Meine Taskleiste zeigt plötzlich keine Schaltflächen mehr an.

Helfe beim Thema Meine Taskleiste zeigt plötzlich keine Schaltflächen mehr an. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; vor 2 Tagen zeigt plötzlich die Taskleiste keine Schaltflächen mehr an. Habe auch bei den Einstellungen keine Möglichkeit gefunden dies zu Ändern. Was... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RichieRM, 5. Mai 2019.

  1. RichieRM
    RichieRM Gast

    Meine Taskleiste zeigt plötzlich keine Schaltflächen mehr an.


    vor 2 Tagen zeigt plötzlich die Taskleiste keine Schaltflächen mehr an. Habe auch bei den Einstellungen keine Möglichkeit gefunden dies zu Ändern.

    Was muss ich machen, damit die Schaltflächen wieder sichtbar werden.

    Weiterlesen...
     
    #1 RichieRM, 5. Mai 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Meine Taskleiste zeigt plötzlich keine Schaltflächen mehr an.

Die Seite wird geladen...

Meine Taskleiste zeigt plötzlich keine Schaltflächen mehr an. - Ähnliche Themen - Taskleiste zeigt Schaltflächen

Forum Datum

Taskleiste plötzlich seltsam?

Taskleiste plötzlich seltsam?: Hallo, Ich habe seit 5min plötzlich das Problem, dass meine Taskleiste doppelt so dick ist. Ich habe noch einen Fernseher oben drüber als Zweitbildschirm. Vor 2 Stunden war noch alles normal und jetzt habe ich meinen PC gestartet und es sieht so aus. Kann mir vielleicht wer helfen? Danke...

Windows 10 Support 6. Juli 2022

Schaltfläche geht nicht mehr

Schaltfläche geht nicht mehr: Hallo Comunity, Im Windows-Explorer geht die Schaltfläche 'Neuer Ordner nicht mehr, die anderen funktionieren alle, ich kann auch Ordner kopieren einfügen und umbenennen, scheint also kein Berechtigungsproblem zu sein. Ich hoffe es kann wer helfen.

Windows 10 Allgemeines 11. Juni 2022

Verknüpfungen in der Taskleiste funktionieren plötzlich nicht mehr

Verknüpfungen in der Taskleiste funktionieren plötzlich nicht mehr: Hallo zusammenVor einer Weile hat plötzlich eine einzelne Verknüpfung in der Taskleiste nicht mehr reagiert. Also habe ich das Programm neu installiert, was aber keine Verbesserung bewirkte.Seit vorgestern hat dann die Taskleiste spontan komplett aufgegeben. Wenn ich eine Verknüpfung öffnen...

Windows 10 Support 11. November 2021

Taskleiste zeigt nicht mehr alle Symbole und diese nur zum scrollen?

Taskleiste zeigt nicht mehr alle Symbole und diese nur zum scrollen?: Hallo ihr lieben, Vorhin mache ich meinen PC an und merke dass etwas anders ist an meiner Taskleiste... Bei den Symbolen sind jetzt nicht mehr alle zu sehen und ich muss mit 2 Pfeilen nebendran immer scrollen um die nächsten 5 zu sehen. Ich finde allerdings keine Einstellung um das zu ändern....

Windows 10 Support 14. April 2021

Schaltflächen der Taskleiste gruppieren

Schaltflächen der Taskleiste gruppieren: Hallo zusammen! Ich habe ein kleines Problem und zwar mit der Funktion "Schaltflächen der Taskleiste gruppieren". Es handelt sich um einen neuen Laptop, auf dem Win10 Home 1803 installiert war. Beim ersten Starten des neuen Laptop war schon ein schwerwiegender Fehler vorhanden - das Windows...

Windows 10 Support 23. Januar 2019

Schaltflächen in der Taskleiste/Startmenü

Schaltflächen in der Taskleiste/Startmenü: Windows 10 Version 1607 (Betriebssystembuild 14393.321) Meine Problem ich kann die Schaltflächen im Startmenü nicht verschieben dann verschwinden sie, sie werden auch farblich nicht hell angezeigt(wie normaler Weise). Vielleicht kann mir jemand sagen woran das liegt . Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Oktober 2016

Schaltfläche auf Taskleiste vergrößern

Schaltfläche auf Taskleiste vergrößern: Am vergangenen WE bot mein PC mir an, von Windows 7 kostenlos auf Windows 10 upzugraden. Es interessierte offensichtlich nicht, dass ich "später" drücke, er fing mit der Installation einfach an. Okay, hat auch alles gut geklappt, Probleme gab es nicht. Jedoch gehöre ich zu den Millionen...

Windows 10 Support 4. Dezember 2015

Wie eine defekte Schaltfläche aus der Taskleiste entfernen?

Wie eine defekte Schaltfläche aus der Taskleiste entfernen?: Hallo, nach der Deinstallation eines Programms ist in der Taskleiste die angeheftete Schaltfläche zurückgeblieben, ohne Symbol, mit drei RMT-Schaltern, "Programm, an/abheften, "X Alle Fenster schließen". Irgendwie gibt es im Hintergrund irgendwelche Verwirrungen, denn der Schalter "Programm"...

Windows 10 Support 4. November 2015

Meine Taskleiste zeigt plötzlich keine Schaltflächen mehr an. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. taskleiste zeigt nicht mehr alles an

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden