Meldung "HP DeskJet 710C ist nicht der Standarddrucker", obwohl er als solcher eingerichtet...

Helfe beim Thema Meldung "HP DeskJet 710C ist nicht der Standarddrucker", obwohl er als solcher eingerichtet... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Drucker druckt Testseite nicht. Als Grund dafür wird in der Problembehebung angegeben: "HP DeskJet 710C ist nicht der Standarddrucker." Es wird gesagt,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KarlXS, 21. Mai 2016.

  1. KarlXS
    KarlXS Gast

    Meldung "HP DeskJet 710C ist nicht der Standarddrucker", obwohl er als solcher eingerichtet...


    Drucker druckt Testseite nicht. Als Grund dafür wird in der Problembehebung angegeben: "HP DeskJet 710C ist nicht der Standarddrucker." Es wird gesagt, daß das der Grund dafür sein könnte, daß der Drucker nicht druckt. In der Systemsteuerung und in den Einstellungen ist der Drucker aber der Standarddrucker. Der Drucker wird automatisch als solcher angelegt, sobald man sein USB-Kabel einsteckt. Der Standarddrucker wird von Windows verwaltet. Das Problem verschwindet nicht dadurch, daß die Verwaltung durch Windows abgeschaltet wird. Ein Druckauftrag wird erstellt.

    Wie beseitige ich die Problemmeldung oder wie bringe ich den Drucker zum Drucken?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Meldung "HP DeskJet 710C ist nicht der Standarddrucker", obwohl er als solcher eingerichtet...

Die Seite wird geladen...

Meldung "HP DeskJet 710C ist nicht der Standarddrucker", obwohl er als solcher eingerichtet... - Ähnliche Themen - Meldung DeskJet 710C

Forum Datum

Windows 10, HP-Drucker Deskjet 710c anschließen

Windows 10, HP-Drucker Deskjet 710c anschließen: Hallo liebe Community! Ich habe einen älteren HP-Drucker Deskjet 710c, den ich gerne an meinen Rechner unter Windows 10 per USB-Kabel anschließen möchte. Bisher habe ich schon etliche Sachen ausprobiert. Der Drucker wird auch als ‚installiert‘ und als ‚bereit‘ angezeigt, beim Druckversuch wird...

Windows 10 Support 6. April 2020

HP Deskjet 710c nach Upgrade auf Win10 tot

HP Deskjet 710c nach Upgrade auf Win10 tot: Hallo, dieses Thema habe ich schon einmal gelesen, aber noch keine Antwort gefunden. Nach Umstellung auf Win10 druckt der HP Deskjet 710c nicht mehr... er steht bei den Druckern, die unter win10 laufen sollten, da Windowstreiber dafür vorhanden sind...aber er startet den Spoolserver, läd den...

Windows 10 Allgemeines 3. März 2020

Bei Neuinstallierung des HP Printers Deskjet 3630 erhalte ich die Meldung "Der Kernelmodus...

Bei Neuinstallierung des HP Printers Deskjet 3630 erhalte ich die Meldung "Der Kernelmodus...: Nach einer Wiederherstellung des W10 kann ich meinen Drucker nicht mehr aktualisieren, weil ich mich lt. Angabe von Microsoft an den Hersteller um einen Treiber zu erhalten, der mit dieser Windows Vers. kompatibel ist. Der Drucker hat vorher sehr gut funktioniert. Was muss ich tun? Danke im...

Windows 10 Support 22. November 2017

HP Deskjet 1510

HP Deskjet 1510: Ich kann keine Verbindung Drucker-PC herstellen Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. August 2017

HP Deskjet 710C druckt nicht, obwohl Druckauftrag erfolgreich weitergeleitet wurde

HP Deskjet 710C druckt nicht, obwohl Druckauftrag erfolgreich weitergeleitet wurde: Der HP DeskJet 710C druckte unter Windows Vista erfolgreich. Unter Windows 10 wird ein Druckauftrag erzeugt und sofort an den Drucker weitergeleitet. Es funktioniert aber weder der Druck der Testseite noch der aus einer Anwendung oder App, obwohl die Verbindung intakt ist. Der HP...

Windows 10 Support 22. Mai 2016

HP Deskjet 5652

HP Deskjet 5652: System zeigt an: Drucker ok, Treiber aktuell - trotzdem erfolgt kein Ausdruck. Beim Drucker wird angezeigt: Dokument in Warteschlange oder konnte nicht gedruckt werden. Gerät hatte gerstern noch 2 Testseiten gedruckt. Heute auch nicht möglich. Gerd freut sich über Tip wie Problem gelöst...

Windows 10 Support 11. Mai 2016

Drucken mit HP DeskJet 710C unter Windows 10

Drucken mit HP DeskJet 710C unter Windows 10: Hallo, nach dem Upgrade von WIN7 auf WIN10 ist das Drucken mit dem HP DeskJet 710C nicht mehr möglich. Der unter WIN 7 verfügbare Patch ist auch nicht mehr verfügbar. Kann mir jemand einen Tipp geben, da die Windows-eigenen Treiber (64Bit) zu keinem Ergebnis führen und HP auf die Treiber des...

Windows 10 Support 3. Januar 2016

Meldung: "Meine Familie muss eingerichtet werden...", obwohl Familie eingerichtet ist.

Meldung: "Meine Familie muss eingerichtet werden...", obwohl Familie eingerichtet ist.: Hallo, ich wollte heute auf meinem neuem Smartphone (Microsoft Lumia 640 Dual Sim) im Store Apps downloaden. Ich bekam die Meldung "Meine Familie muss eingerichtet werden, bevor du diese App herunterladen kannst. Bitte einen Elternteil, auf dem Computer windowsphone.com/family aufzurufen,...

Windows 10 Mobile 24. Oktober 2015

Meldung "HP DeskJet 710C ist nicht der Standarddrucker", obwohl er als solcher eingerichtet... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden