Meine Taskleiste funktioniert mit linksklick nicht mehr, ich kann Windows nicht aufmachen...

Helfe beim Thema Meine Taskleiste funktioniert mit linksklick nicht mehr, ich kann Windows nicht aufmachen... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich kann auf meinem Laptop seit einiger Zeit die Taskleiste nicht bedienen. Sie funktioniert nur mit rechtsklick. Als ich versucht habe die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Nicole Mendes, 25. Mai 2024.

  1. Nicole Mendes
    Nicole Mendes Gast

    Meine Taskleiste funktioniert mit linksklick nicht mehr, ich kann Windows nicht aufmachen...


    Ich kann auf meinem Laptop seit einiger Zeit die Taskleiste nicht bedienen. Sie funktioniert nur mit rechtsklick. Als ich versucht habe die Einstellungen zu öffnen durch Tastenkombination hat es nicht funktioniert. Mein Windows geht auch nicht auf - auch nicht durch klicken auf der Windowstaste.Ich habe die Einstellungen versucht zu öffnet durch:- rechtsklick Windowssymbol und dann Einstellungen- Tastenkombination Wind. + I- Eingabe im Ausführungskasten- Eingabe im Powershell Durch Administrator ausgeführtAusserdem kann ich keine Microsoft 365 Apps öffnen.Kann mir jemand helfen?

    Weiterlesen...
     
    #1 Nicole Mendes, 25. Mai 2024
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Meine Taskleiste funktioniert mit linksklick nicht mehr, ich kann Windows nicht aufmachen...

Die Seite wird geladen...

Meine Taskleiste funktioniert mit linksklick nicht mehr, ich kann Windows nicht aufmachen... - Ähnliche Themen - Taskleiste funktioniert linksklick

Forum Datum

Windows Taskleiste funktioniert nicht mehr?

Windows Taskleiste funktioniert nicht mehr?: Hallo Community, Meine Windows Taskleiste funktioniert nicht mehr. Wenn ich auf etwas anderes außer Google o. die ausgeblendeten Symbole klicke öffnet es sich nicht. Sprich wenn ich aufs Suchen oder Windows Feld klicke. woran liegt das und wie kann ich es beheben?...

Windows 10 Support 15. September 2022

windows taskleiste funktioniert nicht mehr

windows taskleiste funktioniert nicht mehr: Hallo, ich kann auf die Windows Taskleiste nicht mehr richtig zugreifen. Rechte Maustaste auf Windows Symbol geht, Linke Maustaste nicht, ebenfals Suche kann nicht angeklickt werden. Standardlösungen wie - im taskmanager Explorer stoppen und neu starten - alle Standardprogramme neu...

Windows 10 Support 10. Oktober 2019

Taskleiste funktioniert nicht mehr

Taskleiste funktioniert nicht mehr: Fünf Monate habe ich nun Windows 10 , jedem , der mir begegnete habe ich erzählt , wie toll alles funktioniert , jetzt ist wieder alles anders ! Erinnert mich ungemein an das Theater , welches ich zuvor mit Windows 8.1 hatte , nach einigen Upgrades und Updates spielte dort alles verrückt aber...

Windows 10 Allgemeines 17. Juli 2017

Taskleiste Funktioniert nicht mehr!!

Taskleiste Funktioniert nicht mehr!!: Hii Community, ich hab meinen PC neu aufgesetzt, weil komischer Weiße die Taskleiste nicht mehr funktioniert hat. Von einen auf den anderen Tag ging die Taskleiste nicht mehr. Ich habe natürlich zuerst einmal das Internet durchforstet sowie die ganzen Foren. Ebenso habe ich hier auf der...

Windows 10 Support 11. Juli 2017

Taskleiste funktioniert nicht mehr

Taskleiste funktioniert nicht mehr: Meine Taskleiste funktioniert seit einiger Zeit nicht mehr richtig. Vor allen Dingen der Rechtsklick auf Symbole klappt nicht mehr. Darüber hinaus reagiert Microsoft Edge nicht, wenn ich das Programm starten möchte. Da muss Windows irgendein Update gemacht haben, das mir alles zerschossen hat....

Windows 10 Support 5. Juni 2016

Meine Taskleiste funktioniert nicht mehr.

Meine Taskleiste funktioniert nicht mehr.: Meine Taskleiste funktioniert nicht mehr. Wenn ich mit der Maus das windows Symbol angeklicke kommt nur ein Zucken aber es geht nichts auf Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Mai 2016

Linksklick mener Maus funktioniert nicht

Linksklick mener Maus funktioniert nicht: Hallo! Meine Maus hat fast immer geklappt, dann plötzlich konnte ich nicht mehr Linksklicken, während ich auf der Tastatur tippe. Ich habe mir Windows 10 installiert und alles hat wieder geklappt. Jedoch seit 3 Tagen funktioniert der Linksklick wieder nicht, während ich tippe. Ich habe das...

Windows 10 Support 15. März 2016

startbutton Win10 funktioniert kein "linksklick"

startbutton Win10 funktioniert kein "linksklick": unter win10 funtioniert kein links anklicken. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Oktober 2015

Meine Taskleiste funktioniert mit linksklick nicht mehr, ich kann Windows nicht aufmachen... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden