Meine Tastatur funktioniert nur noch teilweise

Helfe beim Thema Meine Tastatur funktioniert nur noch teilweise in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Meine Tastatur funktionieren nicht, wenn man z.B. bei Windows in der Suchleiste die Lupe neben dem Windowslogo was eingeben möchte oder die Kurznotiz... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Nudelköchlein, 25. August 2022.

  1. Nudelköchlein
    Nudelköchlein Gast

    Meine Tastatur funktioniert nur noch teilweise


    Meine Tastatur funktionieren nicht, wenn man z.B. bei Windows in der Suchleiste die Lupe neben dem Windowslogo was eingeben möchte oder die Kurznotiz nutzen möchte.. Wenn ich aber auf Word, Exel ,Chrome oder andere Programme gehe und dort mit der Tastatur etwas eingebe, funktioniert alles wie gewohnt. Also funktioniert eigentlich alles, nur das Suchfeld und die Kurznotiz nicht? Habe sfc /scannow gemacht und es wurden keine Fehler gefunden.Windows 10 HomeVersion 21H2

    Weiterlesen...
     
    #1 Nudelköchlein, 25. August 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Meine Tastatur funktioniert nur noch teilweise

Die Seite wird geladen...

Meine Tastatur funktioniert nur noch teilweise - Ähnliche Themen - Tastatur funktioniert teilweise

Forum Datum

Tastatur funktioniert nur noch teilweise

Tastatur funktioniert nur noch teilweise: Hallo,auf meinem Ideapad 3 funktionieren die Tasten 2, w, s und x nicht mehr. Das bedeutet, dass die Zeichen beim Drücken der Tasten nicht mehr ausgegeben werden.Woran kann das liegen und wie kann der Fehler behoben werden?Vielen Dank vorab für hilfreiche Antworten! Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Januar 2024

Tastatur/Suche funktioniert nur noch teilweise

Tastatur/Suche funktioniert nur noch teilweise: Hallo zusammenMeine Tastatur funktioniert nicht, wenn man z.B. bei Windows in der Suchleiste die Lupe neben dem Windowslogo was eingeben möchte oder die Suche unter Einstellungen oder Mail nutzen möchte.Wenn ich aber auf Word, Exel ,Chrome oder andere ProgrammeBrowser gehe und dort mit der...

Windows 10 Support 24. September 2023

Tastatur funktioniert nur Teilweise

Tastatur funktioniert nur Teilweise: Hi, ich kann überall meine Tastatur benutzen, außer bei Windows selber. Ich habe alle Tastenkombis ausprobiert, den Treiber aktualisiert, den PC neu gestartet, den Stecker umgelegt, FN Taste versucht, nichts funktioniert. Ich bitte um Hilfe. Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. April 2022

Tastatur am Laptop geht nur noch teilweise

Tastatur am Laptop geht nur noch teilweise: Hallo, ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass die Tastatur an meinem Laptop (Acer Extensa 5220 - ja,alt, läuft aber problemlos -> SSD, neuer Prozessor, 3 GB Ram) nach einem Neustart nur noch nach Anschluss einer USB-Tastatur funktioniert. Tastatur funktioniert im BIOS, bei Systemstart...

Windows 10 Allgemeines 9. August 2020

USB-Tastatur funktioniert nur teilweise

USB-Tastatur funktioniert nur teilweise: Hallo, hier erst mal mein System, damit alle wissen, worum es geht. OS Windows 10 Home 64-Bit MBD Asus M5A78L-M LX RAM 10 GB DDR3 HDD Hitachi HDS721050CLA622 SSD Samsung 750 EVO 250 GB Prozessor AMD FX-8300 Laufwerk ATAPI...

Windows 10 Support 19. März 2017

Tastatur Acer Aspire One funktioniert nur teilweise.

Tastatur Acer Aspire One funktioniert nur teilweise.: Hallo zusammen, ich habe ein Acer Aspire One Cloudbook 11 gekauft, und nach wenigen Tagen funktionierten einige Tasten auf der Tastatur nicht mehr. Zu den nicht funktionierenden Tasten gehören "STRG" "Windows-logo" "shift" alle Pfeiltasten... Wenn die genannten Tasten angetippt werden,...

Windows 10 Support 31. März 2016

Tastatur teilweise deaktiviert in der Eingabeafforderung

Tastatur teilweise deaktiviert in der Eingabeafforderung: Ich kann nach einen PC Crash nicht mehr auf mein Konto zugreifen. Beim Start kommt nur als Benutzer Administrator geht aber nicht weiter da dieser nicht aktiviert ist. Ein Versuch über den wiederherstellungspunkt hat leider nicht funktioniert Ich möchte jetzt über die Eingabe Aufforderung den...

Windows 10 Support 24. August 2015

Maus funktioniert nur Teilweise

Maus funktioniert nur Teilweise: Hi, Ich habe ein Problem mit der Maus. Gestern noch funktioniert und heute nicht mehr. Jedenfals nicht mehr zu 100%. Ich kann mit der Maus auf dem Desktop normal klicken und Programme starten. Ich kann keine Windows Apps mehr anklicken von der Kachel Ansicht. Sie werden von der Maus markiert,...

Windows 10 Support 22. August 2015

Meine Tastatur funktioniert nur noch teilweise [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden