Meine SSD und HDD wird nicht erkannt weder im Bios oder im cmd?

Helfe beim Thema Meine SSD und HDD wird nicht erkannt weder im Bios oder im cmd? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Meine SSD und HDD wird nicht erkannt weder im Bios oder im cmd obwohl sie beide angeschlossen sind wie gesagt der Pc lief vor paar Stunden noch alles... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von jasonrtf, 1. März 2020.

  1. jasonrtf
    jasonrtf Gast

    Meine SSD und HDD wird nicht erkannt weder im Bios oder im cmd?


    Meine SSD und HDD wird nicht erkannt weder im Bios oder im cmd obwohl sie beide angeschlossen sind wie gesagt der Pc lief vor paar Stunden noch alles hat funktioniert bis ich jetzt nicht mehr auf windows 10 komme und es nicht mehr installieren kann.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Meine SSD und HDD wird nicht erkannt weder im Bios oder im cmd?

Die Seite wird geladen...

Meine SSD und HDD wird nicht erkannt weder im Bios oder im cmd? - Ähnliche Themen - SSD HDD erkannt

Forum Datum

Windows lässt sich weder auf HDD noch SSD installieren?

Windows lässt sich weder auf HDD noch SSD installieren?: Hab endlich den sprung von hdd auf ssd gemacht. Und wollte Windows jetzt neu installieren. Jetzt sagte aber das es weder auf der HDD noch der SSD geht. Was mache ich falsch? Siehe die Fehlermeldung. Die habe ich bei allen. Is windows 10 EDIT: Windows kann die Installation nicht selber...

Windows 10 Support 17. Mai 2023

SSD wird als HDD im Taskmanager erkannt?

SSD wird als HDD im Taskmanager erkannt?: Geht davon die SSD kaputt? https://www.gutefrage.net/frage/ssd-wird-als-hdd-im-taskmanager-erkannt

Windows 10 Support 2. November 2021

ASUS DVD Brenner wird weder vom BIOS noch vom PC erkannt.

ASUS DVD Brenner wird weder vom BIOS noch vom PC erkannt.: Mein Windows 10 Version 21H1 erkennt den DVD Brenner 24x von Asus nicht. Ich hab schon alle anderen Treiber und diverse andere Updates für Chipsätze meines Mainboards von der ASUS Seite installiert und das BIOS auch auf die aktuelleste geupdatet und sonstigen Tricks aus dem Netz versucht mit...

Windows 10 Support 4. September 2021

m2 SSD wird bei Windows erkannt, aber nicht im BIOS?

m2 SSD wird bei Windows erkannt, aber nicht im BIOS?: Ich wollte Windows auf meine (schon vorher verbaute) M2 SSD installieren. Während der Installation per USB Stick konnte ich die Festplatte auch auswählen, aber nach dem ersten Neustart während der Installation wollte er einfach wieder vom Stick booten, quasi Endlosschleife. Wollte dann im BIOS...

Windows 10 Support 10. August 2021

Habe eine zweite HDD angeschlossen die vom Bios erkannt wird aber von Windows nicht, was...

Habe eine zweite HDD angeschlossen die vom Bios erkannt wird aber von Windows nicht, was...: Ich habe eine 2tb HDD und habe sie auf den hell blauen Sata anschluss gesteckt wie bei der anderen. Wenn ich bei der Datenträgerverwaltung suche finde ich sie auch nicht!...

Windows 10 Support 25. Januar 2021

Kann man per CMD auslesen, ob ein Datenträger HDD oder SSD ist?

Kann man per CMD auslesen, ob ein Datenträger HDD oder SSD ist?: Ich arbeite mit Windows 10 20H2. Gibt es eine Möglichkeit ohne GUI, um dies herauszufinden? Ich weiß, dass sie GUI derweil für so etwas Mittel bietet das Programm "Laufwerke optimieren" und der Task-Manager wissen es, ob HDD oder SSD. Gibt es für so eine Analyse eine Lösung via cmd? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Dezember 2020

m2 ssd wird im bios erkannt aber nicht in windows?

m2 ssd wird im bios erkannt aber nicht in windows?: Wie schon oben im Titel wird meine m2ssd (https://www.amazon.de/gp/product/B07P22RK1G/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o00_s00?ie=UTF8&psc=1) unter windows nicht erkannt. Im Bios kann man aber sehen, dass sie angesteckt ist .....

Windows 10 Support 15. Februar 2020

HDD wird als SSD erkannt, Defragmentierung (Optimierung) ist nicht möglich.

HDD wird als SSD erkannt, Defragmentierung (Optimierung) ist nicht möglich.: Ich habe ein System mit Asus P8P67-MotherBoard und eine SSD als Systemplatte (auf SATA6G-1) und 2HDD's als Raid0 (auf SATA3G-3/-4) angeschlossen. Nachdem ich jetzt einmal die HDD defragmentieren wollte, musste ich feststellen dass diese als Medientyp SSD hat und sich nicht...

Windows 10 Support 11. September 2017

Meine SSD und HDD wird nicht erkannt weder im Bios oder im cmd? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. hdd nicht im cmd

    ,
  2. ssd wird nicht erkannt neben ssd und 2 hdd

    ,
  3. ssd wird nicht erkannt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden