Meldung bei Aktualisierung Win10

Helfe beim Thema Meldung bei Aktualisierung Win10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen. Als Win10 als kostenlose Download zur Verfügung stand , habe ich Win10 heruntergeladen. Alles funktionierte wunderbar. Vor kurzem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von wedie, 9. September 2020.

  1. wedie
    wedie Gast

    Meldung bei Aktualisierung Win10


    Hallo zusammen. Als Win10 als kostenlose Download zur Verfügung stand , habe ich Win10 heruntergeladen. Alles funktionierte wunderbar. Vor kurzem erhielt ich die Meldung rechts unten auf dem Bildschirm. Win10 ist nicht aktiviert. Dieses ist auch nach etlichichen Versuchen nicht gelungen. Des weiteren wollte ich, schon vor der Meldung das win10 nicht aktiviert ist, ein Update durchführen. Obwohl Win10 läuft, erscheint die Meldung...auf diesem PC kann Win10 nicht ausgeführt werden. Eine Prüfung des Systems zeigt alles mit grünem Haken an. Also ok Ich während für Rat und Tips dankbar.



    Gruß Dietmar

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
    • CLOCK_WATCHDOG_TIMEOUT Fehler beheben

      CLOCK_WATCHDOG_TIMEOUT Fehler behebenWenn Ihr PC in unregelmäßigen Abständen mit dem blauen Bildschirm "CLOCK_WATCHDOG_TIMEOUT" abstürzt, erhalten Sie in diesem Artikel Hilfe, was in ...

    • Versteckte Ordner anzeigen in Windows 10

      Versteckte Ordner anzeigen in Windows 10Wenn Sie auch unter Windows 10 auf die versteckten Dateien und Ordner zugreifen möchten, können Sie diese einfach anzeigen. Wie das funktioniert, ze...

    • Windows 10 Start ohne Login

      Windows 10 Start ohne LoginSie können Windows 10 auch ohne Eingabe Ihrer Zugangsdaten starten. Wie Sie den Login entsprechend konfigurieren, zeigen wir Ihnen hier. So starten ...

Thema:

Meldung bei Aktualisierung Win10

Die Seite wird geladen...

Meldung bei Aktualisierung Win10 - Ähnliche Themen - Meldung Aktualisierung Win10

Forum Datum

Aktualisierung Win10 funktioniert nicht

Aktualisierung Win10 funktioniert nicht: Habe damals das kostenloses upgrade von Win7 auf Win10 gemacht - jetzt kommt: dass ich Win10 nicht aktiviert hätte. Habe Problembehandlung durch - Fehler 0x80004005. Es zeigt an, dass ich Win10 Home habe, ich bin als Admin registriert, das Microsoft Konto ist hiterlegt....habe alle...

Windows 10 Support 1. April 2020

Update/Aktualisierung Win10

Update/Aktualisierung Win10: Hallo zusammen, ich nicht ob ich an dieser Stelle richtig bin und/oder diese Frage schon einmal diskutiert wurde. Ich habe gestern das von Microsoft vorgegebene Update gefahren. Hier war es kein Update auf Win 10, da ich dieses bereits schon seit geraumer Zeit (Juli 2016) habe bzw. hatte...

Windows 10 Allgemeines 24. Februar 2018

Fehler bei Aktualisierung Win10 und Vs2017

Fehler bei Aktualisierung Win10 und Vs2017: Hallo Forum, ich bekomme auf einem PC der in einer Domäne hängt folgenden Fehler. Auf einen PC der in keiner Domäne ist funktioniert alles. Ich hatte es mit und ohne Admin-Rechte versucht als auch die UAC Kontrolle abgeschaltet. Ohne Erfolg. Hat dazu jemand eine Idee ???? Gibt es eventuell noch...

Windows 10 Support 20. Oktober 2017

Windows 10 aktualisierung - Meldung - Schon wieder ??

Windows 10 aktualisierung - Meldung - Schon wieder ??: Ich habe heute die Meldung bekommen das mein Windows 10 nicht mehr aktuell ist, und Ich es aktualisieren muss, um weiterhin die neuesten Updates zu bekommen. Das was mich stutzig macht, ich habe erst vor nicht mal zwei Wochen das Creators - Update per Tool installiert, Und jetzt soll Ich es...

Windows 10 Support 2. Mai 2017

Automatisches Win10 update (Aktualisierung) hängt

Automatisches Win10 update (Aktualisierung) hängt: Hallo, ich arbeite seit einem 3/4-Jahr mit Windows10. Mein WLAN schalte ich aus (Strahlungsschutzgründe), wenn ich nicht online muss oder updates automatisch heruntergeladen werden. Seither habe ich zu Beginn jeder Online-Sitzung in den Einstellungen "nach Windows Updates suchen" dies manuell...

Windows 10 Support 11. Dezember 2016

Canondrucker funktioniert nach Aktualisierung von WIN10 nicht

Canondrucker funktioniert nach Aktualisierung von WIN10 nicht: nach Aktualisierung WIN10 druckt mein Canon Pixma IP4900 nicht, die Testseite hängt in der Warteschleife. Auf einem anderen Gerät mit WIN7, funktioniert alles Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. August 2016

Wave TSS Aktualisierung nach Win10 Upgrade?

Wave TSS Aktualisierung nach Win10 Upgrade?: Hallo. Nach dem Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 kommt beim Neustart immer die Meldung "Wave TSS Aktualisierung erforderlich". Man findet hierzu keinen Hinweis, was dieses Programm tun soll. Wer weiss was sich dahinter verbirgt? Vielen Dank! Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. August 2016

Meldung win10 - Prozessor wird nicht unterstützt.

Meldung win10 - Prozessor wird nicht unterstützt.: Ich habe ein Asus Board B85M-G, Prozessor Intel I3 4160, Bios Version 2108. Ich kann Win10 nicht installieren. Es kommt die Meldung "Prozessor wird nicht unterstützt.) Laut Hersteller dürfte diese Meldung nicht kommen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Oktober 2015

Meldung bei Aktualisierung Win10 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden