Meine XBOX

Helfe beim Thema Meine XBOX in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Meine Xbox wurde am 17.4.2016 um 20:41 gehackt worden ehr hat mein Paswort und meine Email geändert der name ist ObjektZinker35 wie kann ich in... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Benötige hilfe, 17. April 2016.

1. Benötige hilfe
    Benötige hilfe Gast

Meine XBOX

Meine Xbox wurde am 17.4.2016 um 20:41 gehackt worden ehr hat mein Paswort und meine Email geändert

der name ist ObjektZinker35

wie kann ich in wieder zurück krigen mein acc also mein Paswort ändern usw

Bitte helft mir

Befor was passiert

MFG ObjektZinker35 mein alter acc

Ps: ich kann mich nicht anmelden der hat meine Email Paswort geändert

Weiterlesen...

#1 Benötige hilfe, 17. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Meine XBOX

Die Seite wird geladen...

Meine XBOX - Ähnliche Themen - XBOX

Forum Datum

Bei mir steht "Sie konnten nicht bei XBOX live angemeldet werden" kann mir vielleicht...

Bei mir steht "Sie konnten nicht bei XBOX live angemeldet werden" kann mir vielleicht...: ziolö-uö- Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. April 2025

Microsoft Store und Xbox-App extrem langsame Downloads

Microsoft Store und Xbox-App extrem langsame Downloads: Mein Microsoft Store und die Xbox-App haben beide eine extrem langsame Download-Geschwindigkeit. In den Programmen selbst ist keine Drosselung eingestellt, und sonst gibt es ebenfalls keine Einschränkungen. An meinem Internet liegt es nicht, da ich in jedem anderen Programm, z. B. Steam oder...

Windows 10 Support 21. März 2025

Ich kann nichts in meine suchleiste eingeben genau so wie in der xbox app

Ich kann nichts in meine suchleiste eingeben genau so wie in der xbox app: Ich kann nichts in meine start suchleiste, einstellungssuchleiste, xboxapsuchleiste und microsoftstoresuchleiste eingeben. Außerdem funktunieren spiele genauso schlecht mit den tasten, also in zumbeispiel roblox kann ich die tastatur nicht benutzen aber die maus genauso in minecraft bedrock. wie...

Windows 10 Support 10. Januar 2025

Xbox App reagiert nicht

Xbox App reagiert nicht: Hey, gestern Game Pass gekauft und ein paar Downloads gestartet. Heute komme ich nicht in die App "Anscheinend sind sie gestrandet... Die App reagiert nicht. Sie können versuchen sie neu zu starten."Habe folgendes versucht:Xbox App repariert/neu installiert/aus dem Web installiertXbox Gaming...

Windows 10 Support 26. November 2024

Sprache auf Englisch stellen in Call of Duty : Warzone Via Xbox App/Gamepass

Sprache auf Englisch stellen in Call of Duty : Warzone Via Xbox App/Gamepass: Guten Tag,bisher habe ich Warzone über die Battle.net App von Blizzard gespielt und konnte dort das Spiel problemlos auf Englisch stellen. Nun habe ich mir dem Gamepass geholt und das Spiel installiert. Aber beim starten ist mir aufgefallen das es auf Deutsch installiert wurde, nun suche ich...

Windows 10 Support 12. November 2024

Microsoft-Konto nicht mehr für Windows 10 Anmeldung verfügbar, nach Xbox-App Kontenkonflikt

Microsoft-Konto nicht mehr für Windows 10 Anmeldung verfügbar, nach Xbox-App Kontenkonflikt: Hey, ein guter Freund von mir hat folgendes Problem:Er kann sich in Windows 10 weder mit einem Microsoft-Konto als Benutzer anmelden, noch einen Benutzer hinzufügen.Dies ist durch folgende Schritte passiert:Zunächst hat er Win10 zurückgesetzt seine Dateien jedoch behalten, da er Probleme mit der...

Windows 10 Support 11. November 2024

Windows 10 XBox App, Anmeldeproblem

Windows 10 XBox App, Anmeldeproblem: Hallo,wollte vor ein paar Tagen mal meinen im Gamepass Ultimate enthaltenen MS-Flight Simulator spielen, leider kann ich mich nicht mehr bei der XBox App anmelden. Man kann zwar den Anmeldebutton anklicken, die App geht aber in eine Ladeschleife und fällt nach einiger Zeit wieder auf die...

Windows 10 Support 8. November 2024

Kann nicht auf einen Vorteil meines XBox Ultimate Passes zugreifen PC

Kann nicht auf einen Vorteil meines XBox Ultimate Passes zugreifen PC: Altbekanntes Problem.Habe einen Ultimate Pass mit meiner GPU bekommen, Pass ist noch gültig. Leider kann ich im Pass nicht auf einen der Vorteile zugreifen, das Thrones & Liberty Outfit und Pet.Ich erhalte immer wieder eine Nachricht "Derzeit können keine Details zu Mitgliedervorteil angezeigt...

Windows 10 Support 3. Oktober 2024

Meine XBOX [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden