Meine windows 10 DVD ist defekt. Den Key habe ich natürlich noch. Kann ich ersatz bekommen...
Helfe beim Thema Meine windows 10 DVD ist defekt. Den Key habe ich natürlich noch. Kann ich ersatz bekommen... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Meine windows 10 DVD ist defekt.Den Key habe ich natürlich noch. Kann ich ersatz bekommen oder windows 10 irgentwo kostenlos neu runterladen?Mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Thomas Schuh1, 22. Oktober 2023.
Meine windows 10 DVD ist defekt. Den Key habe ich natürlich noch. Kann ich ersatz bekommen...
Meine windows 10 DVD ist defekt. Den Key habe ich natürlich noch. Kann ich ersatz bekommen... - Ähnliche Themen - DVD defekt Key |
Forum | Datum |
---|---|---|
Defekte DVD MSFS 2020Defekte DVD MSFS 2020: Hallo.Ich wollte nach einiger Zeit wieder mal mit dem FS 2020 fliegen und alle updates laden. Leider wird die DVD1 nichtmehr erkannt. Ich vermute hier einen Defekt der DVD. Gibt es eine Möglichkeit, diese zu tauschen? Ich bin im Besitz der Premium Deluxe Edition und habe auch schon viele Stunden... |
Windows 10 Support | 28. Oktober 2024 |
Wie bekomme ich den Windows key?Wie bekomme ich den Windows key?: Hallo Ich hab gerade einen windiws key auf der seite myOEM gekauft. Hab mir sofortüberweisung bezahlt und die bestellbestätigung erhalten. Was passiert jetzt, krieg ich den key per Email, und dauert das immer so lange (Bestellbestätigung habe ich vor 40 Minuten erhalten) Oder versenden Sie keine... |
Windows 10 Support | 27. August 2023 |
F555L: Audiokomponente wohl defekt - welcher Ersatz?F555L: Audiokomponente wohl defekt - welcher Ersatz?: Hallo zusammen, dank meines Katers ist mein Laptop unglücklich auf dem Boden aufgekommen. Das gute... keine Kratzer am Monitor... Festplatte und optische Komponenten soweit funktionierend. Aber in Mitleidenschaft gekommen ist der Audiopart. Sprich hatte ich nach dem Aufprall das Phänomen... |
Windows 10 Allgemeines | 16. Mai 2022 |
Welches Ersatz-Gerät bekomme ich bei einem Reparatur-ServiceauftragWelches Ersatz-Gerät bekomme ich bei einem Reparatur-Serviceauftrag: Hallo zusammen, ich möchte meinen Surface Pen zur Reparatur einschicken, da die angebotetenen Hilfeseiten zur Problemlösung leider nicht funktioniert haben. Nun habe ich in der Auswahl eines Ersatzgerätes nicht die Farbe meines Stifts gefunden wird auch nur Platin angeboten. Ist ja auch nicht... |
Surface | 21. März 2022 |
Defekte DVD für MSFSDefekte DVD für MSFS: Hallo zusamen, ich habe mir den MSFS , Premium Deluxe Edition auf DVD gekauft. Beim Installieren gibt es aber Probleme. Die Installation bricht einfach bei x % ab. Mal komme ich bis DVD 5, dann wieder nur bis DVD 3. Evtl. sind die DVD defekt.Hat da jemand eine Idee, was ich tun kann ? Kann ich... |
Windows 10 Support | 20. Januar 2022 |
Ersatz für defekte Surface Pen 1710 FlexkabelErsatz für defekte Surface Pen 1710 Flexkabel: Ich habe bei mehreren gebraucht gekauften Surface Pen 1710 festgestellt, dass das flexible Folienkabel in der Stifthülse ein anfälliges Teil ist. Nun würde ich kaputte Folienkabel im Sinne nachhaltiger Nutzung gerne ersetzen. Kann mir jemand mit einer Bezugsquelle für das Flex-Kabel helfen?... |
Surface | 28. März 2021 |
Ersatz für defekte Surface Pen FlexkabelErsatz für defekte Surface Pen Flexkabel: Ich habe bei mehreren gebraucht gekauften Surface Pen 1771 festgestellt, dass das flexible Folienkabel in der Stifthülse ein anfälliges Teil ist. Nun würde ich kaputte Folienkabel im Sinne nachhaltiger Nutzung gerne ersetzen. Kann mir jemand mit einer Bezugsquelle für das Flex-Kabel helfen?... |
Surface | 28. März 2021 |
Wie bekomme ich in Windows 10 Vom Video eine DVD?Wie bekomme ich in Windows 10 Vom Video eine DVD?: Ich habe kürzlich Windows 10 installiert, mit dem Erfolg, dass ich jetzt den DVD Maker nicht mehr drauf habe und die Information erhalte, dass auf win 10 die Installation nicht möglich sei. Ich bräuchte aber dringend diese Software. Wer kann mir helfen? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 6. September 2015 |