehr. Der Lautsprecher im Kopfhörer arbeitet dagegen einwandfrei. Habe mit Reimage das System überprüft. Aber ohne Erfolg. Können Sie mir helfen? Grüße von Amira

Windows 10 Allgemeines 3. März 2017

Kopfhörer funktionieren nicht

Kopfhörer funktionieren nicht: Hallo habe Win10 und habe gerade versucht meine Kopfhörer ( iPhone und Bose) zu verwenden Mein PC ( HP Spectre) meldet das ein Kopfhörer an die Buchse angeschlossen wurde Die eingebauten Lautsprecher gehen kurz aus und dann wieder an !! sollten die nicht aus bleiben?? Die Kopfhörer gehen...

Windows 10 Allgemeines 10. Januar 2017

Abgehakter Ton über Kopfhörer!

Abgehakter Ton über Kopfhörer!: Hallo Bei Musikwiedergabe über Kopfhörer (kein Headset) also ein Kinkenstecker mir 3 Kontakten ist der Ton abgehackt! was tun?? Hoff mir kann jemand helfen!? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. März 2016

Lautsprecher funktionieren nicht

Lautsprecher funktionieren nicht: Seit ich Windows10 auf meinem Laptop habe, funktioniert der Lautsprecher nicht mehr. Was kann ich da machen?

Windows 10 Allgemeines 6. März 2016

Lautsprecher am Notebook(Win10) funktionieren nicht. Kopfhörer ja. Wie beheben?

Lautsprecher am Notebook(Win10) funktionieren nicht. Kopfhörer ja. Wie beheben?: Hallo, Vor einigen Minuten habe ich die integrierten Lautsprecher meines Notebooks ganz normal genutzt. Jetzt kommt kein Sound mehr. Trotzdem kann ich wie gewöhnich das Desktopsymbol unten rechts anklicken und die Regler verschieben, jedoch passiert nichts. Die Problembehandlung findet nichts...

Windows 10 Support 17. November 2015

Meine Kopfhörer und Lautsprecher funktionieren nicht. Kein Ton!!! [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 headset kein ton

,
  2. kopfhörer kein ton windows 10

,
  3. kopfhörerbuchse aktivieren windows 10

,
  4. kopfhörer kein ton,
  5. Windows 10: Kopfhörer und Lautsprecher gleichzeitig benutzen,
  6. windows kopfhörer kein ton,
  7. Küpfhörer kein Tün,
  8. windows 10 kein ton über lautsprecher,
  9. angeschlossenen kopförer kein ton,
  10. mach kopfhörer kein ton beim laptop,
  11. 10 lüge kein ton und es wird behauptet dass kein lautsprecher oder kopfhörer angeschlossen ist,
  12. ton laptop funktioniert nicht mehr auch nicht mit kopfhörer,
  13. warum funmtioniert mein lautsprecher bei windows 10 nicht,
  14. kein ton auf kopfhörer,
  15. kopfhörer deinstallieren