Meine q-Taste ist ohne Funktion.

Helfe beim Thema Meine q-Taste ist ohne Funktion. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, mein Problem zeigt sich wie folgt: das kleingeschriebene q wird nicht erkannt. Ich kann ein großgeschriebenes Q normal schreiben, und auch das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von tobyD_1985, 6. Juni 2020.

1. tobyD_1985
    tobyD_1985 Gast

Hallo,

mein Problem zeigt sich wie folgt: das kleingeschriebene q wird nicht erkannt. Ich kann ein großgeschriebenes Q normal schreiben, und auch das @-Zeichen geht ohne Probleme, aber sobald ich die q-Taste drücke passiert bei Windows 10 gar nichts. Das ist bei drei verschiedenen Tastaturen der Fall und auch die Bildschirmtastatur zeigt diesen Fehler. Habe mehrmals mit der Maus q angeklickt, aber es wurde kein q geschrieben.

Das kleingeschriebene q hier im Text habe ich kopiert ;-

Vielleicht kann mir jemand helfen?

Weiterlesen...

#1 tobyD_1985, 6. Juni 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
  3. Tukayyid74
    Tukayyid74 Neu hier

Hallo zusammen. Ich habe genau das gleiche Problem. An einem anderen Rechner funktioniert die Tastatur. Es ist also ein WIN10 Problem.

Über einen Lösungsvorschlag wäre ich sehr froh.

#2 Tukayyid74, 18. April 2021
Thema:

Die Seite wird geladen...

Meine q-Taste ist ohne Funktion. - Ähnliche Themen - Taste Funktion

Forum Datum

Bildhoch taste hat keine funktion

Bildhoch taste hat keine funktion: Ich habe bei mir schon eine Weile das Problem das bei meinem Computer die Bildhochtaste nicht funktioniert beziehungsweise keine funktion hat.Wenn ich also beispielsweise bei einem Spiel die Bildhoch taste drücken muss dann funktioniert es nicht, selbst dann nicht wenn ich über die...

Windows 10 Support 3. Juni 2024

Mousepad deaktivieren ohne die Taste oder die Funktion in den Einstellungen zu haben

Mousepad deaktivieren ohne die Taste oder die Funktion in den Einstellungen zu haben: Guten TagMein Laptop macht sich nun seit einigen Tagen immer wieder "selbständig". Durch den curser öffnen sich daher immer wieder Programme, ..., so kann ich ihn nicht weiter benutzen. Weiss jemand, ob es etwas nütz, wenn ich das Mousepad deaktiviere? Und wie müsste man das machen, wenn ich...

Windows 10 Support 13. März 2024

HP Probook 650 G1 tochfunktion "tippen" funktioniert nicht, Funktion wird von rechter Taste...

HP Probook 650 G1 tochfunktion "tippen" funktioniert nicht, Funktion wird von rechter Taste...: ich habe ein HP Probook 650 G1, am Touchpad funktioniert die Tippfunktion nicht. Beim Antippen tut sich nichts, ich kann auch die LED in der linken oberen Ecke nicht aktivieren, Die Tippfunktion wird von der rechten Taste am Touchpad übernommen. die übrigen Funktionen, srollen, verkleinern,...

Windows 10 Support 16. September 2023

Hallo Richi50. Ja,diese Funktion gibt es .Aber ich weiß nicht mehr welche Tasten ich...

Hallo Richi50. Ja,diese Funktion gibt es .Aber ich weiß nicht mehr welche Tasten ich...: Hallo Richi50. Ja,diese Funktion gibt es .Aber ich weiß nicht mehr welche Tasten ich drücken muß Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Januar 2023

Komma Taste Funktion geändert (Windows10)?

Komma Taste Funktion geändert (Windows10)?: Hallo Leute (Komma) Ich habe ein Problem mit meiner Komma Taste. Beim drücken der Taste kommt kein Komma (Komma) sondern lediglich ein Sprung des Courses um ein Zeichen nach vorne. Anstatt das Zeichen zu schreiben wird die Funktion aktiviert (Komma) die man mit der Rechten Maustaste...

Windows 10 Support 13. Dezember 2021

Komma Taste Funktion geändert Windows10?

Komma Taste Funktion geändert Windows10?: Hallo Leute KommaIch habe ein Problem mit meiner Komma Taste. Beim drücken der Taste kommt kein Komma Komma sondern lediglich ein Sprung des Courses um ein Zeichen nach vorne. Anstatt das Zeichen zu schreiben wird die Funktion aktiviert Komma die man mit der Rechten Maustaste normalerweise...

Windows 10 Support 12. Dezember 2021

Kein @ mehr mit Alt Gr mehr möglich/Keine Funktion mehr auf der Alt Gr - Taste

Kein @ mehr mit Alt Gr mehr möglich/Keine Funktion mehr auf der Alt Gr - Taste: Seit neusten funktioniert die Alt Gr Taste nicht mehr. Ich kenne zwar den Workaround mit Strg + Alt aber dies ist sehr nervig. Leider funktioniert die Taste in manchen Programmen und ich manchen nicht. In Outlook beispielsweiße funktioniert die Strg + Alt Kombination auch nicht, was sehr...

Windows 10 Support 19. April 2021

Windows 10 Startmenü, Infocenter und Win Taste ohne Funktion

Windows 10 Startmenü, Infocenter und Win Taste ohne Funktion: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Wochen ein komisches Problem. Und zwar ist bei meinem ACER Aspire Es1-524 mit WIN 10 Pro Version 2004, nicht mehr möglich das Startmenü über die Taskleiste oder die Win Taste aufzurufen. ebenso kann ich keine InfoCenter Benachrichtigungen anzeigen lasse....

Windows 10 Support 14. September 2020

Meine q-Taste ist ohne Funktion. [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden