Meine Tastaturbeleuchtung funktioniert nicht mehr.

Helfe beim Thema Meine Tastaturbeleuchtung funktioniert nicht mehr. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich benutze Win10 Home. Bis letzte Woche funktionierte die Tastaturbeleuchtung an meinem neuen Notebook. ERAZOR X6603 Nach dem letzten System-Update... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Armin Finger, 24. April 2018.

  1. Armin Finger
    Armin Finger Gast

    Meine Tastaturbeleuchtung funktioniert nicht mehr.


    Ich benutze Win10 Home.

    Bis letzte Woche funktionierte die Tastaturbeleuchtung an meinem neuen Notebook. ERAZOR X6603

    Nach dem letzten System-Update leuchten die Tasten nicht mehr.


    Beim Booten leuchtet die Tastatur kurz auf.

    Sobald Windows die Kontrolle übernimmt geht die Tastaturbeleuchtung wieder aus.

    Die Hardware funktioniert also.


    Wo kann ich diese Beleuchtung Ein- und Ausschalten.

    Ich habe im BIOS nichts gefunden. und in den Windows Einstellungen auch nicht.

    Habe ich vielleicht eine versteckte Funktionstaste erwischt?

    Eine reguläre Taste gibt es nicht.


    Ich möchte das letzte Update nicht deinstallieren.

    Wenn es denn wirklich daran liegt.


    Danke im Vorraus

    Armin

    Weiterlesen...
     
    #1 Armin Finger, 24. April 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    1.892
    Zustimmungen:
    429

    Guten Abend!

    Die Treiber des Gerätes sind aktuell, stammen also von hier?:

    MEDION - Treiber Download

    MEDION bedeutet meist "fremder" Virenscanner. Trifft das bei Deinem Gerät auch zu?
     
  4. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    1.892
    Zustimmungen:
    429
    Danke, dass Sie die Lösung teilen. Ich hoffe, sie werden für andere Benutzer mit dem gleichen Problem nützlich sein.

    Lassen Sie uns wissen, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

    Mit freundlichen Grüßen
     
Thema:

Meine Tastaturbeleuchtung funktioniert nicht mehr.

Die Seite wird geladen...

Meine Tastaturbeleuchtung funktioniert nicht mehr. - Ähnliche Themen - Tastaturbeleuchtung funktioniert

Forum Datum

Tastaturbeleuchtung Surface Book hat einen Wackelkontakt?

Tastaturbeleuchtung Surface Book hat einen Wackelkontakt?: Hallo liebe Community, Mein Surface Book 2 hat seit einigen Wochen eine Art Wackelkontakt in der Tastatur: wenn ich die Tastaturbeleuchtung anschalte und dann auf der rechten Seite des Tastaturbereichs irgendwo einen leichten Druck ausübe zum Beispiel wenn mein Arm draufliegt beim Schreiben auf...

Surface 8. Dezember 2022

Surface Tastaturbeleuchtung Summen

Surface Tastaturbeleuchtung Summen: Schoenen tag liebe community,seit geraumer zeit habe ich ein problem an meinem surface pro 7, dass mich zum verzweifeln bringt. Anfangs nur selten, mittlerweile immer haeufiger faengt die surface tastatur an zu summen. Das ist leise, aber hoerbar. Schalte ich die beleuchtung der tastatur ueber...

Surface 8. September 2022

Tastaturbeleuchtung Surface Laptop Studio

Tastaturbeleuchtung Surface Laptop Studio: Mich würde interessieren, ob das o.a. Gerät auch einen Helligkeitssensor für die Beleuchtung der Tastatur hat oder kann ich die nur manuell ein- und ausschalten F1?Vielen DankThomas Weiterlesen...

Surface 13. April 2022

Tastaturbeleuchtung funktioniert nicht mehr

Tastaturbeleuchtung funktioniert nicht mehr: Hallo Zusammen, hat irgenjemand eine Idee was zu tun ist. HP Laptop ENVY Vielen Dank für eine Antwort Bolle

Windows 10 Allgemeines 22. Mai 2020

Tastaturbeleuchtung Surface Laptop 2 funktioniert nicht

Tastaturbeleuchtung Surface Laptop 2 funktioniert nicht: Guten Abend, seit einiger Zeit funktioniert die Tastaturbeleuchtung an meinem Surface Laptop 2 nicht mehr. Die entsprechende Taste F7 zeigt keinerlei Funktion. Alle anderen F-Funktionen wie lauter, leiser, Bildschirmhelligkeit usw funktionieren einwandfrei. Weiterlesen...

Surface 26. Dezember 2019

Tastaturbeleuchtung Acer Predator Helios 300 (PH317-52-720Y) funktioniert nicht.

Tastaturbeleuchtung Acer Predator Helios 300 (PH317-52-720Y) funktioniert nicht.: Hallo, ich habe mir diesen Laptop Gestern neu von Saturn geholt. Als ich den Laptop nun fertig eingerichtet hatte wollte ich mit FN+F9 die Tastaturbeleuchtung einschalten und merkte das das nicht funktioniert. Muss ich irgendwas besonderes herunterladen damit das klappt oder sind die LEDs...

Windows 10 Support 12. Mai 2019

Tastaturbeleuchtung funktioniert nicht mehr

Tastaturbeleuchtung funktioniert nicht mehr: Seit dem letzten Windows-Update funktioniert die Tastaturbeleuchtung meines Laptops Asus N76VZ nicht mehr. Beim Hochfahren flackert sie für ca. 1-2 Sekunden auf. Im Gerätemanager steht, ich habe die neuesten Treiber installiert. Auf der Asus-Downloadseite für Treiber finde ich das Betriebssystem...

Windows 10 Support 6. Februar 2018

Tastaturbeleuchtung funktioniert nicht mehr

Tastaturbeleuchtung funktioniert nicht mehr: Seitdem ich von Win 8.1 auf Win 10 upgegradet habe, funktioniert meine Tastaturbeleuchtung bei meinem Samsung NP900X4C-A05DE nicht mehr. Jemand eine Lösung was ich machen könnte? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. September 2015

Meine Tastaturbeleuchtung funktioniert nicht mehr. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. tastaturbeleuchtung funktioniert nicht mehr

    ,
  2. wie kann ich meine tastatur beleuchtung nicht mehr anschalten

    ,
  3. tastaturbeleuchtung geht nicht mehr orios

    ,
  4. was wenn biem laptop die tastaturbeleuchtung nicht mehr funktioniert,
  5. nach windowsupdate geht beim asus tastaturbeleuchtung nicht mehr,
  6. tastaturbeleuchtung,
  7. tastaturbeleuchtung agando,
  8. meine tastaturbeleuchtung geht nicht,
  9. laptop tastaturbeleuchtung funktioniert nicht,
  10. ´surface tastatur beleuchtung leuchtet nicht,
  11. Die Tastatur Beleuchtung funktioniert nicht,
  12. asus zenbook nach update auf windows 10 keine tastaturbeleuchtung mehr
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden