Meldung der Kopfhörer wieder anzeigen lassen

Helfe beim Thema Meldung der Kopfhörer wieder anzeigen lassen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, ich habe letztens die Meldung, die beim Einstecken von Kopfhörern kommt (ob man das Gerät als Kopfhörer, Mikrofon, etc. nutzen will) aus... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KzuDemEvin, 8. September 2018.

1. KzuDemEvin
    KzuDemEvin Gast

Guten Tag,

ich habe letztens die Meldung, die beim Einstecken von Kopfhörern kommt (ob man das Gerät als Kopfhörer, Mikrofon, etc. nutzen will) aus irgendeinem Grund deaktiviert und möchte nun wieder, dass die Meldung wieder erscheint.

Gibt es da irgendwelche Möglichkeiten, die Meldung wieder anzeigen zu lassen?

PS: Die Kopfhörer werden über Aux angeschlossen und unter den Wiedergabe-Geräten werden die Kopfhörer auch nicht angezeigt.

Danke schon mal im Voraus für die Hilfe.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. George
    George Windows Kenner

Um welche Koppfhörer handelt es sich? Bitte teile uns den Hersteller mit.

Sind dies Bluetooth-Kopfhörer?

Ich freue mich über deine Rückmeldung.

4. Marissa
    Marissa Windows User
    Einstellungen/Geräte/Automatische Wiedergabe - stelle was du willst bei deinem Kopfhörer ein.

5. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter
    ist der Dienst auch aktiv ?
    mal im Taskplaner in der erweiterten Einstellungen das Protokoll anzeigen
    lassen und die Meldungen überprüfen.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Meldung der Kopfhörer wieder anzeigen lassen - Ähnliche Themen - Meldung Kopfhörer anzeigen

Forum Datum

Aufgabenplaner - Meldung anzeigen/ Powershell

Aufgabenplaner - Meldung anzeigen/ Powershell: Hallo, Ich habe das Problem, dass ich noch nie mit Powershell gearbeitet habe und bis jetzt nicht ganz verstehe, was ich machen muss. In diesemThread wird das Problem eigentlich schon beschrieben, ich weiß nur nicht genau, wie ich damit umgehen muss. Ich habe eine Datei "Message.ps1" mit...

Windows 10 Support 28. Mai 2019

Akkustand von Bluetoothgeräten anzeigen lassen

Akkustand von Bluetoothgeräten anzeigen lassen: Hallo! Ich nutze einen Bluetooth-Kopfhörer an meinem Laptop. Installiert ist aktuell: Win10 Home im Slow Ring aktuell: Build 18343_19h1_release 190214-1422 Trotz Recherche mit folgendem Ergebnis: https://windowsunited.de/windows-10-rs5-akku-status-von-bluetooth-geraeten-wird-angezeigt/...

Windows 10 Insider 10. März 2019

Akkustand von Bluetoothgeräten anzeigen lassen

Akkustand von Bluetoothgeräten anzeigen lassen: Hallo! Ich nutze einen Bluetooth-Kopfhörer an meinem Laptop. Installiert ist aktuell: Win10 Home im Slow Ring aktuell: Build 18343_19h1_release 190214-1422 Trotz Recherche mit folgendem Ergebnis: https://windowsunited.de/windows-10-rs5-akku-status-von-bluetooth-geraeten-wird-angezeigt/...

Windows 10 Support 10. März 2019

Nachrichten /SMS- Anzeige/Meldung

Nachrichten /SMS- Anzeige/Meldung: Hallo Team, ich habe ein Lumia 640 Dual Sim LTE, bis dato hat die Benachrichtigung (Klingelton) und Anzeige wenn eine SMS empfangen wurde funktioniert, jetzt leider nicht mehr. möglicherweise wist der Fehler nach dem letzten Update aufgetreten, kann ich aber nicht genau sagen. kann mir jemand...

Windows 10 Mobile 18. Oktober 2016

Bildschirmtipp anzeigen lassen

Bildschirmtipp anzeigen lassen: Hallo alle zusammen, ich soll für einen Test mir ein Bildschirmtipp anzeigen lassen und mir dann notieren was da dann steht. Die genaue Aufgabe lautet : Suchen Sie in der Systemsteuerung nach dem Eintrag Geräte und Drucker anzeigen. Dort finden Sie eine Schaltfläche Geräte hinzufügen. Lassen...

Windows 10 Support 8. Juli 2016

RAW Dateien anzeigen lassen

RAW Dateien anzeigen lassen: Hallo, Ich fotografiere viel im Rohdateienformat .Cr2 von Canon. Zur besseren Übersicht würde ich gerne die Bilder im Explorer sehen, allerdings werden mir nur die Programmicons angezeigt. Die .CR2 Dateien meiner alten 7D werden auch angezeigt, die .CR2 Dateien meiner neuen Canon 7D Mark II...

Windows 10 Support 1. März 2016

Wie kann ich die Größen von Updates anzeigen lassen?

Wie kann ich die Größen von Updates anzeigen lassen?: Wie kann ich mir im Windows 10 Update die Download-Größen der einzelnen Updates anzeigen lassen? Ich sitze hier auf einer 16MBit-Flatrate, wo ich tatsächlich sagen muss, dass mir Downloadgrößen nicht wirklich egal sind. Mir fehlt außerdem die Benachrichtigung über den Systray, dass neue...

Windows 10 Support 18. Dezember 2015

Desktop Symbole lassen sich nicht mehr anzeigen

Desktop Symbole lassen sich nicht mehr anzeigen: plötzlich ist die Desktop Ansicht verschwunden. "Rechtsklick" mit der Maus funktioniert nicht Ich kann nicht mehr in die Ansicht "Desktop Symbole" kommen. Was ist passiert? Wie kann ich das Beheben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Dezember 2015

Meldung der Kopfhörer wieder anzeigen lassen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. meldung kopfhörer angeschlossen funktioniert nicht

,
  2. kopfhörer windows 10 anzeigen lassen

,
  3. windows 10 fenster beim einstecken von kopfhörern#

,
  4. benachrichtigung bei anschluss von Kopfhörer