Meine Tastatur scheint einen Wackelkontakt zu haben?

Helfe beim Thema Meine Tastatur scheint einen Wackelkontakt zu haben? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi @ll Bei meinem Laptop ( ca. 2 Jahre alt ) gehen zwei Buchstabe leider nicht. ( G und H ) und das merkwürdige an der ganzen Sachen ist das nur in... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Mommmo23, 3. Dezember 2021.

  1. Mommmo23
    Mommmo23 Gast

    Meine Tastatur scheint einen Wackelkontakt zu haben?


    Hi @ll
    Bei meinem Laptop ( ca. 2 Jahre alt ) gehen zwei Buchstabe leider nicht. ( G und H )
    und das merkwürdige an der ganzen Sachen ist das nur in verschiedenen Browsern der fall ist. Wenn ich zb bei Word was tippe, klappt es.
    Wäre super wenn mir jemand helfen könnte, da es mich echt wahnsinnig macht.
    lg eure Melanie

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Meine Tastatur scheint einen Wackelkontakt zu haben?

Die Seite wird geladen...

Meine Tastatur scheint einen Wackelkontakt zu haben? - Ähnliche Themen - Tastatur scheint Wackelkontakt

Forum Datum

Tastaturbeleuchtung Surface Book hat einen Wackelkontakt?

Tastaturbeleuchtung Surface Book hat einen Wackelkontakt?: Hallo liebe Community, Mein Surface Book 2 hat seit einigen Wochen eine Art Wackelkontakt in der Tastatur: wenn ich die Tastaturbeleuchtung anschalte und dann auf der rechten Seite des Tastaturbereichs irgendwo einen leichten Druck ausübe zum Beispiel wenn mein Arm draufliegt beim Schreiben auf...

Surface 8. Dezember 2022

Surface Wackelkontakt

Surface Wackelkontakt: Hallo Zusammen!Ich habe letztens einen Surface laptop Studio gekauft. Eigentlich funktionierte alles gut, jedoch hat der Laptop in der Liegeposition gewackelt.Mit grosses Mühe konnte ich den Laptop umtauschen. Beim neuen ist jedoch das gleiche Problem. Weiss jemand, ob das Normal ist und wenn...

Surface 15. August 2022

Wackelkontakt beheben?

Wackelkontakt beheben?: Der Display meines Laptops wird sehr dunkel (fast schwarz), wenn ich den Winkel des 'Bildschirms' ändere, was sicher wegen Wackelkontakt ist. Ich wollte jetzt fragen, wie ich weiß welche Kabel nicht an der Stelle sind, wo sie hin müssen und wie ich den Wackelkontakt wieder in Ordnung bringe....

Windows 10 Support 20. April 2021

Surface pen hat einen Wackelkontakt?

Surface pen hat einen Wackelkontakt?: Ich habe nun seit ca. 1,5 Wochen das Surface Pro 7 und den dazugehörigen Surface Pen. Jetzt verbindet sich der Pen aber nicht mehr und auch die Led am Stift blinkt nicht mehr bzw. teilweise zeigt das Surface an dass der Stift verbunden sei nach ein paar Sekunden aber nicht mehr und diese beiden...

Surface 19. November 2019

Wackelkontakt im USB-Anschluss

Wackelkontakt im USB-Anschluss: mein heutiges Problem ist: Logitech Unify-Empfänger wird eingesteckt und erkannt. Alle läuft. Jetzt nehme ich das Book hoch und nutze die Möglichkeit es hin und her zu tragen und zack, ist die Maus rausgeflogen, also der Empfänger wird nicht mehr erkannt. Jetzt muss ich den USB-Stecker...

Surface 24. Juli 2018

Wackelkontakt bei der Tastatur "Microsoft 3TJ-00024 Comfort Curve 3000 Tastatur...

Wackelkontakt bei der Tastatur "Microsoft 3TJ-00024 Comfort Curve 3000 Tastatur...: Hallo Zusammen Ich habe eine MS-Tastatur mit Wackelkontakt. Wenn diese eingesteckt ist, piepst es dauernd. Gerne möchte ich diese eintauschen. Wie gehe ich vor um diese einzutauschen? Kann mir da jemand helfen? Danke im Voraus. MfG Daniela F. H. Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Mai 2018

Wackelkontakt bei der Tastatur "Microsoft 3TJ-00024 Comfort Curve 3000 Tastatur...

Wackelkontakt bei der Tastatur "Microsoft 3TJ-00024 Comfort Curve 3000 Tastatur...: Hallo Zusammen Ich habe eine MS-Tastatur mit Wackelkontakt. Wenn diese eingesteckt ist, piepst es dauernd. Gerne möchte ich diese eintauschen. Wie gehe ich vor um diese einzutauschen? Kann mir da jemand helfen? Danke im Voraus. MfG Daniela F. H. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. Mai 2018

Tastatur: "ALT GR" scheint sich festzustellen

Tastatur: "ALT GR" scheint sich festzustellen: Hallo liebe Community, nachdem Google selbst nach ausgiebiger Suche nicht helfen konnte und auch meine Logik vor dem Sachverhalt kapituliert hoffe ich auf die Hilfe der Community. Folgende Situation: Tastatur Problem auf Windows Ebene. Woher weiß ich das? Sowohl die Bildschirmtastatur, als...

Windows 10 Support 31. Oktober 2016

Meine Tastatur scheint einen Wackelkontakt zu haben? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden