Meinen alten PC verschenken!

Helfe beim Thema Meinen alten PC verschenken! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wer kann mir-einem alten Mann 82- weiterhelfen???? ich habe einen neuen PC und will meinen alten einem armen Menschen schenken, was muss ich tun,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RudolfSimon, 20. April 2019.

  1. RudolfSimon
    RudolfSimon Gast

    Meinen alten PC verschenken!


    Wer kann mir-einem alten Mann 82- weiterhelfen????


    ich habe einen neuen PC und will meinen alten einem armen Menschen schenken, was muss ich tun, damit dieser künftig auf dem Namen des neuen Besitzers läuft???? Microsoft Account ändern unsw.


    Idur

    Weiterlesen...
     
    #1 RudolfSimon, 20. April 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo Gast
    Am besten eine Clean-Installation und dann einen neuen Account einrichten mit dem Angaben des "armen Menschen"
    Windows 10 neu installieren
     
    1 Person gefällt das.
  4. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524
    Aber nur dann, wenn Du für den neuen PC auch ein neues Wind10 benutzt und damit das alte Win10 mit seinem Produkt-Key frei ist. Bei einem Microsoft-Konto ist dieser Key hinterlegt, den müsstest Du bei Deinem MS-Konto löschen .
    Am besten wäre es, der neue Besitzer kauft sich einen eigenen Produktkey und installiert damit Windows 10 auf dem vorher komplett gelöschten PC.
    windows 10 pro key | eBay
     
Thema:

Meinen alten PC verschenken!

Die Seite wird geladen...

Meinen alten PC verschenken! - Ähnliche Themen - alten verschenken

Forum Datum

Windows 10 von alter HDD auf neue SSD verschieben? Daten behalten auf alter HDD

Windows 10 von alter HDD auf neue SSD verschieben? Daten behalten auf alter HDD: Hallo,Ich möchte Windows 10 von meiner alten HDD auf die neue SSD. Habe schon gehört, dass man das bestenfalls mit einer neuen clean Installation macht.Ich möchte folgendermaßen so vorgehen:HDD ausbauenSSD einbauenWindows von meinem Bootstick auf die neue SSD installierenIm BIOS einstellen, dass...

Windows 10 Support 8. März 2024

Windows 10 von alter HDD auf neue SSD verschieben? Daten behalten

Windows 10 von alter HDD auf neue SSD verschieben? Daten behalten: Hallo,Ich möchte Windows 10 von meiner alten HDD auf die neue SSD. Habe schon gehört, dass man das bestenfalls mit einer neuen clean Installation macht.Ich möchte folgendermaßen so vorgehen:HDD ausbauenSSD einbauenWindows von meinem Bootstick auf die neue SSD installierenIm BIOS einstellen, dass...

Windows 10 Support 3. März 2024

my cntrl anf alt isnt working is used FN-key and pressed something wrong i think

my cntrl anf alt isnt working is used FN-key and pressed something wrong i think: HElp pls my alt and my cntrl in game arent working ... Weiterlesen...

Surface 28. Februar 2024

Desktop Ordner auf alter Festplatte weg nach Windows 10 neuinstallation auf neuer Festplatte

Desktop Ordner auf alter Festplatte weg nach Windows 10 neuinstallation auf neuer Festplatte: Hallöchenich habe seit anfang des Jahres 2024 einen neuen PC und da war schon auf einer M2 Windows 10 vorinstalliert. Nun habe ich zusätzlich noch meine alten Fetplatten eingebaut und es fehlt auf der alten Windows 10 Festplatte der Desktop Ordner... Da gab es irgendwie am Anfang Probleme wegen...

Windows 10 Support 26. Februar 2024

Code wird an alte e-mail verschickt

Code wird an alte e-mail verschickt: Ich habe vor einiger Zeit eine neue e-mail Adresse bekommen. Wenn ich jetzt in meinem Microsoft-Konto etwas ändern möchte, wird immer versucht an die alte nicht mehr existierende e-mail Adresse einen Code zu schicken. Wie kann ich es einrichten, dass nur noch die neu email Adresse verwendet...

Windows 10 Support 20. Februar 2024

Sicherheitsfix für Gruppenrichtlinien für die älteste Windows 10 Version

Sicherheitsfix für Gruppenrichtlinien für die älteste Windows 10 Version: Sicherheitsfix für Gruppenrichtlinien für die älteste Windows 10 Version [ATTACH]Bereits Ende Januar hat Microsoft ein wichtiges Sicherheitsupdate für die Windows 10-Version 1507 veröffentlicht. Das Update KB5035238 steht nur für die älteste Windows 10 Version zur Verfügung und ist ein...

Windows 10 News 11. Februar 2024

Sprachausgabe bei [Alt Gr] + 5

Sprachausgabe bei [Alt Gr] + 5: Hallo,ich nutze gerne die Mauscursorsteuerung per Nummernblocktasten die dafür eingeschaltet sein muss. So kann ich mit [Strg] + 5 mittlere Taste des Nummernblocks einen Linksklick erzeugen. Wenn ich jedoch versehentlich [Alt Gr] + 5 statt [Strg] + 5 drücke, wird mir ziemlich laut der...

Windows 10 Support 8. Februar 2024

Alter Windows 10-PC ist defekt. Wie bekomme ich ein Backup auf neuer Hardware wieder aktiviert?

Alter Windows 10-PC ist defekt. Wie bekomme ich ein Backup auf neuer Hardware wieder aktiviert?: Hallo!Bei meinem alten Rechner mit Windows 10 ist das Netzteil defekt. ich habe aber ein aktuelles Image als Backup, welches ich erfolgreich auf komplett neuer Hardware "zurückgespielt" habe. Alles funktioniert reibeungslos bis auf die Aktivierung. Ich habe für den alten PC eine Windows 7 Home...

Windows 10 Support 25. Januar 2024

Meinen alten PC verschenken! [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. alte pc verschenken

    ,
  2. pc verschenken neuer account

    ,
  3. microsoft wenn ich meinen pc verschenke

    ,
  4. Kann ich meinen laptop einfach verschenken,
  5. microsoft hilfe frage alter und neuer laptop gleiche s microsoftkonto alten laptop verschenken wie lösche ich das konto vom alten pc,
  6. windows 10 pc verschenken,
  7. alte computer zu verschenken
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden