Meldung "Energiesparschalter" nach Update 1809

Helfe beim Thema Meldung "Energiesparschalter" nach Update 1809 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Fachleute, seit dem autom. Windows update 1809 von Ende Dezember 2018 kommt beim hochfahren des PC (ASUS X51L) ständig die Meldung... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von S K Alex, 15. Januar 2019.

1. S K Alex
    S K Alex Gast

Hallo liebe Fachleute,

seit dem autom. Windows update 1809 von Ende Dezember 2018 kommt beim hochfahren des PC (ASUS X51L) ständig die Meldung "Energiesparschalter" - Der Energiesparmodus wurde geändert...…….. und es wird ein Neustart verlangt. Dieser Neustart bringt leider nichts (bestimmt 20 x versucht - immer wieder die gleiche Meldung). An den eigentlichen Energiespareinstellungen wurde nicht verändert, ein Kontakt mit dem ASUS Support war erfolglos. Hier wird ein Fehler beim Windows 10 Update vermutet.

Leider kann ich keinen Screenshot beifügen.

Was kann ich tun, wie bekommt man wenigstens die überflüssige Meldung weg?

Vielen Dank für die Hilfe!

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

@ S K Alex, Dein System erfährt nur eine Treiberunterstützung bis Windows Vista siehe dazu bitte hier

Aus dem Grund nehme ich mal an, dass ein nicht gelöstes Treiberproblem vorliegt, aber......

.......versuche mal folgendes:
    • gib im Suchfeld cmd ein
    • das angezeigte Suchergebnis wird von Dir mit ADMIN-Rechten gestartet
    • gib in der Eingabeaufforderung (mit Admin-Rechten) folgenden Befehl ein: sfc /scannow ← bitte kopieren und dann in cmd einfügen
    • drücke dann die Enter-Taste
    • was wird Dir angezeigt?

2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Die Seite wird geladen...

Meldung "Energiesparschalter" nach Update 1809 - Ähnliche Themen - Meldung Energiesparschalter Update

Forum Datum

Update von 1809

Update von 1809: Hallo, ich versuche seit Monaten ein Update nach Ver.1809 Systembild 17763.348 einzuspielen, ohne Erfolg. Notebook Core i7. 3 von 4 Festplatten ausgebaut, alle unnötigen Programme gelöscht, alle externen Monitore, USB-Stecker/Geräte, SD-Karten entfernt. Virenschutz mit Löschprogramm entfernt....

Windows 10 Support 16. April 2020

updat 1809

updat 1809: Fehler 0x800f0986 Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. April 2019

Update 1809

Update 1809: Zur Ergänzung meiner vorherigen Frage: Das Problem trat nach der Installation des Updates 1809 auf. Das Update war sehr mühsam, unterbrach mehrmals. Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Januar 2019

Update 1809

Update 1809: Hallo, habe gestern das Update 1809 erfolgreich installiert, aber seitdem funktionieren meine USB Anschlüsse und mein Bluetooth nicht mehr, obwohl die Treiber angeblich in Ordnung sind ? Mache ich da etwas falsch. Habe gelesen, dass es auch ein Fehler von Intel sein kann...….was kann ich da...

Windows 10 Support 23. Dezember 2018

Update 1809

Update 1809: An Dreistigkeit nicht mehr zu überbieten. 1. Ich benutze den PC zum arbeiten und nicht zum spielen. 2 . Diese Spiele sind nicht zu löschen , auch in der Registry nicht ,sie installieren sich immer wieder neu. 3 . Die Wiederherstellung wurde komplett gelöscht und die Sicherheit auf 0 gesetzt....

Windows 10 Support 7. Oktober 2018

Nach Update auf 1809 und Booten Meldung: Der Energiesparmodus wurde geändert

Nach Update auf 1809 und Booten Meldung: Der Energiesparmodus wurde geändert: Hallo, ich habe am 3.10. über Windows Update das große Update 1809 bezogen und installiert (Windows 10 Home, 32 bit, Vers. 1809, 17763.1). Seither erhalte ich nach dem Booten eine Meldung vom Energiesparknopf (habe ich gar nicht): Der Energiesparmodus wurde geändert. Die neue Einstellung...

Windows 10 Support 5. Oktober 2018

Nach Update auf 1809 und Booten Meldung: Der Energiesparmodus wurde geändert

Nach Update auf 1809 und Booten Meldung: Der Energiesparmodus wurde geändert: Hallo, ich habe am 3.10. über Windows Update das große Update 1809 bezogen und installiert (Windows 10 Home, 32 bit, Vers. 1809, 17763.1). Seither erhalte ich nach dem Booten eine Meldung vom Energiesparknopf (habe ich gar nicht): Der Energiesparmodus wurde geändert. Die neue Einstellung...

Windows 10 Support 5. Oktober 2018

nach Update auf Version 1809 kommt bei der Anmeldung die Meldung "Netzlaufwerke nicht...

nach Update auf Version 1809 kommt bei der Anmeldung die Meldung "Netzlaufwerke nicht...: Hallo zusammen, seit dem gestrigen Update auf die neue Version 1809 kommt trotz verbundener Netzlaufwerke beim Anmelden die Meldung "Netzlaufwerke nicht verfügbar". Es ist zwar kein gravierendes Problem, sollte aber trotzdem durch MS gefixt werden. Hat noch jemand das Problem? Gruß Chris...

Windows 10 Support 4. Oktober 2018

Meldung "Energiesparschalter" nach Update 1809 [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden