Meldung im "blauen Kasten" : Ihre Windows Build läuft am 31.07.2020 ab

Helfe beim Thema Meldung im "blauen Kasten" : Ihre Windows Build läuft am 31.07.2020 ab in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo in die Runde Nach langer Abwesenheit melde ich mich mit einer dringenden Frage an Euch. Ich nutze Win 10 Pro in der Version 1903 Build... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Oliver C-R, 19. Juli 2020.

  1. Oliver C-R
    Oliver C-R Gast

    Meldung im "blauen Kasten" : Ihre Windows Build läuft am 31.07.2020 ab


    Hallo in die Runde

    Nach langer Abwesenheit melde ich mich mit einer dringenden Frage an Euch.

    Ich nutze Win 10 Pro in der Version 1903 Build 19013.1122

    Bin vor ca. 8 Monaten aus dem Insider Programm erfolgreich ausgestiegen. Updates usw. liefen problemlos. Seit ca. einer Woche "****" nun ständig dieses Fenster auf. Was kann bzw. muss ich jetzt tun, um dieses Fenster loszuwerden?

    Info: ich habe eine gekaufte, digital lizensierte Version von Win 10 Pro 64-bit.


    DANKE an Euch

    LG

    Weiterlesen...
     
    #1 Oliver C-R, 19. Juli 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Delasoul
    Delasoul Neu hier
    Registriert seit:
    24. August 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Meldung im "blauen Kasten" : Ihre Windows Build läuft am 31.07.2020 ab

Die Seite wird geladen...

Meldung im "blauen Kasten" : Ihre Windows Build läuft am 31.07.2020 ab - Ähnliche Themen - Meldung blauen Kasten

Forum Datum

Windows 11 Build läuft bals ab

Windows 11 Build läuft bals ab: Hallo,bei mir läuft der Build am 15.09 - am Donnerstag - ab.Welche Möglichkeit habe ich, OHNE meine ganzen Daten zu verlieren.Automatische Update Suche funktioniert nicht mehr.Fehlerbehebung mit Chat bei Update bringt verwirrenden Hiweis : Case nicht von Ihnen eröffnetFehlersuchen online haben...

Windows 10 Insider 12. September 2022

Windows 10 blauer Maus kasten?

Windows 10 blauer Maus kasten?: Hey ich würde gerne wissen wie der blaue Kasten heißt wenn man links oder rechtsklick gedrückt hält und dann auf den Desktop rüberfährt kann man den irgendwie anpassen ? Danke im voraus https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-blauer-maus-kasten

Windows 10 Support 27. April 2021

Meldung: Windows Build läuft ab, wechseln Sie sobald wie möglich zu einem neuen Build!

Meldung: Windows Build läuft ab, wechseln Sie sobald wie möglich zu einem neuen Build!: Hallo, habe Windows 10 Pro mit dem Build 2004 19613.1005 auf dem Rechner, soll ja laut Meldung auf ein neues Build wechseln. Das welches ich aber habe ist doch das neue!!! Wie also der Wechsel auf ein neues????? Danke für Hilfe. Weiterlesen...

Windows 10 Insider 12. September 2020

Windows Build läuft bald ab?

Windows Build läuft bald ab?: [ATTACH] Hey wenn ich mein pc starte kommt eine Meldung wo steht das mein Windows Build bald abläuft. Wie kann man die Build updaten Hier die Windows Version [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-build-laeueft-bald-ab

Windows 10 Support 27. Juli 2020

Insider Build läuft ab

Insider Build läuft ab: Beim Einschalten meines PCs erhalte ich folgende Meldung. "Ihr Insider Build läuft zum 31.07.20 ab " Meine derzeitige Windows 10 Insider Preview ist: Version: 2004 installiert: 04.07.20 Systembuild: 20161.1000 Wenn ich die Problembehandlung " Windows Update " durchlaufen lasse, bekomme ich...

Windows 10 Insider 23. Juli 2020

Insider Build läuft ab

Insider Build läuft ab: Hallo, auf einem Rechner habe ich einen Windows Insider Build installiert, der wohl abläuft. Leider funktioniert der Update Mechanismus nicht. Kann ich ein manuelles Upgrade vornehmen, zB via USB Stick? Was genau passiert, wenn der Build abläuft? Ist der PC dann nicht mehr benutzbar? Gruß...

Windows 10 Insider 5. Dezember 2018

windows-build läuft ab?

windows-build läuft ab?: Hi, Seit gestern bekomme ich nach dem Starten von Win 10 Insider die Meldung: "Dieser Windows-Build läuft bald ab. Ihr Windows-Build läuft am 15.07.2016 ab. Nach Ablauf wird ihr PC im Abstand von einigen Stunden regelmäßig neu gestartet. Weitere Informationen finden Sie online." Unter...

Windows 10 Support 5. Juli 2016

Meldung bei Start von Windows 10 "Dieser Windows-Build läuft bald ab"

Meldung bei Start von Windows 10 "Dieser Windows-Build läuft bald ab": Hallo, seit ein paar Tagen taucht beim Start von Windows 10 immer wieder die Meldung auf: "Dieser Windows-Build läuft bald ab" - Ihr Windows-Build läuft am 15.07.2016 ab. Nach Ablauf wird Ihr PC im Abstand von einigen Stunden regelmäßig neu gestartet. Weitere Informationen finden Sie online....

Windows 10 Support 5. Juli 2016

Meldung im "blauen Kasten" : Ihre Windows Build läuft am 31.07.2020 ab [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden