Meldung im Aktivitätsbericht für Kinderkonto: "Ihr Familienmitglied muss sich anmelden" -...

Helfe beim Thema Meldung im Aktivitätsbericht für Kinderkonto: "Ihr Familienmitglied muss sich anmelden" -... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich erhalte beim Abrufen des Aktivitätsberichtes für mein Kind immer die Fehlermeldung: "Ihr Familienmitglied muss sich auf seinem Windows... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jens Kühnapfel, 17. April 2020.

  1. Jens Kühnapfel
    Jens Kühnapfel Gast

    Meldung im Aktivitätsbericht für Kinderkonto: "Ihr Familienmitglied muss sich anmelden" -...


    Hallo,


    ich erhalte beim Abrufen des Aktivitätsberichtes für mein Kind immer die Fehlermeldung:


    "Ihr Familienmitglied muss sich auf seinem Windows 10-Gerät '...' anmelden, damit die Family-Features funktionieren."


    Das Kind meldet sich jedoch korrekt mit dem eigenen MS-Konto auf dem besagten Rechner an und ist unter 'Einstellungen --> Konten --> Familie' auch als Familienmitglied freigegeben. Ich bin als Administrator / Elternteil mit eigenem MS-Konto auf dem Rechner angemeldet.


    Im Family-Bereich werden die besuchten Websites und den Suchvorgängen korrekt angezeigt - das Konto des Kindes scheint also generell verknüpft zu sein.


    Andere Informationen z.B.: verwendete Apps werden im Aktivitätsbericht hingegen nicht angezeigt.


    Warum erhalte ich die Fehlermeldung und was muss zur korrekten Anmeldung des Kindes getan werden?


    Vielen Dank.

    Weiterlesen...
     
    #1 Jens Kühnapfel, 17. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Meldung im Aktivitätsbericht für Kinderkonto: "Ihr Familienmitglied muss sich anmelden" -...

Die Seite wird geladen...

Meldung im Aktivitätsbericht für Kinderkonto: "Ihr Familienmitglied muss sich anmelden" -... - Ähnliche Themen - Meldung Aktivitätsbericht Kinderkonto

Forum Datum

Anmeldung im Microsoft-Kinderkonto herstellen

Anmeldung im Microsoft-Kinderkonto herstellen: Sehr geehrte Damen und Herren,nach mehr als 4 Stunden Recherche und dem Bemühen, das Konzept des Microsoft-Family sowie von Microsoft-Kinderkonten zu verstehen, gebe ich auf und hoffe als letzte Option über diesen Weg auf Hilfe: Auf einem neuen Notebook HP wurde für meine Tochter 12 Jahre...

Windows 10 Support 2. Dezember 2021

Kinderkonto

Kinderkonto: Guten Abend, ich habe meine Tochter eine benutzerkonto über die Familiefreigabe eingerichtet. Sie kann von ihrer benutzerkonto aus ihre Kontoart als administrator umänderm und die Familiefreigabe über systensteuerung/verwaltung/Aufgaben deaktivieren. Was kann ich an der stelle tun? Vielen...

Windows 10 Support 19. April 2021

Kinderkonto Anmeldung ständig verlangt

Kinderkonto Anmeldung ständig verlangt: Hallo zusammen, mich quält seit Tagen das Problem, dass mein Sohn, wenn er seinen Account benutzt stetig aufgefordert wird sich anzumelden. Wenn man dies dann tut kommt das Fenster gleich wieder von vorne. Wegklicken mit dem Kreuz läßt es sich auch nicht. Ich wäre sehr froh, wenn jemand...

Windows 10 Support 4. Februar 2021

Kinderkonto Anmeldung nicht mehr möglich

Kinderkonto Anmeldung nicht mehr möglich: Hallo, ich habe für mein Kind auf einem neuen Laptop Windows10 ein Kinderkonto eingerichtet. Es funktionierte einige Tage problemlos, jetzt kann man sich nicht mehr anmelden. Sobald man auf Anmeldung klickt, landet man ohne weitere Fehlermeldungen oder der Möglichkeit ein Kennwort einzugeben,...

Windows 10 Support 3. Februar 2021

Aktivitätsbericht unter Windows10

Aktivitätsbericht unter Windows10: Hallo, ich würde gern den Aktivitätsbericht nutzen, erhalte jedoch beim Aktivieren den Hinweis: Einige Einstellungen auf dem Gerät Ihres Kinds verhindern die Aktivitätsberichterstattung. Die gewünschten Einstellungen (Diagnose & Feedback = vollständig) habe ich als Admin im Admin Konto...

Windows 10 Support 2. September 2018

Aktivitätsbericht

Aktivitätsbericht: Hallo, bei der Erstinstallation des Computers meines Sohnes Johannes (inzwischen 10 Jahre) habe ich Ihn auf meinem Microsoft Konto als Kind in die Family hinzugefügt. Leider habe ich Ihn versehentlich im Jänner entfernt und versuche Ihn wieder in die Family hinzuzufügen, um die wöchentlichen...

Windows 10 Support 12. Juni 2018

Anmeldung eines Familienmitglieds

Anmeldung eines Familienmitglieds: Ich habe meinen Partner als Familienmitglied angemeldet. Online scheint alles okay zu sein, auf meine Laptop erscheint zwar das Konto, aber nicht sein Bild dazu. Wenn er sich anmeldet, kommt sofort "Abmeldung wird durchgeführt". Wir wissen nicht mehr, nach mehrmaligen ab und anmelden, was los...

Windows 10 Support 3. November 2017

Anmeldung Familienmitglieder klappt nicht

Anmeldung Familienmitglieder klappt nicht: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe ein Microsoft Konto für mich eingerichtet und möchte nun meinen Mann und zwei Kinder als Familienmitglieder hinzufügen. Alle 3 haben die Einladung hierzu bekommen und auch angenommen. Bei mir steht aber weiterhin bei jedem Familienmitglied "Die...

Windows 10 Support 5. September 2016

Meldung im Aktivitätsbericht für Kinderkonto: "Ihr Familienmitglied muss sich anmelden" -... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. ihr familienmitglied muss sich auf seinem windows 10-gerät david-pc anmelden damit die family-features funktionieren.

    ,
  2. parents friend sofortige abmeldung des pc

    ,
  3. müssen familienmitglieder angemeldet werden

    ,
  4. aktualisieren sie das windows 10-gerät desktop-5f4eppl ihres familienmitglieds damit die family-features funktionieren. ,
  5. ihr familienmitglied muss sich auf seinem windows 10-gerät sandra-pc anmelden damit die family-features funktionieren.,
  6. ihr familienmitglied muss sich auf einem Windowws 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden