Meine Taxtleiste funktoniert garnicht mehr!

Helfe beim Thema Meine Taxtleiste funktoniert garnicht mehr! in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Seid heute funktoniert meine Taxtleiste garnicht mehr ich kann garnichts mehr öffnen nicht mal mehr die Einstellungen oder das ich mein PC runterfahren... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Maria3105, 2. Juni 2019.

  1. Maria3105
    Maria3105 Neu hier
    Registriert seit:
    2. Juni 2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Meine Taxtleiste funktoniert garnicht mehr!


    Seid heute funktoniert meine Taxtleiste garnicht mehr ich kann garnichts mehr öffnen nicht mal mehr die Einstellungen oder das ich mein PC runterfahren könnte.
    Ich brauche unbedingt Hilfe ich kann garnichts mehr machen!
     
    #1 Maria3105, 2. Juni 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows Kenner
    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    300

    Hallo Maria,

    ohne zu wissen welches Windows und welche Version Du nutzt, gibt es trotzdem eine einfache Möglichkeit-auch ohne Dich zu fragen, was Deine "letzte Aktion" an diesem Rechner war- nämlich den Rechner auf den aktuellsten Wiederherstellungspunkt zurückzusetzen. Hier wäre dann z. B. die letzte Installation eines Tools, die auch Ursache für Dein Problem sein kann, wieder "behoben" und die Taskleiste sollte funktionieren.
    LG
    Oliver
     
    #2 Oliver C-R, 2. Juni 2019
Thema:

Meine Taxtleiste funktoniert garnicht mehr!

Die Seite wird geladen...

Meine Taxtleiste funktoniert garnicht mehr! - Ähnliche Themen - Taxtleiste funktoniert garnicht

Forum Datum

Pc/Laptop funktioniert garnichts mehr?

Pc/Laptop funktioniert garnichts mehr?: Hallo, ich hab das Problem das mein leptop garnichts mehr packt. Gestern kam dieses Bild plötzlich zum Vorschein, ich hab öfters neugestarten [ATTACH] Bei Optionen hab ich auch schon alles öfters benutzt [ATTACH] Wenn ich z.b. auf Zurücksetzen gehe, läuft eigentlich alles gut. Bis dann [ATTACH]...

Windows 10 Support 17. April 2023

Pc zurückgesetzt und jetzt geht garnichts mehr?

Pc zurückgesetzt und jetzt geht garnichts mehr?: Ich wollte heute meinen pc auf werkseinstellungen zurück setzten und dann hat dee immer gesagt das es nh problem gibt. Dann hab ichs nochmal versucht und jetzt fährt er soweit hoch das der Bildschirm schwarz wird und sich nur noch dieses arbeitsrädchen mit Punkten dreht. Hilfe...

Windows 10 Support 20. Juni 2022

Garnichts funktioniert mehr?

Garnichts funktioniert mehr?: Ich habe gerade versucht denn „AMD adrenalin grafik treiber“ zu installieren. Doch nach dem neustart kahm ich nur in ein fenster wo stehst „Automatische Reparatur Fehlgeschlagen“. Kurz gesagt, es ist jetzt so kaputt das sich der laptop nichtmal auf Werkseinstellungen zurücksetzten lässt. Habe...

Windows 10 Support 21. Dezember 2020

teamspeak 3 funktoniert nicht?

teamspeak 3 funktoniert nicht?: und zwar habe ich folgendes problem ich möchte gta 5 rp zocken und brauche salty chat alles gut bisdahin habs insterliert aber egal was ich tuhe ich kome nciht in den ingame channel ich habs auch schon neu insterliert alles bin am verzweifeln kennt jemand vllt die lösung für mein problem ich...

Windows 10 Support 3. Dezember 2020

Windows Button funktoniert nicht mehr

Windows Button funktoniert nicht mehr: Moin Community, seit heute geht bei meinen nokia lumia 930 die windows taste nicht mehr kann mir da wer weiter helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 11. Oktober 2017

Nach dem letztem Update funktioniert bei mir garnichts mehr!

Nach dem letztem Update funktioniert bei mir garnichts mehr!: Ich kann NICHTS mehr machen! Nicht bei Whatsup rein, nicht Telefonieren, keine SMS schreiben, nicht bei meinen Kontakten rein, nicht bei Office rein und kein programm hat mehr ein Bild auf der Kachel. Dafür hat die Menüführung neue Bilder aber da geht auch nichts!!! Was soll ich machen ich kann...

Windows 10 Mobile 18. August 2016

Es geht garnichts mehr.

Es geht garnichts mehr.: [IMG]Heute war ich mit ein paar Freunden auf dem TeamSpeak und habe nebenbei noch ein bisschen gespielt. Auf einmal time ich im ts aus und auch beim Spiel bekam ich keine Rückmeldung. Nach ein paar Minuten wurde dann angezeigt, dass Windows nicht reagiert, wobei ich dann die beiden Optionen...

Windows 10 Support 24. Dezember 2015

Display funktoniert nicht mehr !!!

Display funktoniert nicht mehr !!!: Hallo Leute, Also ich hab folgendes Problem mit meinem Nokia Lumia 800: Ich war Fruit Ninja am spielen mitten im Spiel betätigte ich die Ein/Aus Taste sodass das Handy ins Standby ging. Das Handy war bis dahin noch voll funktionsfähig. So als ich dann das Handy aus meiner Tasche nahm...

Windows 10 Mobile 9. November 2015

Meine Taxtleiste funktoniert garnicht mehr! [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden