meine LAN Verbindung bricht ständig für Sekunden ab

Helfe beim Thema meine LAN Verbindung bricht ständig für Sekunden ab in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, meine LAN Verbindung (Kabelgebunden) bricht immer und immer wieder für Sekunden ab...dieses Problem ist wirklich sehr nervig..da ich auch keine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RalfBüch, 9. Juli 2017.

  1. RalfBüch
    RalfBüch Gast

    meine LAN Verbindung bricht ständig für Sekunden ab


    Hallo, meine LAN Verbindung (Kabelgebunden) bricht immer und immer wieder für Sekunden ab...dieses Problem ist wirklich sehr nervig..da ich auch keine Problembehandlung ausführen kann...da keine Fehler gefunden werden...


    benutze Windows 10 Pro Insider Preview,

    Version 1703

    Betriebssystem Build 16237.1001


    kann mir bitte jemand Helfen?

    Weiterlesen...
     
    #1 RalfBüch, 9. Juli 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    12.745
    Zustimmungen:
    6.537

    @ RalfBüch, dies hier
    erinnert mich an das WLAN-Kabel meine LAN Verbindung bricht ständig für Sekunden abmeine LAN Verbindung bricht ständig für Sekunden abmeine LAN Verbindung bricht ständig für Sekunden abmeine LAN Verbindung bricht ständig für Sekunden abmeine LAN Verbindung bricht ständig für Sekunden ab
    Spaß bei Seite, bitte nenne doch einmal von Deinem System den Gerätehersteller und die genaue Modellbezeichnung, damit man Dir besser helfen kann.

    Zusätzliche INFO benötigt
    • drücke die Tastenkombination Windows-Logo und x
    • es öffnet sich das Start-Kontextmenü hier klickst Du auf den Geräte-Manager
    • unter Geräte-Manager klickst Du auf das Gerät Netzwerkadapter
    Werden Dir dort folgende Geräte angezeigt?
    • WAN-Miniport (SSTP)
    • WAN-Miniport (PPTP)
    • WAN-Miniport (PPPOE)
    • WAN-Miniport (Netzwerkmonitor)
    • WAN-Miniport (L2TP)
    • WAN-Miniport (IPv6)
    • WAN-Miniport (IP)
    • WAN-Miniport (IKEv2)







     
Thema:

meine LAN Verbindung bricht ständig für Sekunden ab

Die Seite wird geladen...

meine LAN Verbindung bricht ständig für Sekunden ab - Ähnliche Themen - LAN Verbindung bricht

Forum Datum

LAN Verbindung bricht ab

LAN Verbindung bricht ab: Hallo, Ich versuche mal das Problem so gut wie möglich zu beschreiben, das Problem hab ich jetzt schon seit ein paar Updates und schon über bestimmt ein Jahr lang, meine Netzwerksetup hat sich seitdem oft geändert. Momentan hab ich einen WLAN Receiver der das LAN an ein paar Geräte verteilt....

Windows 10 Support 8. Dezember 2020

Ethernet LAN Verbindung bricht ab und zu ab

Ethernet LAN Verbindung bricht ab und zu ab: Hey Leute, habe einen Rechner und ein Laptop, beide sind per LAN Kabel an eine Fritzbox 7560 angeschlossen. Nun ist seit 2 Tagen schon ungefähr 6 mal die Ethernet LAN Verbindung abgebrochen, immer mal für 10 - 15 Minuten, mal für eine Stunde. Dann erscheint immer unten rechts die Weltkugel....

Windows 10 Support 29. Dezember 2019

LAN Verbindung bricht bei Belastung ab

LAN Verbindung bricht bei Belastung ab: Hallo, Ich habe seit neuem ein neues Zimmer in welchem ich Cat7 LAN Kabel verlegt habe. Diese funktionieren auch aber sobald ich einen speed test laufen oder etwas runterladen möchte bricht die Verbindung immer wieder ab. Mein router: Fritzbox 7360 Pc: AMD Threadripper 1900x...

Windows 10 Support 19. Mai 2019

Lan-Verbindung bricht ständig ab

Lan-Verbindung bricht ständig ab: Guten Tag Community, vor 2 Wochen hatte ich keine Probleme mit meiner Lan-Verbindung. Als mein Vater sein Laptop zurückgesetzt hat und ein anderes Laufwerk reingestellt hat, entstanden auf verwunderbare Weise die Verbindungsprobleme. Bei der Verwendung der "ALL 1685 Ethernet Bridge" bricht...

Windows 10 Support 26. Juni 2018

meine LAN Verbindung bricht ständig für Sekunden ab

meine LAN Verbindung bricht ständig für Sekunden ab: Hallo, meine LAN Verbindung (Kabelgebunden) bricht immer und immer wieder für Sekunden ab...dieses Problem ist wirklich sehr nervig..da ich auch keine Problembehandlung ausführen kann...da keine Fehler gefunden werden... benutze Windows 10 Pro Insider Preview, Version 1703 Betriebssystem...

Windows 10 Insider 8. Juli 2017

WLan-Verbindung bricht ständig ab

WLan-Verbindung bricht ständig ab: Hallo zusammen, ich habe ein Asus F750J-Notebook. Auf dem läuft Windows 10 Version 1709. Mit diesem Update muss ich immer wieder feststellen, dass, wenn ich ich über WiFi mit einem Router verbunden bin, die Verbindung verloren wird. Es kommt an verschiedenenRoutern vor, egal ob an der...

Windows 10 Support 12. Februar 2018

RDP-Verbindung bricht ständig ab

RDP-Verbindung bricht ständig ab: Hallo, Ich versuche mich mit meinem Surface Pro 2 per RDP-Client bzw. RemoteApp mit meinem PC zu verbinden. Beide Windows 10 Prof. Creators Update. Dies funktionierte bis vor ein paar Wochen noch problemlos. Jetzt bricht die Verbindung alle paar Sekunden ab, baut sich wieder auf. Dann kann...

Windows 10 Support 1. Mai 2017

LAN Verbindung bricht hin und wieder ab

LAN Verbindung bricht hin und wieder ab: Hallo Community, ich habe ein Problem mit meinen LAN.... Wir haben seit ca. einer Woche die Neue Leitung und sind gleichzeitig noch auf DLAN umgestiegen. Wie gerade eben auch ist von jetzt auf gleich die Verbindung einfach weg... das komische ist nur das ich keine Ahnung habe warum. Ich...

Windows 10 Support 21. November 2016

meine LAN Verbindung bricht ständig für Sekunden ab [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. wlan bricht für eine sekunde immer ab

    ,
  2. pc bricht internetverbindung ständig für sekunden ab