Meine Maus

Helfe beim Thema Meine Maus in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe vor kurzem meine Batterie in meiner Maus ausgewechselt. Danach hat sich die Maus nicht mehr mit Bluetooth verbunden. Ich habe eine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AlexandruMatei1, 8. April 2020.

1. AlexandruMatei1
    AlexandruMatei1 Gast

Meine Maus

Hallo,

ich habe vor kurzem meine Batterie in meiner Maus ausgewechselt. Danach hat sich die Maus nicht mehr mit Bluetooth verbunden. Ich habe eine Trust Xani Bluetooth Wirless Mouse - black. Ich habe versucht sie zu verbinden aber es ging nicht. Ich habe es gemacht, wie man es machen soll aber als ich sie mit Bluetooth gesucht habe wurde sie mir nicht angezeigt. An der Maus kann es nicht liegen da sie so leuchtet wie sie eben leuchten muss. Sie wird aber beim Suchen nicht angezeigt! Deswegen habe ich ein paar Fragen: Beim aktivieren des Bluetooths bei der Maus:

Muss es da immer ganz kurz aufleuchten?

Und ist es so das wenn die Maus ein Gegenstand entdeckt nicht mehr nach Bluetooth Geräten sucht?

Hatt jemand auch das Problem gehabt und irgendwie gelöst?

Viele Grüße,

Alexandru Matei

Weiterlesen...

#1 AlexandruMatei1, 8. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Meine Maus

Die Seite wird geladen...

Meine Maus - Ähnliche Themen - Maus

Forum Datum

Zweimaliges drücken der Ctrl Taste sperrt Maus und Tastatur

Zweimaliges drücken der Ctrl Taste sperrt Maus und Tastatur: Guten Tag Wenn ich Ctrl schnell zweimal hintereinander drücke kann ich anschließend meine Maus nicht mehr bewegen. Auch meine Tastatur funktioniert nicht mehr. Auf der Tastatur blinken abwechselnd die Anzeigen für Scroll Lock und Caps Lock. Dieser Zustand kann durch drücken der Esc taste...

Windows 10 Support Donnerstag um 09:12 Uhr

Maus ruckelt, Windows 10?

Maus ruckelt, Windows 10?: Hallo, Ich habe einen gaming Pc und deswegen auch eine gaming Maus. Die Maus ist von Boostbox. Mein Problem ist, das die Maus andauernd ruckelt, also überall hin und her springt wenn ich sie bewege. Weiß jemand was man da machen kann? Danke im voraus!...

Windows 10 Support 20. Mai 2020

Maus, Touchpad funktionieren nicht mehr. Was kann ich tun?

Maus, Touchpad funktionieren nicht mehr. Was kann ich tun?: Hallo, nachdem ich meinen Laptop aufgefrischt habe, funktionieren Maus und das Touchpad nicht mehr. Ich kann das Touchpad auch nicht mit Fn und F5 usw. aktivieren. Wer kann mir helfen? MfG mima243 Mod: was hat deine Frage mit Microsoft Teams zu tun? Bitte achte auf das Themenbereich und poste...

Windows 10 Support 18. Mai 2020

Maus Fokus

Maus Fokus: Ab diesem dieser Thread. Hallo zusammen, Ich verstehe die Antwort nicht, "es ist untaugliche Sicherheitssoftware installiert worden". Ja, ich habe heute eine Sicherheitssoftware Namens Bit Defender 2020 installiert, da Windows nicht in der Lage war, meine Rechner mit dem Betriebssystem "Win...

Windows 10 Support 18. Mai 2020

Desktop-PC: Flugmodus ist an, Tastatur und Maus reagieren nicht mehr

Desktop-PC: Flugmodus ist an, Tastatur und Maus reagieren nicht mehr: Hallo liebe Leute, intelligenterweise habe ich versehentlich auf meinem Desktop-PC (Win10) den Flugmodus aktiviert und somit auch die Verbindung zur Bluetooth-Maus- und Tastatur gekappt. Resultat: Beim Neustart wird das "Flugmodus-Symbol" angezeigt und kann ich noch nichtmal mehr mein Passwort...

Windows 10 Allgemeines 16. Mai 2020

PC scrollt von alleine auch ohne Maus, vermutlich seit Update 1909

PC scrollt von alleine auch ohne Maus, vermutlich seit Update 1909: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem, seit zirka 3 Tagen Scrollt mein Pc von alleine auch mit abgesteckten USB Geräten incl Maus. Habe den PC gerade zurückgesetzt ohne Erfolg. Das Problem tritt nur im Windows selbst auf z.B beim Startbutton oder in der Google suche Wenn z.B Bilder...

Windows 10 Support 14. Mai 2020

Warum spielt meine Maus plötzlich komplett verrückt?

Warum spielt meine Maus plötzlich komplett verrückt?: Auf meinem Surface Pro 5 (Windows 10) spielt meine Maus plötzlich von der einen auf der anderen Sekunde total verrückt. Es werden irgendwelche Programme geöffnet wenn man den Touchpad berührt oder die Maus bewegt sich gar nicht bzw. seeehr langsam und dabei öffnen sich halt irgendwelche...

Windows 10 Support 14. Mai 2020

Maus ruckelt - Arbeitsspeicher?

Maus ruckelt - Arbeitsspeicher?: Hallo, seit einiger Zeit hat mein PC das Problem, dass die Maus ruckelt nachdem der Computer einige Zeit in Betrieb ist. Ich arbeite immer mit mehreren Fenstern gleichzeititg, in der Regel Firefox (mehrere Tabs offen) Open office Windows mediaplayer (Musik) Searcheverything einige...

Windows 10 Allgemeines 13. Mai 2020

Meine Maus [gelöst]