Meine Maus oder Windows Spinnt?
Helfe beim Thema Meine Maus oder Windows Spinnt? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Also seit heute Nachmittag spinnt irgendwie meine maus oder Windows Wenn ich dej PC anschalte dann geht die maus immer so 3 minuten aber dann geht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von tassyHurdarson, 24. Februar 2022.
Meine Maus oder Windows Spinnt?
Meine Maus oder Windows Spinnt? - Ähnliche Themen - Maus Spinnt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Mit USB-Stick/Gerät spinnt die MausMit USB-Stick/Gerät spinnt die Maus: Mein PC Terra Mini ist noch ziemlich neu. Sobald ich einen USB-Anschluss benutze, z.B. mit Stick oder einem Gerät fürs Onlinebanking, einem Handy o.ä., spielt die Maus verrückt. Ich habe 3 Funkmäuse und eine Kabelmaus ausprobiert, kein Erfolg. Auch nicht mit einem verlängertem USB-Port. Um... |
Windows 10 Support | 14. Oktober 2022 |
Maus invertiert und Keyboard Nummern Block problemMaus invertiert und Keyboard Nummern Block problem: Hallo Leute, ich hoffe es kann mir wer von euch weiterhelfen. Seit einiger Zeit habe ich das Problem das meine Maus spiegelverkehrt läuft. Sprich wenn ich nach links fahre, bewegt sich der Mauszeiger nach rechts und umgekehrt. Selbes Problem mit rauf und runter fahren. Weiters habe ich ein... |
Windows 10 Allgemeines | 14. April 2021 |
Maus macht sich selbsständigMaus macht sich selbsständig: Habe ein Problem mit mit meiner Maus bei Win 10 - zeit letztem Abdate von Win zuckt die Maus unkontrolliert über den Bildschirm. Virenscan sagt mir Volsnap 33 an - habe versucht das Abdate zurück zu setzten aber das Problem besteht noch immer. Maus mit USB Anschluß. |
Windows 10 Allgemeines | 29. Juli 2020 |
hilfe die maus spinnt - rechte taste öffnet von allein fensterhilfe die maus spinnt - rechte taste öffnet von allein fenster: seist kurzem schaltet sowohl meine maus als auch alternativ das touchpad alle 2 bis 5 Sekunden die rechte maustaste, die dann wiederum geblockt werden muss. das ist äusserst mühselig. HILFE Treiber okay, kein virus on board. seit letztem win-update? - dieser text dauerte 3 minuten---------... |
Windows 10 Support | 12. Juli 2020 |
Standard-Maus spinntStandard-Maus spinnt: Immer wieder spinnt meine Maus. Es ist einen Standard-Maus mit Kabel und USB-Anschluss an dem dafür vorgesehenen USB-Anschluss am Mainboard. Statt zu scrollen, vergrößert oder verkleinert sie z.B. Seiten im Browser. Ich kann dann nichts mehr einzeln anklicken sondern es wird automatisch... |
Windows 10 Treiber & Hardware | 4. Dezember 2019 |
Windows 10 Maus spinnt totalWindows 10 Maus spinnt total: Hallo Leute! Seit etwa einem Monat spinnt meine Maus, sodass man bei jedem Nutzen des PCs bald ausartet... Als ich grad Roblox aus dem Microsoft Store gespielt habe, hat sich von jetzt auf gleich die Maus umgestellt. Seitdem hat man jetzt oft das Problem, dass ein Linksklick auch... |
Windows 10 Support | 25. Oktober 2019 |
Windows 10 Maus spinnt komplettWindows 10 Maus spinnt komplett: Hallo Leute! Seit etwa einem Monat spinnt meine Maus, sodass man bei jedem Nutzen des PCs bald ausartet... Als ich grad Roblox aus dem Microsoft Store gespielt habe, hat sich von jetzt auf gleich die Maus umgestellt. Seitdem hat man jetzt oft das Problem, dass ein Linksklick auch... |
Windows 10 Support | 21. Oktober 2019 |
Funklose Maus spinnt unter Windows 10 proFunklose Maus spinnt unter Windows 10 pro: Hallo, seit dem upgrade auf Windows 10 pro verschwinden die aufgemachten Fenster auf dem Desktop, wenn ich mit der HID Maus oder der Logitech maus K330 über den Monitor fahre. 2 Ordner nebeneinander gehen nicht, sondern nur Bearbeitung möglich, wenn ich den oberen Ordner minimiere. Ich habe die... |
Windows 10 Support | 3. Februar 2016 |