Meldung "Diese App kann auf dem PC nicht ausgeführt werden" kommt beim öffnen von eigenen...
Helfe beim Thema Meldung "Diese App kann auf dem PC nicht ausgeführt werden" kommt beim öffnen von eigenen... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,seit kurzen kommt, wenn ich ein .cmd Skript öffnen will, folgende Meldung:"Diese App kann auf dem PC nicht ausgeführt werden. Wenden Sie sich an... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Joss_Boulement, 30. Dezember 2023.
Meldung "Diese App kann auf dem PC nicht ausgeführt werden" kommt beim öffnen von eigenen...
Meldung "Diese App kann auf dem PC nicht ausgeführt werden" kommt beim öffnen von eigenen... - Ähnliche Themen - Meldung App ausgeführt |
Forum | Datum |
---|---|---|
App kann nicht ausgeführt werdenApp kann nicht ausgeführt werden: Sobald ich die App Valorant öffnen möchte erscheint ein Feld mit "diese App kann auf ihrem Pc nicht ddurchgeführt werden. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 22. August 2023 |
Meldung "Problem mit Microsoft Konto" kommt kommt beim PC Start oft, Grund?Meldung "Problem mit Microsoft Konto" kommt kommt beim PC Start oft, Grund?: Sporadisch, aber ziemlich häufig, kommt beim Starten des PC die Meldung "...Problem mit MS Konto....Konto muss repariert werden...". Im nächsten Fenster kommt dann die Aufforderung, mein Kennwort einzugeben mit dem ich auch beim Hochfahren Windows starte. Nach der Eingabe ist das Problem... |
Windows 10 Support | 2. März 2021 |
diese app kann auf dem pc nicht ausgeführt werdendiese app kann auf dem pc nicht ausgeführt werden: Hallo, ich habe ein neues Notebook via USB-Stick neu mit Windows (1909) installiert. Beim Versuch die ausstehenden Treiber vom Hersteller zu installieren wird jeglicher Versuch mit "diese app kann auf dem pc nicht ausgeführt werden" quittiert. Es sind die korrekten Treiber für dieses System vom... |
Windows 10 Support | 4. Dezember 2019 |
Windows 10: Diese App kann auf diesem PC nicht ausgeführt werden?Windows 10: Diese App kann auf diesem PC nicht ausgeführt werden?: Hallo, Ich habe das Problem, dass wenn ich auf meinem Firmen-PC eine Batchdatei ausführen möchte steht dann der Text: "Diese App kann auf diesem PC nicht ausgeführt werden." CMD funktioniert jedoch. Deshalb glaube ich nicht, das die Batchdateien gesperrt wurden. Es ist übrigens egal was in... |
Windows 10 Support | 31. Oktober 2019 |
Wenn ich auf einer mein USB-Stick ein Portables Programm öffnen will kommt die MeldungWenn ich auf einer mein USB-Stick ein Portables Programm öffnen will kommt die Meldung: Fehlermeldung: Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie verfügen eventuell nicht über ausreichende Berechtigungen, um auf das Element zugreifen zu können. Wenn ich auf einer mein USB-Stick ein Portables Programm öffnen will kommt die Meldung.... |
Windows 10 Support | 15. Dezember 2018 |
Diese App kann auf diesem PC nicht ausgeführt werdenDiese App kann auf diesem PC nicht ausgeführt werden: Diese ominöse Meldung erhalte ich beim Hochfahren des PCs ohne Angabe um welche App es sich handelt. Auch bei der Deinstallation zusätzlicher Software bleibt diese Meldung während des Hochfahrens erhalten. System: Win10 Home Virensoftware: Avira Free Antivir MozillaFirefox Adobe Acrobat C... |
Windows 10 Support | 2. Oktober 2017 |
Boot Stick - Diese App kann auf dem PC nicht ausgeführt werdenBoot Stick - Diese App kann auf dem PC nicht ausgeführt werden: [IMG] Hallo, ich habe lange Zeit ein 32 Bit System verwendet. Letztlich dann Windows 10. Nun hatte ich vor auf 64 bit zu upgraden. Also habe ich einen Bootstick fertig gemacht. Nur hat er nicht gebootet, anschließend habe ich versucht die App manuell auszuführen. Es kam zur genannten... |
Windows 10 Support | 26. Juli 2017 |
App kann nicht auf diesm PC ausgeführt werdenApp kann nicht auf diesm PC ausgeführt werden: Avira AntiVir Professional aus Windows 7 funktioniert unter Windows 10 nicht, die alte Version lässt sich auch nicht deinstallieren, weil immer die Meldung kommt "Diese App kann nicht auf diesm PC ausgeführt werden". Gibt es eine Lösung? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 15. Oktober 2015 |