Meine Startpatition wurde auf meine 2. SSD geändert, wie mache ich das Rückgänig?

Helfe beim Thema Meine Startpatition wurde auf meine 2. SSD geändert, wie mache ich das Rückgänig? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe meine alte SSD mit Win-10 Home heute angeschlossen und die Daten zu übertragen, jetzt hat die neue SSD die Startpartition und im BIOS hat... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PsySkill, 28. Februar 2020.

  1. PsySkill
    PsySkill Gast

    Meine Startpatition wurde auf meine 2. SSD geändert, wie mache ich das Rückgänig?


    Ich habe meine alte SSD mit Win-10 Home heute angeschlossen und die Daten zu übertragen, jetzt hat die neue SSD die Startpartition und im BIOS hat scheinbar meine eigentliche SSD mit Win-10 Pro keine Partition mehr, ich habe bereits die Reinfolge im BIOS geändert ohne Ergebnis, auch die 2. SSD ab ich bereits abgetrennt aber es hat nichts gebracht. Ich habe überlegt den Boot-Manager vom Win-10-Home zu löschen aber wenn ich das tue befürchte ich das es nichts bringt und dann das BIOS auch die SSD nicht mit dem Windows-Boot erkennt

    Kann mir wer helfen wieder mein Win-10 Pro mit den Daten wiederherzustellen?

    Ich habe ein msi-a-pro-max B450 und ein AMD Ryzen 5 2600X Six-Core Prozessor

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Meine Startpatition wurde auf meine 2. SSD geändert, wie mache ich das Rückgänig?

Die Seite wird geladen...

Meine Startpatition wurde auf meine 2. SSD geändert, wie mache ich das Rückgänig? - Ähnliche Themen - Startpatition SSD geändert

Forum Datum

Download Ordner zu "Desktop" geändert, wie mache ich das rückgängig?

Download Ordner zu "Desktop" geändert, wie mache ich das rückgängig?: Hallo, ich habe gestern meinen Download Ordner zu "Desktop" geändert, da ich wollte, dass Downloads auf meinen Desktop laden. Nun habe ich herausgefunden, dass das über den Browser einstellbar ist. Wie kann ich den "Desktop" (Download) Ordner wieder auf "Downloads" einstellen? Windows 10. Liebe...

Windows 10 Support 27. April 2021

Surface Pin wurde geändert

Surface Pin wurde geändert: Hallo, der Pin meines Surface wurde gestern geändert, allerdings wurde diese Änderung nicht von mir vorgenommen. Gestern Vormittag konnte ich mich noch damit anmelden, als ich es am Nachmittag versuchte, war der Pin falsch. In der Zwischenzeit hatte aber niemand Zugriff auf mein Gerät. Mit...

Surface 20. April 2018

latestwu.diag.cab - Einige Sicherheitseinstellungen fehlen oder wurden geändert.

latestwu.diag.cab - Einige Sicherheitseinstellungen fehlen oder wurden geändert.: Hallo, das o.g. Tool meldet folgende Fehler: Einige Sicherheitseinstellungen fehlen oder wurden geändert. Die Dienstregistrierung fehlt oder ist beschädigt. Potential Windows Update Data Base error detected. Windows Update Components must be repaired. Sämtliche Fehler wurden - angeblich -...

Windows 10 Support 24. Februar 2017

"Hardware-Einstellungen wurde geändert" .

"Hardware-Einstellungen wurde geändert" .: Bein hochfahren erscheint immer die Meldung "Hardware-Einstellungen wurde geändert" Bitte starten sie Ihren Computer neu damit diese Änderungen wirksam werden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Februar 2017

Hoher Kontrast rückgänig machen

Hoher Kontrast rückgänig machen: Habe hohen Kontrast aktiviert und kann es nun nicht mehr rückgänig machen. Wie kann ich das beheben?

Windows 10 Allgemeines 25. November 2016

Hardwareeinstellungen wurden ''angeblich'' geändert

Hardwareeinstellungen wurden ''angeblich'' geändert: Hallo Community, Ich bekomme seit ein paar Wochen eine Meldung von Windows kurz wo ich mich eingeloggt habe ''Hardwareeinstellungen wurden geändert bitte starte das System neu das die Änderungen wirksam werden'' oder so.(weiß es nicht mehr genau) Aber noch ein Problem wenn ich beim...

Windows 10 Support 25. September 2016

Passwort plötzlich geändert wurden

Passwort plötzlich geändert wurden: Also ich habe mir ein 2 Handy angeschafft wollte mich dann dort einloggen war mir sehr sixher das mein passwort richtig ist und plötzlich kam ich nicht mehr rein . Ich erwarte seit 2 Wochen wichtige emails kann mich aber nicht einloggen . Habe es auch schon versucht mit den Fragen und das neue...

Windows 10 Mobile 9. Oktober 2015

Passwort plötzlich geändert wurden

Passwort plötzlich geändert wurden: Also ich habe mir ein 2 Handy angeschafft wollte mich dann dort einloggen war mir sehr sixher das mein passwort richtig ist und plötzlich kam ich nicht mehr rein . Ich erwarte seit 2 Wochen wichtige emails kann mich aber nicht einloggen . Habe es auch schon versucht mit den Fragen und das neue...

Windows 10 Mobile 9. Oktober 2015

Meine Startpatition wurde auf meine 2. SSD geändert, wie mache ich das Rückgänig? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden