Meinen alten PC verschenken!

Helfe beim Thema Meinen alten PC verschenken! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wer kann mir-einem alten Mann 82- weiterhelfen???? ich habe einen neuen PC und will meinen alten einem armen Menschen schenken, was muss ich tun,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RudolfSimon, 20. April 2019.

1. RudolfSimon
    RudolfSimon Gast

Wer kann mir-einem alten Mann 82- weiterhelfen????

ich habe einen neuen PC und will meinen alten einem armen Menschen schenken, was muss ich tun, damit dieser künftig auf dem Namen des neuen Besitzers läuft???? Microsoft Account ändern unsw.

Idur

Weiterlesen...

#1 RudolfSimon, 20. April 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Säm
    Säm Win Profi
    Mitarbeiter

Hallo Gast
    Am besten eine Clean-Installation und dann einen neuen Account einrichten mit dem Angaben des "armen Menschen"
    Windows 10 neu installieren

1 Person gefällt das.
  4. hkdd
    hkdd Win Profi
    Mitarbeiter
    Aber nur dann, wenn Du für den neuen PC auch ein neues Wind10 benutzt und damit das alte Win10 mit seinem Produkt-Key frei ist. Bei einem Microsoft-Konto ist dieser Key hinterlegt, den müsstest Du bei Deinem MS-Konto löschen .
    Am besten wäre es, der neue Besitzer kauft sich einen eigenen Produktkey und installiert damit Windows 10 auf dem vorher komplett gelöschten PC.
    windows 10 pro key | eBay

Thema:

Die Seite wird geladen...

Meinen alten PC verschenken! - Ähnliche Themen - alten verschenken

Forum Datum

Alte SSD in neuen PC ohne zu formatieren

Alte SSD in neuen PC ohne zu formatieren: Guten Abend, ich möchte meine SSD aus meinen alten PC in den neuen übernehmen. Da ich aber viele Apps und Games runtergeladen habe will ich sie nicht formatieren, weil es zu viel Aufwand wäre alles wieder zu installieren. Frage: Wenn ich den neuen PC mit der SSD starte, kommt dann der...

Windows 10 Support Donnerstag um 21:12 Uhr

E mail eines alten accounts ändern

E mail eines alten accounts ändern: Ich möchte die e mail eines alten microsoft accounts, den ich seit mind. 5 jahren benutze ändern. Damals war ich minderjährig d.h. ich musste über 2 emails (die meines Vaters) authentifizieren. Jetzt jedoch ist die telefon nummer, die email und alles andere gelöscht bzw passwort vergessen und...

Windows 10 Support 18. August 2019

Microsoft Wireless Display Adapter, Surface und älterer Beamer

Microsoft Wireless Display Adapter, Surface und älterer Beamer: Hallo! Ich habe Probleme bei der Nutzung des Wireless Display Adapters (v2). Ich benutze ein Surface Pro 6. Das Problem besteht bei der Verbindung mit älteren Beamern, die eine 4:3 Auflösung besitzen und nicht mehr als 1024x768 als Auflösung bieten. Stecke ich HDMI und USB in die...

Surface 15. August 2019

Was passiert mit dem alten Product-Key?

Was passiert mit dem alten Product-Key?: Moin alle zusammen, ich hätte zwei Fragen bezüglich eines Upgrades von Windows 10 Home auf Windows 10 Pro und einem Computer-Wechsel. 1. Nehmen wir an, dass ich mir einen Key für Windows 10 Pro kaufe und diesen dann in den Einstellungen aktiviere, was passiert dann mit dem ''alten''...

Windows 10 Support 14. August 2019

Google-Sicherheitsexperte legt fast 20 Jahre alte Windows-Lücke offen

Google-Sicherheitsexperte legt fast 20 Jahre alte Windows-Lücke offen: Google-Sicherheitsexperte legt fast 20 Jahre alte Windows-Lücke offen [ATTACH]Ein bekannter Sicherheitsexperte, der für Google tätig ist, hat eine seit Jahrzehnten bestehende Schwachstelle im sogenannten CTF-Protokoll von Microsoft offen gelegt, die praktisch alle seit Windows XP erschienenen...

Windows 10 News 14. August 2019

Funktionsupdate 1903: Abschaltung nach Reboot - alte Version nach Neustart

Funktionsupdate 1903: Abschaltung nach Reboot - alte Version nach Neustart: Hallo Community. Rechner: Medion Akoya P6630, Intel i3 64 Bit, 4 GB RAM. Problem: Funktionsupdate 1903 - beim ersten Reboot Abschaltung nach ein paar Minuten (Anzeige ist dabei eingefroren). Nach Neustart alte Version wiederhergestellt. Das passiert sowohl beim automatischen als auch beim...

Windows 10 Support 10. August 2019

Alte Daten übernehmen

Alte Daten übernehmen: Wie kann ich meine Outlook Mails aus der Festplatte von meinem kaputten PC in das Outlook von meinem neuen PC bekommen? Die alte Festplatte ist angeschlossen und bereit. Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. August 2019

Altes Passwort erneut verwenden (Microsoft Konto) ??!

Altes Passwort erneut verwenden (Microsoft Konto) ??!: Hallo Hier meine Situation... Ich wollte mein Login Passwort (meines Laptops) ändern sowie das Passwort meines Kontos. Dabei ist mir ein Fehler unterlaufen und ich würde jetzt gerne wieder mein Microsoft Konto mit einem Passwort schützen das ich schon verwendet habe. Das Passwort habe ich...

Windows 10 Support 31. Juli 2019

Meinen alten PC verschenken! [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. pc verschenken neuer account

,
  2. Meinem PC verschenken