Meine PS4 wird eingerichtet aber Eingabe wird nicht erkannt.
Helfe beim Thema Meine PS4 wird eingerichtet aber Eingabe wird nicht erkannt. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe meinem Controller angeschlossen Ps4 es wird angezeigt, dass es angerichtet wurde, wenn ich es vorher nochmal kurz deinstalliere, aber wenn ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Husso459, 15. Januar 2022.
Meine PS4 wird eingerichtet aber Eingabe wird nicht erkannt.
Meine PS4 wird eingerichtet aber Eingabe wird nicht erkannt. - Ähnliche Themen - PS4 eingerichtet Eingabe |
Forum | Datum |
---|---|---|
PS4 Controller wird als Audiogerät erkannt und funktioniert nicht.PS4 Controller wird als Audiogerät erkannt und funktioniert nicht.: Hallo ich habe mir neulich einen neuen PS4 Controller bestellt.Dieser wird jedoch nur als Audiogerät erkannt. Gerät entfernen, sowie DS4 Windows funktionieren nicht. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 10. September 2024 |
Pin Eingabe/Tastatur blockiert oder wird nicht erkannt.Pin Eingabe/Tastatur blockiert oder wird nicht erkannt.: Nach dem hochfahren des Laptop erscheint die Startseite. Das Feld Pin Eingabe ist jedoch nicht zu sehen. Alle empfohlenen Tastenkombinationen habe ich bereits ausprobiert. Sobald ist versuche eine Taste zu benutzen, Zahl oder Buchstabe, wird die Startseite für ca. 1 Minute milchig, danach wieder... |
Windows 10 Support | 8. August 2023 |
PS4 Controller wird weder von PC erkannt noch lädt er auf?PS4 Controller wird weder von PC erkannt noch lädt er auf?: Hallo, ich benutze einen Dualshock 4 controller um auf meinem Windows 10 PC zu spielen und verwende dafür die DS4 Software. Vor etwa einer woche ist mir aufgefallen dass mein controller nicht mehr auflädt. jedoch war er noch nicht ganz leer und ich konnte weiterhin mit ihm spielen und er... |
Windows 10 Support | 5. Januar 2022 |
Headset wird nicht erkannt obwohl eingerichtet?Headset wird nicht erkannt obwohl eingerichtet?: Hallo, ich habe nun mein Ersatzheadset anschließen müssen, da mein Hauptheadset leider grad seinen Geist aufgrund eines Defektes aufgegeben hat. Problem ist aktuell, dass mein Headset zwar eingerichtet wird, sobald ich es anschließe, aber es nicht erkannt wird. Windows sagt mir auch das die... |
Windows 10 Support | 3. Januar 2021 |
PS4 Controller wird am pc nicht erkannt?PS4 Controller wird am pc nicht erkannt?: Hey ich habe ein dickes Problem ich habe mit meinem Freund Fortnite gespielt etwas später ging der Controller einfach aus ich kann ihn verbinden mit meinem Handy aber auf dem pc steht Usb gerät wurde nicht erkannt Stecke ich das usb Kabel in mein alten kaputteren Controller rein funktioniert er... |
Windows 10 Support | 22. Mai 2020 |
Mein PS4 Controller wird auf einmal nicht mehr erkanntMein PS4 Controller wird auf einmal nicht mehr erkannt: Hallo ihr Lieben, undzwar habe ich grade ein sehr großes Problem jeden Tag spiele ich mit meinem PS4 Controller ohne Probleme am PC, anstecken fertig , heute habe ich mir eine neue Tastatur gekauft die Black Widow Ultimate 2016 und mein Controller funktioniert gar nicht mehr, im Geräte wird er... |
Windows 10 Support | 1. September 2017 |
Neues Microsoft Konto eingerichtet, Laptop wird nicht erkanntNeues Microsoft Konto eingerichtet, Laptop wird nicht erkannt: Hallo, meine Email-Adresse wird in Kürze nicht mehr verfügbar sein, weshalb ich befürchte, dass ich mich mit meinem einzigen Account (Admin gebunden an ein Microsoft-Konto mit eben dieser Email-Adresse) nicht mehr einloggen kann. Deshalb habe ich ein neues Microsoft Konto mit einer anderen... |
Windows 10 Support | 25. Februar 2016 |
Ps4 Controller Windows 10 - Controller wird nicht erkanntPs4 Controller Windows 10 - Controller wird nicht erkannt: Hallo, wenn ich mein Ps4 Controller anschließen möchte, wird das von meinem PC nicht erkannt. Ich habe auch es auch mit anderen USB-Kabeln versucht und hat trotzdem nicht funktioniert. Eigentlich sollte es beim Anschließen des Controllers ein Treiber installiert werden, was aber nicht der Fall... |
Windows 10 Support | 19. Februar 2016 |