Meine PIN am Computer funktioniert nicht mehr Fehlermeldung:Status 0x000006d. Was ist da los?
Helfe beim Thema Meine PIN am Computer funktioniert nicht mehr Fehlermeldung:Status 0x000006d. Was ist da los? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Meine PIN am ComputerWindows 10 funktioniert nicht mehr. Fehlermeldung 0x000006d Unterstatus 0x0. Was ist das, ich komme nicht mehr rein.Bitte Hilfe,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Gerold Haag1, 21. Dezember 2023.
Meine PIN am Computer funktioniert nicht mehr Fehlermeldung:Status 0x000006d. Was ist da los?
Meine PIN am Computer funktioniert nicht mehr Fehlermeldung:Status 0x000006d. Was ist da los? - Ähnliche Themen - PIN Computer funktioniert |
Forum | Datum |
---|---|---|
PIN geht nicht. Was bedeutet Status 0x000006d Unterstatus 0x0PIN geht nicht. Was bedeutet Status 0x000006d Unterstatus 0x0: Kann mich nicht mehr mit PIN anmelden. Was bedeutet die Fehlermeldung: Status 0x000006d Unterstatus 0x0??? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 21. Dezember 2023 |
Fehlermeldung neuen pin einrichten funktioniert nichtFehlermeldung neuen pin einrichten funktioniert nicht: Hallo brauche hilfe bei mir geht garnichts ich starte PC neu der Pc sagt direkt immer fehler aufgetreten pin neu einrichten drücke jedoch darauf passiert aber nix Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 1. März 2023 |
"Pin nicht verfügbar""Pin nicht verfügbar": und mein PW hatte ich in der letzten Zeit nicht genutzt, daher vergessen. Habe schon mehrere Neustarts gemacht, aber leider nichts. Vielleicht hilft es, dass ich über einen anderen Benutzer zumindest auf den PC komme. |
Windows 10 Allgemeines | 15. Dezember 2020 |
Was ist auf einmal mit dem Computer los?Was ist auf einmal mit dem Computer los?: Habe ein Bild komprimiert, da es zu viel MB hatte, dann das Bild geöffnet, dann kam ein Error-Fenster mit Remote.... irgendwas und jetzt ist das hier los: Bildschirm schwarz, bis auf Taskleiste und die Taskleiste verschwindet, kommt wieder, verschwindet und kommt wieder. Also eine Art Flackern... |
Windows 10 Support | 28. Mai 2020 |
Computer funktioniert nach Partitionieren nicht mehr?Computer funktioniert nach Partitionieren nicht mehr?: Ich habe folgendes Problem: Ich habe auf meinem Laptop 2 mal Windows 10 installiert, das funktioniert auch einwandfrei! Ich brauchte allerdings auf der einen Partition auf der Windows installiert ist mehr Speicherplatz dann habe ich von der anderen Windows Partition etwas entfernt. Das hat auch... |
Windows 10 Support | 25. November 2019 |
Computer zurückgesetzt nichts funktioniert mehrComputer zurückgesetzt nichts funktioniert mehr: Guten abend Ich habe heute meinen pc zurückgesetzt hat auch alles geklappt fährt normal hoch nur ich kann tastatur und maus nicht mehr benutzten Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 18. Juni 2018 |
PIN Eingabe funktioniert nicht mehrPIN Eingabe funktioniert nicht mehr: Auf einem Rechner habe ich das Anniversary Update durchgeführt (Win 10 Pro 64 Bit). Nach dem Update funktioniert die Anmeldung mit PIN nicht mehr. Meldung: Passwort falsch. Woran liegt das? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 5. August 2016 |
Fehlermeldung bei der Treiberinstallation, wie lösen?Fehlermeldung bei der Treiberinstallation, wie lösen?: Nach Windows Update funktioniert meine USB TV Karte nicht mehr. Der Treiber ist mit einem Ausrufezeichen versehen. Ich bekomme folgende Fehlermeldung "Es wurde Treibersoftware für das Gerät gefunden, aber bei der Installation ist ein Fehler aufgetreten. Eye TV micro Das System kann die... |
Windows 10 Support | 15. Januar 2016 |