Meine W taste funktioniert nicht

Helfe beim Thema Meine W taste funktioniert nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich hoffe ich bekomme die Antwort schnell!! ich brauche hilfe denn, in einem spiel Roblox meine W taste nicht so gut funktioniert könntet ihr mir... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Sn0w Cat, 20. März 2019.

1. Sn0w Cat
    Sn0w Cat Gast

Ich hoffe ich bekomme die Antwort schnell!!​

ich brauche hilfe denn, in einem spiel Roblox meine W taste nicht so gut funktioniert könntet ihr mir helfen? Ich hab schon es versucht es zu googln aber es kam nicht die passende antwort.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter

Evtl. ist die Tastatur verdreckt. Saubermachen, Staubsauger...
    ODER => eine neue Tastatur anschließen.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Meine W taste funktioniert nicht - Ähnliche Themen - taste funktioniert

Forum Datum

Windows Taste funktioniert nicht?

Windows Taste funktioniert nicht?: Meine Windows Taste reagiert nicht mehr wenn ich draufklicke. Hat jemand Tipps? https://www.gutefrage.net/frage/windows-taste-funktioniert-nicht-3

Windows 10 Support 17. Oktober 2020

Windows Fehler / Taste "t" funktioniert nicht?

Windows Fehler / Taste "t" funktioniert nicht?: nur bei diesem recht neuen pc funktioniert die taste nicht ( nur mit shift+t zusammen geht es ) zum start kommt die meldung"keybothelper:Der Dienst antwortete nicht rechtzeitig auf die Start- oder Steuerungsanforderung"atkexcom.axdata???keine ahnung was man da macht?ein zwei mal kam die meldung...

Windows 10 Support 9. September 2020

Windows taste funktioniert nicht mehr?

Windows taste funktioniert nicht mehr?: Hallo ich habe eine Sharkoon Skiller Mech SGK3 und habe es irgendwie geschaft das meine windows taste nicht funktioniert ich habe eine Taste gedrückt und es klappt nicht mehr kann mir wer helfen? https://www.gutefrage.net/frage/windows-taste-funktioniert-nicht-mehr-2

Windows 10 Support 26. August 2020

Windows Taste funktioniert nicht flüssig?

Windows Taste funktioniert nicht flüssig?: Also abgesehen von der Windows Taste funktioniert die Tastatur meines Notebooks perfekt Aber wenn ich die Windows Taste drücke dann weigert es sich oft, das Startmenü zu öffnen Eigentlich muss es so sein, dass es mit einem Klick auf die Windows Taste das Startmenü öffnen und schließen lässt....

Windows 10 Support 11. August 2020

Alt Gr taste funktioniert nicht mehr richtig

Alt Gr taste funktioniert nicht mehr richtig: Hallo an alle, seit gestern ist mir aufgefallen, dass meine alt gr taste nicht mehr richtig funktioniert. Wenn ich Alt Gr + 2/3/7/8 drücke passiert nichts, allerdings wenn ich die anderen Sonderzeichen eingeben will funktioniert alles normal. Auch wenn ich Strg +Alt statt Alt Gr verwende...

Windows 10 Support 4. August 2020

Nach update auf KB4559309 funktioniert die AltGr Taste nicht mehr.

Nach update auf KB4559309 funktioniert die AltGr Taste nicht mehr.: Physisch ist die AltGR Taste noch intakt. Ich kann feststellen, dass sie als "reine" Alt Taste interpretiert wird und nicht Alt Gr also Alt + Strg. Wenn ich @ oder € benutzen will muss ich ALT + STRG benutzen. Das klappt z.B. auch in der Kombination "AltGr + Strg + e" = € aber nicht mit "Alt Gr...

Windows 10 Support 6. Juli 2020

Windows 10 Taste funktioniert nicht?

Windows 10 Taste funktioniert nicht?: Immer wenn ich in Cod MW bin und die Windows Taste auf der Tastatur drücke reagiert nichts also sprich die Taskleiste kommt nicht. Warum ? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-taste-funktioniert-nicht

Windows 10 Support 16. Juni 2020

[Alt Gr] Belegung funktioniert nicht für Tasten [1], [2] und [3]

[Alt Gr] Belegung funktioniert nicht für Tasten [1], [2] und [3]: Es funktionieren sämtliche Zeichen auf meiner Tastatur, ausser die Tertiärbelegung mit [Alt Gr] von den Tasten [1], [2] und [3] seit Kurzem nicht mehr vermutlich seit einem Windows-Update. Das Layout ist korrekt auf Deutsch Schweiz eingestellt. Es scheint ein Windows-Bug zu sein, denn auch mit...

Windows 10 Support 1. Juni 2020

Meine W taste funktioniert nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. w taste funktioniert nicht richtig

,
  2. w taste geht nicht

,
  3. meine w taste ist defekt