Meine Maus funktioniert nicht

Helfe beim Thema Meine Maus funktioniert nicht in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Meine Maus funktioniert nicht Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Mario0068, 18. Februar 2018.

1. Mario0068
    Mario0068 Gast

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Meine Maus funktioniert nicht - Ähnliche Themen - Maus funktioniert

Forum Datum

Bluetooth-Maus "HAMA CANOSA" mit Bluetooth 3.0 gekoppelt, aber funktioniert nicht.

Bluetooth-Maus "HAMA CANOSA" mit Bluetooth 3.0 gekoppelt, aber funktioniert nicht.: Hallo, ich brauche Hilfe bei einer Bluetooth-Maus. Ich habe mir die "HAMA Canosa" gekauft und diese auch erfolgreich mit Bluetooth an meinem Lenovo Yoga 530 gekoppelt. Allerdings auch nach mehrmaligen entfernen und neukoppeln, sowie Windowsupdates fahren und Suche nach Treibersoftware...

Windows 10 Support 1. Oktober 2019

Maus funktioniert nicht mehr

Maus funktioniert nicht mehr: Hallo alle zusammen, Nach dem Update von Windows 1903 funktioniert die Maus nicht mehr. Sie will neue Treiber. Wo bekomme ich diese her? Nachdem ich den Gerätemanager bemüht habe zeigt dieser aber an, dass alle Treiber aktuell sind, was aber nicht sein kann. Hat Jemand einen Rat? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Juni 2019

Meine Maus funktioniert nicht mehr richtig.

Meine Maus funktioniert nicht mehr richtig.: Ich habe, seitdem ich gestern ein Programm (namens: Virtual Audio Cable) heruntergeladen und installiert habe (als Administrator), Probleme mit meiner Maus. Diese hat, bevor ich VRC installiert habe, wie geschmiert funktioniert: Manchmal, wenn ich linksklicke, reagiert die Maus nicht (sehr...

Windows 10 Support 4. Mai 2019

Microsoft Sculpt Ergonomic Desktop - Maus funktioniert nicht

Microsoft Sculpt Ergonomic Desktop - Maus funktioniert nicht: Hallo MS-Community, die Maus meines "Microsoft Sculpt Ergonomic Desktop" - Sets funktioniert seit einigen Wochen unter Windows 10 nicht mehr (keine Reaktion aus Bewegung oder Bedienung der Tasten, des Mausrades oder der Zusatztasten). Die mit dem gemeinsamen Sender betriebene Tastatur...

Windows 10 Support 6. März 2019

Microsoft Designer Bluetooth Maus funktioniert nicht

Microsoft Designer Bluetooth Maus funktioniert nicht: Hallo, Ich hab seit einiger Zeit das Problem, dass meine Microsoft Designer Bluetooth Maus nicht funktioniert. Ich habe versucht die Batterien auszutauschen, aber daran hat es nicht gelegen. Die Bluetooth Anzeige leuchtet nur, wenn ich auf die Batterien drauf drücke, aber verschwindet gleich...

Surface 10. Februar 2019

Maus funktioniert nicht

Maus funktioniert nicht: Hallo, seit Kürzerem, möglicherweise seit dem letzten Windowsupdate, funktioniert keine meiner ( kabelgebundenen ) Mäuse mehr an meinem Laptop. Andere USB,-Geräte gehen, und auch die Mäuse gehen an anderen PCs. Im Gerätemanager wird nur das Touchpad angezeigt. Habe den DriverBooster versucht....

Windows 10 Support 10. Februar 2019

Mein Mauszeiger ist unsichtbar, Maus funktioniert aber

Mein Mauszeiger ist unsichtbar, Maus funktioniert aber: # Mein Mauszeiger ist unsichtbar, Maus funktioniert aber. Vielleicht Hintergrundfarbe und Mausfarbe gleich? Beim Bewegen der Maus werden Felder aktiviert, aber keine Bewegung innerhalb eines Programms. Das einzige, was geht ist oft die Tab-Taste, aber "Zufall" Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. November 2018

USB-Maus funktioniert nach letztem Windows 10 Update (KB4458469) nicht mehr

USB-Maus funktioniert nach letztem Windows 10 Update (KB4458469) nicht mehr: Kumulatives Update für Windows 10 Version 1803 für x64-basierte Systeme (KB4458469) Hallo, in Vorbereitung auf das Windows 10 Oktober-Update 2018 habe ich jetzt auch das letzte Update KB4458469 installiert. Nach dem Neustart funktioniert die USB-Maus allerdings nicht mehr korrekt bzw. die...

Windows 10 Support 2. Oktober 2018

Meine Maus funktioniert nicht [gelöst]