Meine Maus verschwindet

Helfe beim Thema Meine Maus verschwindet in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe ein Surface Pro 4 und seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass manchmal ohne Grund die Maus verschwindet und ich das... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von TanzeFarben, 30. September 2020.

1. TanzeFarben
    TanzeFarben Gast

Meine Maus verschwindet

Hallo zusammen,

ich habe ein Surface Pro 4 und seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass manchmal ohne Grund die Maus verschwindet und ich das Surface nicht mehr bedienen kann.. dann reagiert auch der Touchscreen nicht mehr.

Manchmal muss etwa 4 mal neustarten bis es wieder funktioniert...

Hat vielleicht jemand einen Tipp?

Grüße

Tanze

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Meine Maus verschwindet

Die Seite wird geladen...

Meine Maus verschwindet - Ähnliche Themen - Maus verschwindet

Forum Datum

Kurze Systemaussetzer, Maus lässt sich bewegen und in Spielen auch keine Aussetzer, Windows...

Kurze Systemaussetzer, Maus lässt sich bewegen und in Spielen auch keine Aussetzer, Windows...: Hallo, ich habe seit einigen Monaten ein Problem mit meinem Rechner. Seit ich eine Woche im Urlaub war und den PC komplett vom Strom getrennt hatte (Stecker aus der Steckdose), also nicht nur den "Aus" Knopf gedrückt hatte, hat mein PC Aussetzer, die unregelmäßig auftreten. Zuerst gab es auch...

Windows 10 Support Montag um 18:12 Uhr

Sculpt Maus wird als funktionstüchtig angezeigt, funktioniert aber nicht

Sculpt Maus wird als funktionstüchtig angezeigt, funktioniert aber nicht: Hallo! Ich habe ein Set aus Microsoft Sculpt Tastatur und Maus. Seit einem Update wird die Maus zwar überall angezeigt Gerätemanager, Mausdiagnoseprogramm, ..., sie funktioniert aber nicht. Es gibt keine Fehlermeldung. Überall heißt es "Gerät funktioniert einwandfrei". Batterien habe ich...

Windows 10 Support 18. Oktober 2020

Energiesparmodus endet bei kleinen Erschütterungen der Maus

Energiesparmodus endet bei kleinen Erschütterungen der Maus: Guten Tag, mein PC beendet den Energiesparmodus bei kleinen Erschütterungen der Arbeitsfläche, offensichtlich weil dies als Mausaktivität wahrgenommen wird. Kann ich den Energiesparmodus so einrichten, dass er nur noch auf Tastaturanschläge oder drücken des Einschaltknopfs reagiert, nicht aber...

Windows 10 Support 12. Oktober 2020

Maus scrollt automatisch (Windows 10)?

Maus scrollt automatisch (Windows 10)?: Hallo, Ich habe neuerdings das Problem, dass bei Windows 10 im Startmenu, in den Einstellungen und sogar in einigen Spielen automatisch gescrollt wird. Ich nutzte die Logitech G502 gaming Maus, denke aber nicht, dass es an ihr liegt, da ich es mit einer weiteren Maus ausprobiert habe. Google...

Windows 10 Support 10. Oktober 2020

ps/2 Maus und Tastatur in Windows 10?

ps/2 Maus und Tastatur in Windows 10?: Kann man in Windows 10 eine Ps/2 Tastatur noch benutzen? https://www.gutefrage.net/frage/ps2-maus-und-tastatur-in-windows-10

Windows 10 Support 10. Oktober 2020

Microsoft bringt neue Designer-Tastatur und ergonomische Maus

Microsoft bringt neue Designer-Tastatur und ergonomische Maus: Microsoft bringt neue Designer-Tastatur und ergonomische Maus [IMG]Microsoft hat nicht nur das Surface Laptop Go und ein aktualisiertes Surface Pro X vorgestellt, sondern auch eine ganze Reihe von neuen Eingabegeräten. Besonders das kompakte Bluetooth-Keyboard und die neue, günstigere...

Windows 10 News 2. Oktober 2020

Maus verschwindet auf 2. Monitor?

Maus verschwindet auf 2. Monitor?: Hey Leute, nachdem ich mein Pc neu aufgesetzt habe, habe ich Probleme mit meinem 2. Monitor. Vorher ging alles einwandfrei. Das einzige was ich auf ihm jetzt sehe ist mein Hintergrundbild sowie die untere Leiste von Win8. Der Hauptmonitor ist mit HDMI verbunden, der Zweite mit VGA. Zwar...

Windows 10 Support 27. Oktober 2019

Maus verschwindet am rechten Monitorrand

Maus verschwindet am rechten Monitorrand: Hallo MS Community. Vor ungefähr 4 Stunden, beginn mein PC verschiedene Dinge zu tun. Ich habe für alles eine Lösung gefunden doch für dieses, keins. Seit der Aktualisierung verschwindet meine Maus am Seitenrand meines Monitors. Und taucht erst komischerweise nach einer kurzen Zeit erst...

Windows 10 Support 19. Juni 2017

Meine Maus verschwindet [gelöst]