Meine Microsoft Email ist keine die ich besitze
Helfe beim Thema Meine Microsoft Email ist keine die ich besitze in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein Microsoft hat eine andere Email als früher.Die Email die gerade verwendet wird kenne ich nicht.Somit weiß ich auch nicht wie ich sie ändern kann,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Florian Leigs., 21. Juni 2023.
Meine Microsoft Email ist keine die ich besitze
Meine Microsoft Email ist keine die ich besitze - Ähnliche Themen - Microsoft Email besitze |
Forum | Datum |
---|---|---|
Was für ein Gerät besitze ich?Was für ein Gerät besitze ich?: Seriennummer: 000733171057 Weiterlesen... |
Surface | 1. August 2024 |
Könnte Microsoft an alle mit einen Microsoft Konto eine Email schreiben?Könnte Microsoft an alle mit einen Microsoft Konto eine Email schreiben?: Zum Beispiel das sie sich Windows 11 runterladen können https://www.gutefrage.net/frage/koennte-microsoft-an-alle-mit-einen-microsoft-konto-eine-email-schreiben |
Windows 10 Support | 17. Februar 2023 |
Emails von Microsoft auf chinesisch.Emails von Microsoft auf chinesisch.: Hi,ich bekomme, obwohl in meinem Konto klar "Deutschland/deutsch" als Sprache und Länderwahl eingestellt ist alle emails zB mit Bestätigungscodes von microsoft auf chinesisch.... Wo liegt da das Problem, bzw wo kann ich das einstellen?danke im Voraus Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 10. Januar 2022 |
Ich kann den Besitzer des Ordners nicht ändern?Ich kann den Besitzer des Ordners nicht ändern?: Wenn ich auf "ändern" klicke: [ATTACH] Öffnet sich das Fenster erneut, aber ich kann "ändern" oder "Vererbung deaktivieren" nicht anklicken: [ATTACH] Ich hab's schon mit "Take Ownership" versucht und auch mit den eingebauten Administrator Profil ausprobiert, doch es hat beides nicht... |
Windows 10 Support | 4. November 2021 |
Spiele, alle in meinem BesitzSpiele, alle in meinem Besitz: Guten Tag. Ich habe auf meinem vorherigen PC auch Windows 10 Pro 64 installiert und da mehrere Spiele gekauft. Normalerweise sind die in Microsoft Store, Meine Bibliothek, Alle in meinem Besitz gelistet. Nun will ich die gekauften Spiele auch auf dem neuen PC, Windows 10 Pro 64 20H2... |
Windows 10 Support | 26. November 2020 |
Wie kann ich mein Gerät in meinen Besitz übernehmen?Wie kann ich mein Gerät in meinen Besitz übernehmen?: Ich möchte auf einer Partition einen Ordner löschen. Es heißt, dass ich keine Rechte dazu habe, obwohl ich Administrator bin. Was ist zu tun<ß Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 13. Juli 2019 |
Ich besitze eineIch besitze eine: Mac Book pro und habe Parallels 13 installiert mit Windows 10 Home. Diesen Sommer habe ich ein Update Parallels auf V 14 gemacht. Nun löschte ich aus Versehen die verwendeten Dateien. Viele Dateien sind weg. Windows funktionierte nicht mehr. Ich installierte Parallels neu da meldete Windows... |
Windows 10 Support | 24. November 2018 |
OneNote Besitzer wechselnOneNote Besitzer wechseln: Hallo, auch ich habe eine Frage: Kann man im OneNote bei einem bestehenden Notizbuch mit wichtigen Inhalten den Besitzer wechseln? Und wenn ja, wie funktioniert es? |
Windows 10 Allgemeines | 24. Mai 2017 |