Meine Rechnung vom 02.03.20 über 89,99€ ich habe das Programm nicht Bestellt und auch nicht...

Helfe beim Thema Meine Rechnung vom 02.03.20 über 89,99€ ich habe das Programm nicht Bestellt und auch nicht... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Pdf Dauerlizenz Bestellnr.8382268547 habe das Programm nicht Bestellt und auch nicht erhalten keine Lizenznummer bitte um Prüfung und Stornierung.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ottobusch1, 27. Oktober 2020.

  1. ottobusch1
    ottobusch1 Gast

    Meine Rechnung vom 02.03.20 über 89,99€ ich habe das Programm nicht Bestellt und auch nicht...


    Pdf Dauerlizenz Bestellnr.8382268547 habe das Programm nicht Bestellt und auch nicht erhalten keine Lizenznummer bitte um Prüfung und

    Stornierung. Problem wurde schon am28.07.2020 an Mikrosoft gemeldet , mit der zusage dass es Storniert ist.Bitte um Dringende Antwort.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Mit deinem Problem wende dich bitte direkt an Microsoft. Hier ist ein Forum, in dem dir in dieser Sache niemand helfen kann.
     
Thema:

Meine Rechnung vom 02.03.20 über 89,99€ ich habe das Programm nicht Bestellt und auch nicht...

Die Seite wird geladen...

Meine Rechnung vom 02.03.20 über 89,99€ ich habe das Programm nicht Bestellt und auch nicht... - Ähnliche Themen - Rechnung 99€ Programm

Forum Datum

Rechnung

Rechnung: Liebe Community,seit einiger Zweit habe ich große Probleme mit Microsoft. Nachdem ich den Support gebeten habe diese zu lösen, wurde ich beauftragt mich selbst um das Problem zu kümmern.Leider weigert sich Microsoft jetzt die Rechnung dafür zu bezahlen.Da es um einen nicht ganz so kleinen Betrag...

Windows 10 Support 11. August 2021

meine Rechnung

meine Rechnung: Warum muss ich denn 2mal bezahlen für Microsoft 365? Ich denke, ich kann damit meinen PC und mein Tablet damit bedienen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Dezember 2020

Rechnung

Rechnung: Hallo, wir benötigen eine handelsübliche Rechnung unserer Bestellung für steuerliche Zwecke. Wo ist diese zu finden? mfg Weiterlesen...

Surface 5. September 2020

Rechnungen

Rechnungen: Aufgrund Personalwechsel etc. haben wir als Firma keinen Zugang mehr zu einem seinerzeit angelegten Konto. Seit 9/2017 wird uns monatlich ein Betrag i. H. v. € 20,94 abgebucht. Leider liegen uns weder Rechnungen noch Verträge vor, die wir aber aufgrund einer Betriebsprüfung vorlegen müssen....

Windows 10 Support 2. Juli 2020

Rechnung

Rechnung: Wo finde ich meine Rechnung Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Februar 2020

Rechnung

Rechnung: Rechnung für Kauf von Surface Pro 6 über Microsoft Shop - angeblich über Bestellungen - aber leider nicht zu finden. Erbitte Hilfe. Weiterlesen...

Surface 26. August 2019

WinX 03

WinX 03: was ist das bitte? kommt seit ein einigen Tagen, nervt! was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Dezember 2018

Ich Brauche eine Rechnung

Ich Brauche eine Rechnung: Hallo, ich haben einen Windows-Key online bei Microsoft gekauft und benötige eiche Rechnung für meine Steuer. Wo bekomme ich diese her? Vielen Dank, der Levi Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Juli 2018

Meine Rechnung vom 02.03.20 über 89,99€ ich habe das Programm nicht Bestellt und auch nicht... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden