Meine Lizenz transferieren - Microsoft Konto? USB Stick? Wie soll ich es machen?
Helfe beim Thema Meine Lizenz transferieren - Microsoft Konto? USB Stick? Wie soll ich es machen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen,ich habe folgende Situation: Bisher habe ich mich immer mit einem lokalen Konto an Win10 angemeldet. Jetzt kaufe ich mir einen neuen PC... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Haerion, 6. August 2021.
Meine Lizenz transferieren - Microsoft Konto? USB Stick? Wie soll ich es machen?
Meine Lizenz transferieren - Microsoft Konto? USB Stick? Wie soll ich es machen? - Ähnliche Themen - Lizenz transferieren Microsoft |
Forum | Datum |
---|---|---|
ich kann nicht von meine microsoft konto lizenz aktivierenich kann nicht von meine microsoft konto lizenz aktivieren: hallo ich habe meine hardware geändert und in meine mirosoft konto finde ich meine digitale lizenz nicht zwar ich habe mhrere windows 10 lizenz in meine konto gehabt leider ich kann nicht mein bestehende windows 10 aktivieren fehlercode 0xc004c003 bitte helfen sie mir Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 21. November 2023 |
Microsoft Konto und Windows Lizenz?Microsoft Konto und Windows Lizenz?: Hallo, ich wollte Mal gucken, ob hier jemand weiß ob mein Microsoft Konto mit einer Windows Lizenz verbunden ist, oder ob ich, an meinem PC, das Microsoft Konto ändern kann, ohne das die Windows Lizenz verfällt https://www.gutefrage.net/frage/microsoft-konto-und-windows-lizenz |
Windows 10 Support | 4. Juni 2021 |
Ein Microsoft-Konto, mehrere Windows10-Lizenzen?Ein Microsoft-Konto, mehrere Windows10-Lizenzen?: Hallo. Ich habe damals mein Windows 7 über das Upgrade-Programm auf Windows 10 aufgerüstet und mit meinem Microsoft-Konto verknüpft. Wenn ich das richtig verstanden habe, ist dadurch eine Windows10-Lizenz Produktkey in meinem Microsoft-Konto hinterlegt worden. Jetzt habe ich mir einen neuen... |
Windows 10 Support | 15. Mai 2020 |
Microsoft Konto Digitale Lizenz?Microsoft Konto Digitale Lizenz?: Hey, ich wollte fragen woher ich weiß ob auf meinem Microsoft Konto (Welches bei den Windows-EInstellungen -> Konten als Admin angegeben ist) eine Digitale WIndows LIzenz vorhanden ist, welche ich erneut bei einem neuen PC verwenden kann.... |
Windows 10 Support | 6. April 2020 |
Zwei Lizenzen und ein Microsoft KontoZwei Lizenzen und ein Microsoft Konto: Hallo, ich habe einen neuen PC und einen alten PC. Auf dem alten ist Wondows 10 Home und auf den neuen Windows 10 Pro installiert, läuft aber über ein und das selbe Microsoft Konto. Kann ich dann nicht beide PC parralel nutzen? Irgendwie kommt es dann zu Problemen. In diesem Beispiel wollte mein... |
Windows 10 Support | 31. August 2019 |
USB Stick wird nicht angezeigtUSB Stick wird nicht angezeigt: Ein USB Stick wird akustisch angezeigt. Im Gerätemanager ist er ohne Namen erfasst. Der Treiber lässt sich deaktivieren, deinstallieren und wieder installieren. Der Laufwerksbuchstabe wurde auf Y geändert. Aber in der Dateiverwaltung und im Explorer wird nichts angezeigt. Auch das Umstecken hat... |
Windows 10 Allgemeines | 7. Mai 2018 |
Windows 10 Lizenz auf einem USB-Stick installiertWindows 10 Lizenz auf einem USB-Stick installiert: Ich habe eine neue Windows 10 DVD auf einem USB-Stick installiert. Nun möchte ich auf einem alten Noti Windows 10 installieren. Wie bringe ich die Lizenz vom USB-Stick auf das Noti? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 30. Dezember 2017 |
Microsoft Konto mit zwei LizenzenMicrosoft Konto mit zwei Lizenzen: Hallo! Ich habe eine Frage zu MS-verknüpften Lizenzen. Ich habe eine Windows Home-Version im laufenden Betrieb und eine z.Zt. nicht genutzte Windows 10 Pro-Lizenz (aktiviertes Upgrade von Windows 7 prof.), die zu einem anderen Rechner gehört. In meinem Microsoft-Konto erscheint jedoch stets... |
Windows 10 Support | 22. März 2017 |