Meldung: "Diese App wird auf Ihrem Gerät nicht unterstützt"

Helfe beim Thema Meldung: "Diese App wird auf Ihrem Gerät nicht unterstützt" in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Guten Tag! Wieso im Internet auf der Seite von Microsoft.com steht für mein dort auf der Seite regestrierten Telefon (Lumia 650 mit Windows 10) bei... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von vladimirsolodki, 23. Oktober 2016.

  1. vladimirsolodki
    vladimirsolodki Gast

    Meldung: "Diese App wird auf Ihrem Gerät nicht unterstützt"


    Guten Tag!


    Wieso im Internet auf der Seite von Microsoft.com steht für mein dort auf der Seite regestrierten Telefon (Lumia 650 mit Windows 10) bei jedem App unten unter dem Feld "App abrufen" immer gleiche Meldung: "Diese App wird auf Ihrem Gerät nicht unterstützt". Obwohl einige Apps davon hab ich schon installiert und die funktionieren? Einige aber nicht.

    Aber wozu dann diese Meldung, wenn es nicht aktuell für mein Telefon ist?

    Weiterlesen...
     
    #1 vladimirsolodki, 23. Oktober 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Meldung: "Diese App wird auf Ihrem Gerät nicht unterstützt"

Die Seite wird geladen...

Meldung: "Diese App wird auf Ihrem Gerät nicht unterstützt" - Ähnliche Themen - Meldung App Gerät

Forum Datum

Warum wird die App Contacs unter WIn10 nicht mehr unterstützt

Warum wird die App Contacs unter WIn10 nicht mehr unterstützt: Warum wird die App Contacs unter WIn10 nicht mehr unterstützt ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. April 2023

Windows Mobilfunk nur mit App (Meldung)?

Windows Mobilfunk nur mit App (Meldung)?: Hey, ich habe wieder eine etwas speziellere Frage zum Mobilfunk unter Windows 10. Und zwar hat jemand bei uns in der Firma Probleme mit Mobilfunk an seinem Laptop. Er hat laut Aussage keinen Empfang. Was mich etwas verunsichert ist, dass dort, wo normalerweise der Mobilfunkanbieter mit...

Windows 10 Support 27. Juni 2022

Startproblem: Meldung "Frequenzen werden nicht unterstützt"

Startproblem: Meldung "Frequenzen werden nicht unterstützt": Problem, die Benutzeroberfläche zu zeigen. Schwarzer Screen, dahinter findet offenbar alles statt. Man kann "blind" die Anmeldeprozedur mit Passwort etc. machen, dann PC ausschalten und wieder an - vielleicht zeigt er sich dann. Was bedeutet die Meldung "Frequenzen werden nicht unterstützt"?...

Windows 10 Support 29. Januar 2019

Meldung: Diese App verhindert das Herunterfahren

Meldung: Diese App verhindert das Herunterfahren: Beim Herunterfahren kommt die Meldung: Diese App verhindert das Herunterfahren: Habt Ihr eine Idee, wie man das beheben kann? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Januar 2018

Nicht unterstützte Hardware: Fluent Design nicht für jedes Gerät

Nicht unterstützte Hardware: Fluent Design nicht für jedes Gerät: Nicht unterstützte Hardware: Fluent Design nicht für jedes Gerät [IMG]Microsoft arbeitet seit einiger Zeit an dem neuen Design-System namens Fluent. Zur Entwicklerkonferenz Build gab es einen ersten Eindruck von der zuvor als Projekt Neon erarbeiteten neuer Optik. Doch es bleiben viele Fragen...

Windows 10 News 27. Mai 2017

windows meldung zu app rep.

windows meldung zu app rep.: Ich erhalte eine Meldung windows zu reparieren um apps zu nutzen. windows läuft aber einwandfrei ?! diese meldung kommt regelmäßig. was ist zu tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. März 2017

Meldung win10 - Prozessor wird nicht unterstützt.

Meldung win10 - Prozessor wird nicht unterstützt.: Ich habe ein Asus Board B85M-G, Prozessor Intel I3 4160, Bios Version 2108. Ich kann Win10 nicht installieren. Es kommt die Meldung "Prozessor wird nicht unterstützt.) Laut Hersteller dürfte diese Meldung nicht kommen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Oktober 2015

Win 10 die Meldung Prozessor wird nicht unterstützt kommt

Win 10 die Meldung Prozessor wird nicht unterstützt kommt: Ich bekomme bei meinem PC die Meldung Prozessor wird nicht unterstützt kann ich Win 10 Upgrade direkt auf neuen PC installieren indem ich das Windows Media Creation Tool anwende und Win 10 mit dem Produkt Key non meinem Win 7 aktiviere Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. September 2015

Meldung: "Diese App wird auf Ihrem Gerät nicht unterstützt" [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. apps2fire cpu nicht unterstützt

    ,
  2. apotan Meldung dass gerät nicht unterstützt würde

    ,
  3. minecraft wird auf meinem gerät nicht unterstützt

    ,
  4. diese serverversion wird von ihrem Gerät nicht unterstützt,
  5. diese app wird von windows 10 nicht unterstützt,
  6. adblock wird auf ihrem gerät nicht unterstützt,
  7. api wird nicht unterstuetzt,
  8. api wird nicht unterstützt,
  9. dazn auf windows 10,
  10. windows store diese app ist mit ihrem gerät nicht kompartibel,
  11. app wird von gerät nicht unterstützt,
  12. Kindle HD Firefox App wird nicht mehr unterstützt,
  13. diese apple-id wird auf diesem gerät nicht unterstützt,
  14. app wird nicht unterstützt
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden